Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ben1979 -

    Hat eine Antwort im Thema Essen verfasst.

    Beitrag
    Also ich kaufe auf jedem "neuen Platz" für die MA ein. 50 Duschgel Und 50 Reis Oder mehr. Habe gestern gesehen das ich bei einigen Betrieben über 1000 Duschgel habe. Reicht dann hoffe ich.
  • Wony_50 -

    Hat eine Antwort im Thema Essen verfasst.

    Beitrag
    Bei mir platzen die Lager bei allen Betrieben buchstäblich aus allen Nähten bezüglich der Vorräte von Nahrung und Duschgel. :D Ich habe immer zwischendurch Peu a peu die Lager bis zu einem gewissen Bestand (z. B. 400) mit allem Bestückt was meine Leute…
  • Wony_50 -

    Mag den Beitrag von Blarr im Thema Essen.

    Like (Beitrag)
    Essen kaufen =D seit monaten nicht gemacht.. ich müsste ein Anhänger voll essen hinter mir her schluren, extra =D einmal bissle was in die Schränke gepackt, ich bin 8 mal Pleite da kannst dir in meinem Wohnwagen noch ne Mahlzeit kochen xDD Auf…
  • Blarr -

    Hat eine Antwort im Thema Essen verfasst.

    Beitrag
    Essen kaufen =D seit monaten nicht gemacht.. ich müsste ein Anhänger voll essen hinter mir her schluren, extra =D einmal bissle was in die Schränke gepackt, ich bin 8 mal Pleite da kannst dir in meinem Wohnwagen noch ne Mahlzeit kochen xDD Auf…
  • Powergames -

    Hat eine Antwort im Thema Essen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ben1979: „Wie ist das eigentlich. Der Mitarbeiter entscheidet ja selber was er isst. Also wenn er Reis isst , bekommt er 80% Energie im Hunger Reiter dazu. Ist dann pro Mitarbeiter 1 Portion Reis weg ? Genauso beim Duschen. Einmal…
  • Nobody -

    Mag den Beitrag von Octandor im Thema Doppelte Abbuchung.

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich habe mir deinen Fall angeschaut - du hast 2 Zahlungen mit unterschiedlichen Bezahlmethoden durchgeführt. Eine davon wurde vom Sicherheitssystem unseres Zahlungsdienstleisters abgelehnt. In solchen Fällen erhältst du den Betrag innerhalb von…
  • Ben1979 -

    Hat eine Antwort im Thema Essen verfasst.

    Beitrag
    Wie ist das eigentlich. Der Mitarbeiter entscheidet ja selber was er isst. Also wenn er Reis isst , bekommt er 80% Energie im Hunger Reiter dazu. Ist dann pro Mitarbeiter 1 Portion Reis weg ? Genauso beim Duschen. Einmal Körperpflege ist dann 1 x…
  • wolf45tv -

    Folgt nun MoviePark.

    Folgen
  • Tiger-sgr -

    Mag den Beitrag von Octandor im Thema Doppelte Abbuchung.

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich habe mir deinen Fall angeschaut - du hast 2 Zahlungen mit unterschiedlichen Bezahlmethoden durchgeführt. Eine davon wurde vom Sicherheitssystem unseres Zahlungsdienstleisters abgelehnt. In solchen Fällen erhältst du den Betrag innerhalb von…
  • Marildo -

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste - Geschäfte verfasst.

    Beitrag
    Fakt ist es gibt soviele tolle Geschäfte noch, die Irgendwann ins Spiel gepackt werden :) hoffe das der Airwolf ganz oben steht. Von mir aus auch ab Level 40 :)
  • Octandor -

    Hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich habe mir deinen Fall angeschaut - du hast 2 Zahlungen mit unterschiedlichen Bezahlmethoden durchgeführt. Eine davon wurde vom Sicherheitssystem unseres Zahlungsdienstleisters abgelehnt. In solchen Fällen erhältst du den Betrag innerhalb von…
  • ThorstenS -

    Hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung verfasst.

    Beitrag
    Hallo Agathe Schreibe den Support an, dort kann man dir weiterhelfen und alles prüfen. Gruß Thorsten
  • Aga1983 -

    Hat das Thema Doppelte Abbuchung gestartet.

    Thema
    Hi, Mir wurde der Kauf von den Credits doppelt abgebucht, aber ich habe nir einmal die credits bekommen. Kann mit einer sagen wo ich mich da beschweren kann? Viele Grüße Agathe
  • Benny1988 -

    Mag den Beitrag von ThrillGun im Thema XP für Auf- und Abbau?!.

    Like (Beitrag)
    Wie wäre es, wenn es zusätzlich für die Spieltage auch für den Auf- und Abbau eines Geschäfts gewisse XP gäbe? Das Umsetzen macht ja Spaß, trotzdem merke ich, dass die längeren Plätze beliebter sind, weil man schneller XP sammeln kann. Bei…
  • Blarr -

    Mag den Beitrag von Benj88 im Thema Dezember 2024.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Schuli: „Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant…
  • Benj88 -

    Hat eine Antwort im Thema Dezember 2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schuli: „Zitat von Benj88: „Zitat von Schuli: „Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte…
  • Schuli -

    Hat eine Antwort im Thema Dezember 2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Benj88: „Zitat von Schuli: „Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von…
  • Benj88 -

    Hat eine Antwort im Thema Dezember 2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schuli: „Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant…
  • Tomi1968 -

    Mag den Beitrag von Schuli im Thema Dezember 2024.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden. Ohne dich übelst…
  • Schuli -

    Hat eine Antwort im Thema Dezember 2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Benj88: „Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können. “ Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden. Ohne dich übelst…