Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So funktioniert es auch und ich brauche nur 2 Wohnwagen und 2 Autos. War nach Betriebsgründung knapp bei Kasse. Aber beim nächsten Standortwechsel kommen neue Mitarbeiter dazu.

  • Ich betreibe mein Brathaus mit 4 Mitarbeitern. Immer drei arbeiten gleichzeitig und machen dann versetzt nach und nach eine Stunde Pause, in der dann der vierte einspringt (der teure Techniker). Geht auch in Frankreich auf einem 18 Stunden Platz gut.

  • Ich habe mit meinem Beathaus Einnahmen in Tours. Hast du darauf geachtet genügend Mitarbeiter einzustellen? Es müssen immer drei gleichzeitig verkaufen.

  • XP für Auf- und Abbau?!

    ThrillGun - - Feedback

    Beitrag

    Wie wäre es, wenn es zusätzlich für die Spieltage auch für den Auf- und Abbau eines Geschäfts gewisse XP gäbe? Das Umsetzen macht ja Spaß, trotzdem merke ich, dass die längeren Plätze beliebter sind, weil man schneller XP sammeln kann. Bei mehreren kurzen Plätzen hat man zwangsläufig mehr Tage ohne Spielzeit. Realistisch wäre es ja auch, wenn Erfahrungspunkte durch Auf- und Abbau gesammelt werden können. Muss natürlich irgendwie im Verhältnis stehen. Aber wäre eine Belohnung für häufiges Umsetze…

  • Eure Erfahrung gefragt

    ThrillGun - - Talk

    Beitrag

    Da du es hier angekündigt hast, einmal die Info, dass das Weitergeben von Accounts nicht erlaubt ist. Schau mal Punkt 3 und Punkt 6 in den Spielregeln. Nicht böse gemeint, aber Octandor könnte dich ggf. sperrren. Vielleicht sprichst du das mit ihm ab vorher.

  • Etwas stimmt nicht

    ThrillGun - - Hilfe

    Beitrag

    Nur dass in Hamburg real den ganzen Tag 22 Grad und Sonne sind und im Spiel 13 Grad und Regen...

  • Hallo kann mir jemand helfen

    ThrillGun - - Hilfe

    Beitrag

    Das Geschäft muss bis spätestens zum Beginn der Veranstaltung vollständig aufgebaut sein.

  • Thema Wohnwagen

    ThrillGun - - Feedback

    Beitrag

    Stehe auch mit zwei Läden auf dem Platz in Südfrankreich. Da hat sich die Anreise gelohnt. Kam wie er aus Haan. Waren zwei Tage für die Anreise. Hätte man locker schaffen können mit dem Reihengeschäft.

  • Thema Wohnwagen

    ThrillGun - - Feedback

    Beitrag

    Du kannst jeden Morgen drei Leute einstellen ohne Erfahrung und die arbeiten lassen. Abends entlassen und am nächsten Tag neue einstellen. Zum Verkaufen brauchst du ja nur LV 0 Mitarbeiter. Ist nervig aber so machst du Umsätze. Musst nur nen leeren Wohnwagen zu Hause hinstellen.

  • Lange Fahrzeit

    ThrillGun - - Hilfe

    Beitrag

    Was würde denn eigentlich passieren, wenn man nicht rechtzeitig abbaut? Nur so aus Interesse.