Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe gesucht 3 Mitarbeiter pro Schicht

    mikeboss - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen Habe mal eine Frage bei der Reisegastromonie-Brathaus steht 3 Mitarbeiter zum verkaufen nötig. bei einer 12 Stunden Schicht wie soll das gehen müssen alle 3 Mitarbeiter 12 Std arbeiten oder muss ich noch welche einstellen? Sorry aber das verstehe ich im Moment nicht LG Michael

  • Kann ich eine Veranstalltung vorzeitig beenden?

    mikeboss - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Du bist LV 5 hast 2 Betriebe und stellst so eine Frage??? “ Was war jetzt so schlimm an meiner Frage habe vorher das Forum durchsucht verstehe Deine Antwort nicht das ist keine Hilfe von Dir.

  • Kann ich eine Veranstalltung vorzeitig beenden?

    mikeboss - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen Möchte gerne mit meinem Betrieb die Veranstaltung vorher beenden aber kommt Meldung Betriebskosten sind erst am Ende der Veranstaltung zu bezahlen. Jemand eine Antwort ob es doch irgendwie funzt.

  • Es dauert alles viel zu lange

    mikeboss - - Feedback

    Beitrag

    Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen zum Kauf. Stufe 2 / 2 Taler 8.191,31 / 4.900,00 Freie Betriebe oder Lagerplätze 0 / 1 0 / 1 ich kann kein 2.reihengeschäft kaufen Pro Betrieb kannst du nur ein Geschäft besitzen. Ein freier Betrieb ist also ein Betrieb, dem kein Geschäft zugewiesen ist.Du kannst das neue Geschäft auch direkt einlagern - für das ausgewählte Geschäft benötigst du dafür ein freies Lager mit mind. Stufe 0. bekomme die meldung ich erfülle nicht alle anforderungen. sorry irgen…

  • Gutes Spiel aber es dauert alles zu lange

    mikeboss - - Feedback

    Beitrag

    Ich bin neu hier und muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt. Nur finde ich das es zu lange dauert um einen guten Betrieb auf zu bauen. !. 20000 Euro für einen 2 Betrieb aufzumachen ist schon sehr viel damit ich mir ein 2.Geschäft kaufen Kann. 2. Dann die Einnahmen von ca 500 Euro am Tag ist viel zu wenig. 3. Dann kommen die hohen Platzgebühren. Wie lange soll ich denn spielen um mir ein 2.Reihengeschäft zu kaufen da muss ich ja einen 2.Betrieb für eröffnen. Oder habe ich was falsch versta…

  • Es dauert alles viel zu lange

    mikeboss - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich finde die Idee des Spiels sehr gut aber es dauert alles viel zu lange. Wieviel Monate soll ich spielen um mir ein Karusell leisten zu können. Die auf und abbauzeiten sind alle viel zu langsam. Bis ich Geld zusammen habe um mir ein Karusell zu kaufen muss ich ja bald 1 Jahr spielen. Also nach meiner Meinung sollte die Spielgeschwindigkeit erhöht werden LG Michael