Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bank im Spiel

    Markus - - Feedback

    Beitrag

    Hallo , Lange überlegt aber jetzt versuche ich mal eine Idee vor zu schlagen...... Bank Normale User ( ohne Premium ) 1). Bank für alle: ( je 2x eine Kredit Aufnahme z.b 5.000 / 15.000 ) mit Rückzahlung und Zinsen diese aber nicht hoch! Normale User ( Mit Premium ) 2). Bank für alle: ( je 3x eine Kredit Aufnahme z.b 5.000 / 15.000 / 20.000 ) mit Rückzahlung und Zinsen!

  • Patch #35

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „[feature] Auf der Startseite im Spiel findet ihr nun den "Freunde Feed". Dort werden euch alle kürzlichen Posts eurer Freunde (und von einem selbst) angezeigt und können direkt kommentiert werden. Man muss sich dadurch nicht mehr durch die Profile klicken, um neue Status Posts zu finden. “ Aber macht bei die Startseite sehr lange nach unten ......

  • Start der Closed Beta

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von DiscoveryKirmes: „Wo sind den unsere neuen User Paypal ist nicht dabei als Zahlungsverkehr oder bin Ich blind ? “ Nein, Du bist nicht blind Ich denke mit paypal ist die Hürde sich ein paar Credits zu kaufen einfacher als mit Kreditkarte! Kommt vielleicht noch? Musste leider auch den Umweg über die Kreditkarte nehmen... Und die neuen User sind noch in der Schule oder auf der Arbeit! Denke mal wird sich gegen Abend etwas füllen.... “ Problem nicht hat eine Kreditkar…

  • Start der Closed Beta

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo Octandor, So Server , Funktionen alle fit .... Morgen ist der große Tag für ein weiterer Meilenstein. Bis hier her danke für das coole Game!

  • Patch #30

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Seit dem Patch springt auf dem iPhone nach dem einstellen einer Schicht, und dem Bestätigen, jedesmal die Anzeige auf 02:00 Uhr! Das gleich auch beim löschen einer Schicht! Dies war vorher nicht so! “ Ja bei mir auch ......danke es ist ein Bug

  • Patch #30

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    [Feature] Solange ein Fahrzeug weniger als die Hälfte der Strecke zurückgelegt hat, kann man die Fahrt abbrechen und den Fahrer zurückrufen. Das Fahrzeug kehrt dann (natürlich mit ggf. angehängtem Wohnwagen/Transport und allen Mitfahrern) zum Ausgangsort zurück. Dieses Feature ist mit einem Premium Account nutzbar. - Aber das [b]Premium gibt ja noch gar nicht.[/b]

  • Frohe Weihnachten an alle !

    Markus - - Talk

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…27f19ee02857a6430b57a899a

  • Patch #29

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wann wird denn das Profil etwas umgebaut ?? Ich rede von meinem Vorschlage (Links unten die Tour liste ) ist immer sehr lange bei viele User !!

  • Straubing >> Augsburg und nichts geht !

    Markus - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Wenn die Tanks leer sind, solltest du mal tanken! "Fahrzeuge" -> transportieren -> "Ort suchen und finden" -> Häkchen bei Tankstelle anklicken -> Straubing in das obere Feld eintippen (nicht unten anklicken) -> "suchen" Jetzt kannst du dir eine passende Tankstelle aussuchen -> Fertig -> Los schicken Oder gibt es da ein anderes Problem? Wenn alle Stricke reißen, Auto verkaufen, ein neues kaufen und nach Straubing liefern lassen “ kann es net nach Straubing liefern lassen

  • Straubing >> Augsburg und nichts geht !

    Markus - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Wenn die Tanks leer sind, solltest du mal tanken! "Fahrzeuge" -> transportieren -> "Ort suchen und finden" -> Häkchen bei Tankstelle anklicken -> Straubing in das obere Feld eintippen (nicht unten anklicken) -> "suchen" Jetzt kannst du dir eine passende Tankstelle aussuchen -> Fertig -> Los schicken Oder gibt es da ein anderes Problem? Wenn alle Stricke reißen, Auto verkaufen, ein neues kaufen und nach Straubing liefern lassen “ das kommt >>> Das Fahrzeug befindet sich bere…

  • Straubing >> Augsburg und nichts geht !

    Markus - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Kannst du nicht in Straubing Tanken? “ nö ......wird nichts angezeigt

  • Straubing >> Augsburg und nichts geht !

    Markus - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Eigentlich möchte ich gerne nach Augsburg Reisen ....da komme nicht vom fleck .....Meine Tanks sind leer und reichen laut Spiel auch nicht bis zur nächste Tankstelle was mache ich nun ???

  • Entwickler Statement (Juni 2019)

    Markus - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo, Finanziell können wir das Projekt ja unterstürzen .......richte denn Premium ein los gehts .....

  • Profil etwas verbessert

    Markus - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, Kann man vielleicht das Profil etwas verbessern .....Link die Touren die lange liste bei viele Usern wird immer länger aber sonst ist die Seite immer oder leer...... Kann das das nicht so machen das es Nebeneinander ist statt links nach unten ???

  • Bug

    Markus - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich bin derzeit in Kirchheim Teck und hab vor ca 2,5 h meinen Mitarbeitern die Schicht eingeteilt ...... jetzt ist alles weg ....auch mein Geschäft ist ganz woanders .... Sie Bilder

  • Inspektion geht nicht

    Markus - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich hab denn Backfisch Level 0.....aber keine Mitarbeiter mit dem Symbol auch nett wenn einen neuen Mitarbeiter suche alle ohne diesem Symbol

  • Inspektion geht nicht

    Markus - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von derGizmo: „Sind deine Mitarbeiter anderweitig beschäftigt? Brauchst du mehr als einen für die Inspektion? Hat der/Haben die das Geschäftslevel? “ ich hab derzeit zwei Mitarbeiter ....die nicht beschäftigt sind und ausgeschlafen......das Geschäft ist aufgebaut. Kann aber keine machen. Wie sehe ich das ob das ein Mitarbeiter kann sowas ??

  • Inspektion geht nicht

    Markus - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Leider geht IInspektion nicht

  • Keine neuen Plätze

    Markus - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Ich bin bisher nicht dazu gekommen - die neuen Festplätze werden aber voraussichtlich im Laufe des Tages heute kommen. “ Wann kommen die ...das man Planen kann

  • Frohe Weihnachten an alle !

    Markus - - Talk

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…27f19ee02857a6430b57a899a Ich wünsche allen Kirmesfreunde eine tolle Weihnachtszeit ......