Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Regionalverbände können Spieler unter Level 3 nicht eintreten, deshalb sind hier natürlich keine Eier versteckt.

  • Ihr könnt euch zu den Verstecken gerne in privaten Nachrichten austauschen aber bitte nicht im Forum. Nicht jeder möchte hier Tipps lesen. Die Eier sind übrigens für alle auch an verschiedenen Orten versteckt. Wer gar nicht weiterkommt, kann sich auch einen Hinweis kaufen. Und wer das nicht möchte oder kann, hat sowieso noch einige Tage Zeit um alles zu finden.

  • Es ist schon fast soweit - bald startet wieder die große Funfair Tycoon Ostereiersuche! 8 Tage lang könnt ihr im ganzen Spiel bunte Eier finden und sie gegen Belohnungen tauschen. forum.funfairtycoon.com/index.…a49b98c8a94863e621d5e1a1b Event Zeitraum: 25.03. (00:00 Uhr) - 01.04. (23:59 Uhr) So funktioniert die Ostereiersuche Sobald es losgeht findet ihr auf der Startseite im Spiel sowie im Menü den Button um zur Übersicht des Events zu gelangen. Es ist notwendig, die Übersicht einmal aufzurufen…

  • Patch #91

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Es ist ein großer Wellenflug, das ist nicht nur ein schweres Karussell, sondern hat mit 48 Sitzplätzen auch eine ordentliche Kapazität. Der Preis wurde natürlich dem Spiel entsprechend angepasst. Taler sind ja keine Euros

  • Patch #91

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich freue mich, euch heute einen weiteren Karussellklassiker auf dem Funfair Tycoon Markt vorstellen zu dürfen! Kurz und knapp: - [neu] Neues Familiengeschäft in Stufe 39: Wellenflug (in den Ausführungen: Wellenflug, Königlicher Wellenflug, Wellenflug und Circus Welt) Das war es auch schon für diesen Patch forum.funfairtycoon.com/index.…a49b98c8a94863e621d5e1a1b

  • Vorstandsmitglied

    Octandor - - Hilfe

    Beitrag

    2 Vorstandsmitglieder sind immer möglich. Je größer der Verband, desto mehr Vorstände werden möglich - ab 15 Mitgliedern können z.B. bereits 3 gewählt werden. Die Anzahl der Stimmen, die jeder abgeben kann, entspricht auch der max. Anzahl der möglichen Vorstände.

  • Plätze Bewerten

    Octandor - - Hilfe

    Beitrag

    Es reicht an dieser Stelle, ich schließe das Thema.

  • Wartungsarbeiten am 20.02.2024

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Heute, am 20.02. zwischen 23 Uhr und 00 Uhr, finden Wartungsarbeiten an unseren Servern statt. In diesem Zeitraum kann es zu Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit von Funfair Tycoon kommen.

  • Fehler beim neuen Design

    Octandor - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ist bereits bekannt, aber danke

  • Patch #90

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Doch - sofern sie innerhalb der letzten 4 Wochen gekauft wurden oder eine Betriebsstunde hatten.

  • uk fairs

    Octandor - - Feedback

    Beitrag

    Some events for February (also some with shortend application deadlines) as well as March have been added.

  • Patch #90

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Beschreibung beim Autoscooter soll ein bisschen historischen Kontext geben. Damals wurden statt den vorherigen 6-Säulen Skootern neue Hallen mit 8 Säulen gebaut. Diese hatten insgesamt zwar mehr Teile, aber weniger schwere Einzelteile und waren deshalb bei manchen Schaustellern bevorzugt. Heute sieht es mit moderner Technik und dem 2-Säulen System natürlich ganz anders aus.

  • Patch #90

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Tage werden wieder länger und alle Schausteller bereiten sich auf die neue Saison vor. Passend dazu gibt es dieses mal wieder einen Patch mit 3 neuen Geschäften auf dem Markt - [neu] Neue Achterbahn in Stufe 33: Spinning Mouse (Ausführungen: Spinning Mouse, Super Mouse) - [neu] Neue Achterbahn in Stufe 36: Spinning Coaster (Ausführungen: Dingo Racer, Time Machine, Heidi) - [neu] Neuer Autoscooter in Stufe 27: 8-Säulen Autoscooter (Ausführungen: Autoscooter, Top Ten, Super Skooter) - [behoben…

  • uk fairs

    Octandor - - Feedback

    Beitrag

    Hey, sorry for the delay here. More events for the UK are coming on Monday.

  • Grafikfehler

    Octandor - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Tawa: „Saphira9078, bei dir sieht man oben den Bereich richtig schön, der ist bei mir stark vernebelt. “ Bei dir ist alles richtig Ich gehe davon aus, dass Saphira verschiedene Plugins nutzt, jedenfalls sind hier viele Fehler im Layout erkennbar. @Klangeffekt Diesen Anzeigefehler haben auch schon ein paar andere Spieler gehabt. Ich kann das aber nicht reproduzieren. Seitens des Spiels ist ein solcher Fehler ausgeschlossen, es ist ein Problem auf Seite des Browsers. Auch wenn man die We…

  • März 2024

    Octandor - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Ich habe alle Beiträge, die keine Festplatzvorschläge waren, gelöscht. Bitte bleibt beim Thema.

  • Patch #89

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    Durch den Verkauf des Geschäfts ohne einen Ersatz zu kaufen, konnte man die Strafe umgehen

  • Patch #89

    Octandor - - Ankündigungen

    Beitrag

    attention.png Damit alle Änderungen in eurem Spiel richtig dargestellt werden, ist es notwendig, einmal den Browsercache zu leeren. attention.png Einige Features in Funfair Tycoon sind schon ein paar Jahre alt und wurden noch nie verändert. So z.B. die Benachrichtigungen! Mit diesem Patch werden sie nun modernisiert und erhalten nützliche Erweiterungen. Doch vorab der gesamte Changelog zu Patch 89: - [angepasst] Die Benachrichtigungen haben ein neues UI erhalten - [feature] Benachrichtigungen: "…

  • Überarbeitung der Verbände

    Octandor - - Feedback

    Beitrag

    Die Verbände sind als Extrafeature zu verstehen, sie waren von Anfang an nicht dafür gedacht, dass jeder Spieler in einem Verband sein muss. Und das wird sich auch nicht ändern. Es gibt viele Spieler, die sich beteiligen möchten und das auch fleißig tun. Andere machen vielleicht keine Vorschläge, nehmen aber an Abstimmungen teil. Insgesamt kann man sagen, dass das Feature in seinem aktuellen Zustand relativ gut angenommen wird und funktioniert. Und ja, es nimmt mir viel Arbeit ab - wenn auch nic…

  • Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, das stimmt. In dem Fall ist ein wenig Geduld gefragt. Eine zweite Zahlung auszulösen beschleunigt das nicht und bedeutet auch nicht den Widerruf der ersten Zahlung. Im Zweifel gerne zuerst beim Support nachfragen. @Powergames in deinem Fall lag ein technischer Fehler vor, das ganze konnte aber geklärt werden. Die allgemeine Aussage, dass es schlechter geworden wäre, kann ich nicht bestätigen. Dass wirklich mal etwas nicht funktioniert und dafür der Suppo…