Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • November 2022

    Schoeni1984 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Michelstädter Weihnachtsmarkt 64720 Michelstadt 25.11. - 23.12.2022 Öffnungszeiten Mittwoch - Donnerstag 14:00 - 20:00 Uhr Freitag 14:00 - 21:00 Uhr Samstag 11:00 - 21:00 Uhr Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr Ca. 100 Schausteller michelstaedter-weihnachtsmarkt.de/

  • Juni 2022

    Schoeni1984 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Bienenmarkt Michelstadt 64720 Michelstadt vom 03.06.-12.06-2022 Schausteller ca: 80 Öffnungszeiten: Wochentags: 13:00 – 01:00 Uhr, samstags und sonntags: 11:00 – 01:00 Uhr

  • In Antwerpen sind es 29°C, das ist außerhalb des Temperaturbereiches deines Geschäftes, deswegen hast du auch keine Einnahmen.

  • Schicht Beginn

    Schoeni1984 - - Feedback

    Beitrag

    Wäre nicht schlecht

  • Alles klar, dann wissen wir ja Bescheid woran es liegt. Danke

  • Das könnte sein, da ich zu diesem Zeitpunkt an meinem Rechner noch Winterzeit hatte. Das ist mir erst danach aufgefallen das die Automatische Umstellung nicht funktionierte.

  • Ja die Abbauzeit war normal. Wenn man die Seite aktualisiert hat wurde auch kurz der Balken richtig angezeigt und danach ist er wieder auf die hohe Prozentzahl gesprungen. Habe ich vorher so auch noch nicht gesehen. Werde es mal dann beim aufbauen in Frankfurt beobachten, ob es da auch auftritt. Den Cache hatte ich auch nochmal gelöscht, hat aber auch keine Veränderung gegeben.

  • Habe eben beim abbauen von meinem Wohnwagen ein Fehler in der Anzeige entdeckt. Der Balken Status abbau startete bei 500% forum.funfairtycoon.com/index.…0a79336641316e28e5af6beaa

  • Stand (15.08.2019) Aktueller Kontostand: 17728 Taler Level: 9 Betriebe: 3 Geschäfte: Hawaii Früchte, Samba Balloon, Hexenhaus Crepes Mitarbeiter: 10 Wohnwagen: 5 PKW: 7 LKW: 1 Nächste geplante Investition: Omni

  • Ich finde generell muss es die Temperatur Grenzen ja geben, aber man sollte definitiv da nochmal über ein Anpassung nachdenken, einfach um es mehr der Realität an zu passen. Beispiel Heinerfest Darmstadt am vergangenen Wochenende. Ich besuche das Fest jedes Jahr, da es bei mir um die Ecke liegt. Die Temperatur war laut Spiel 28 Grad und in Realität sogar 29 Grad um etwa 19 Uhr. Ich stand mit meinen beiden Betrieben auf dem Fest und habe natürlich leider nichts verdient bis etwa 22 Uhr glaube ich…

  • Ausdauer und Motivation sind bei mir auch immer bei 100%. Hatte allerdings festgestellt das bei dem letzten Transport von Witten nach Würzburg, es mit der Müdigkeit bei den Mitarbeitern unterschiedlich war. Beide hatten 19% Müdigkeit vor der Fahrt, jeder fuhr ein Auto und bei der Ankunft hatte einer immer noch 19%, der andere war bei ich glaube 69%. Kann das sein oder ist da vielleicht noch ein Bug drin?

  • Bug

    Schoeni1984 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bin auch von dem Bug betroffen Geschäft steht jetzt in Saarlouis anstatt in Lauta, sowie auch eine Vertragstrafe erhalten.

  • Aktueller Kontostand: 22326 Taler Aktuelle Betriebskosten: 1350 Taler Level: 3 (248 XP Punkte) Betriebe: 1 Geschäfte: Hexenhaus Crêpes Mitarbeiter: 2 Wohnwagen: 1 PKW: 2 Nächste geplante Investition: Betrieb 2 gründen

  • Das Problem hatte ich wohl nur auf dem Handy, trotz Cache leeren hatte es nicht funktioniert. Jetzt habe ich mich mit dem PC eingeloggt und dann ging es.

  • Ich bin heute in Lemgo angekommen, Kann aber jetzt die Platzgebühr nicht bezahlen.

  • Bei mir ist es noch so, das bei einem Mitarbeiter die Müdigkeit nicht steigt beim nichts tun, nur beim arbeiten. Bei dem zweiten steigt sie auch beim nichts tun.

  • Ich habe meine Mitarbeiter jetzt auch mal beobachtet und festgestellt das die sich auch unterschiedlich verhalten bei der Müdigkeit. Bei Dominik K. erhöht sich die Müdigkeit auch ohne arbeit. Gestern von 9 Uhr - 14 Uhr von 0 auf 29%, denke das ist im Rahmen. Bei Elias W. allerdings blieb die Müdigkeit bei 0%, trotz Mahlzeit zwischen drin, bis er arbeiten musste. Erst dann stieg die Müdigkeit. Heute sieht es genauso aus wie es scheint.