Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein,bezahle nicht die Platzgebühren !Warte die Strafe einfach ab,sonst zahlst du doppelt.

  • wenn es nicht der 1.Platz aus der Quest ist ,ist eine Stornierung NICHT möglich. Entweder du erfüllst den Vertrag oder du fährst einfach nicht an und zahlst das Platzgeld an Strafe .

  • Wohnwagen wechsel

    Sunball - - Hilfe

    Beitrag

    Die Arbeiter die schon fortgebildet sind bleiben solange du sie nicht ablehnst in deiner Bewerbungsliste.Die kannst du da "lagern"

  • Wohnwagen wechsel

    Sunball - - Hilfe

    Beitrag

    Du kannst NUR beim Einstellen eines Mitarbeiters auswählen wo er "spawnen"soll. Danach kannst du die Mitarbeiter mit einem Auto hin fahren lassen wo immer du willst-Automatischer Ortswechsel gibt es nicht. Allerdings erschliesst sich mir nicht warum du einen zusätzlichen Wohnwagen und Mitarbeiter in deiner Firma willst !Welchen nutzen hat das? Für den Anfang reicht dein Geschäft,ein Wohnwagen und die 2 Mitarbeiter die in dem Wohnwagen leben+Auto...

  • Wohnwagen wechsel

    Sunball - - Hilfe

    Beitrag

    Klicke auf Betrieb,dann auf Wohnwagen.Der blaue Button in der Schlafplätze Reihe-klick da drauf-da kannst du Mitarbeiter in den Wohnwagen zuteilen. Die Mitarbeiter müssen natürlich am Ort des Wohnwagens sein um ihn zu benutzen. Da bin ich bei deiner Ausführung nicht ganz hintergestiegen ob das der Fall ist.

  • kleine Spielidee

    Sunball - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Com, falls noch nach euen Ideen gesucht wird würde ich gerne uns-also den Chef in die Runde werfen. der 1.Avatar Gesicht und Name frei wählbar-hier kann man dann zb seinen eigenen Namen nehmen.Falls es leicht zu implementieren wäre vlt auch eigenes Bild hochladen(Featurepack). Das wird dann der erste Arbeiter.Ob der jetzt für seinen eigenen Laden für 0 arbeitet oder X Euro pro Stunde in den Unkosten verschwinden ist ja irrelevant. .Ich sehe aber leider keinen Weg ohne in die Spielmechanik …