Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • supi danke und Ostern kann kommen

  • Patch #90

    VanBerg - - Ankündigungen

    Beitrag

    wow super sage Dankeschön

  • Patch #89

    VanBerg - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super sage Dankeschön für den neuen Patch

  • Überarbeitung der Verbände

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    Bei mir ist das Thema auch durch ich habe alles dazu gesagt. Und ich werde auch in Zukunft in keinem Verband gehen man kann auch ohne die Spielen. Auch in diesem Jahr werde ich die kleinen Plätze unterstützen mit meinen Geschäften. . Klar neue Geschäfte wird es auch demnächst geben. Und auch noch andere Neuigkeiten. . Darauf freue ich mich schon.

  • Überarbeitung der Verbände

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Nobody: „Es würde ja ausreichen, wenn die Vorstandsmitglieder sich um Planung kümmern, so wie es aktuell ist. Alle anderen Mitglieder können jederzeit Vorschläge für Plätze machen und sollten sich an den Abstimmungen beteiligen. Mehr müssen die anderen Mitglieder nicht machen. Ich bin selbst Vorstandsmitglied im Reginalverband DE-ST1. Aber, wenn man Plätze vorschlägt und bei der Abstimmung nur 2 - 4 Leute abstimmen inklusive mir und unser 2. Vorstandsmitglied, dann stimmt doch etwas ni…

  • Überarbeitung der Verbände

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    @Excalibur genau das ist es den der Meinung bin ich auch. Denn wenn sich da nix änderert sehe ich für das Spiel in Zukunft schlecht. Schau du bist ja auch schon im Vorgänger Spiel dabei gewessen . da gabs keine Verbände und so viel möglichkeiten gehabt wie jetzt. und wir hatten auch immer Plätze gehabt und es gab auch mal absagen das war normal. Gut dieses Spiel hat jetzt mehr User als das alte. das ist ja gut. aber wenn es so weiter geht befürte ich das noch mehr User das Spiel verlassen.

  • Überarbeitung der Verbände

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    Man kann doch auch herausfinden wieviel Spieler in einem Verband sind und wieviel nicht im Verband sind. Dann weiß man doch auch sind die Verbände beliebt oder nicht. Es gibt bestimmt auch Spieler die einfach in ein Verband gegangen sind weil sie dachten das ist ein Muss. Das das vielleicht solche Spieler sind die sich in den Verbänden nicht beteiligen. Ich war in 2 Verbände drin bin da raus gegangen weil ich es mich genervt hatte weil immer diese Benachrichtigung gab wegen Abstimmung usw. Das h…

  • Überarbeitung der Verbände

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    Ich bin für abschaffen der Verbände.

  • Eine Frage

    VanBerg - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Mich würde mal interessieren , wenn sich ein Verband die Arbeit macht Plätze zu planen warum dann nicht Mitglieder des Verbands auf diesen Plätzen bevorzugt werden … Ich mein ganz fair ist das nicht , die Verbands Leute zahlen ihre Taler für die Stimmrechte , bekommen dann absagen und Leute aus anderen Verbänden kommen dann mit den selben Geschäft und verdienen gutes Geld auf den Platz wo eigentlich die planer der Veranstaltung selber hin wollten “ Auf der einen Seite wäre…

  • LKW und Anhänger

    VanBerg - - Hilfe

    Beitrag

    zb KT Gestamen ist Level 10 der kann beides wenn der Anhänger bis Level 10 hat

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2023

    VanBerg - - Ankündigungen

    Beitrag

    sage danke habe soeben das 1 Türchen geöffnet.

  • Es dauert alles viel zu lange

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    Guten Morgen ich spiele schon von eröffnung des Spiels hier. Ich kann dir sagen wir alle haben so angefangen. Nun ja es dauert halt lange bei dem Spiel bis man ein Geschäft hat wo man auch Geld verdienen. Man sollte eines wissen wenn man hier spielt dieses Spiel braucht man Geduld. Man darf nicht erwarten das man hier nach 2 Wochen das dicke Geld macht . Alle die hier spielen und schon 6 Betriebe usw haben die sind seit Jahren dabei. Du bist neu dabei also must du lernen Geduld zu haben wenn es …

  • Anmeldung

    VanBerg - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich Habe keine Probleme damit egal ob PC oder Handy

  • Kredit

    VanBerg - - Hilfe

    Beitrag

    Wir haben alle so angefangen Geduld ist das A und O bei dem Spiel. Denn nur mal das schnelle Geld zu machen um ruckzuck seine 10 Betriebe und Lager zu bauen ist hier nicht. Du kannst dein Lager eh nur in dem Level bauen in dem du gerade bist. Und würde es eine Bank geben die würde dir eh nix nützen weil du deine XP sammeln musst damit du im Level aufsteigen must. Also wäre eine Bank sinnlos

  • Kredit

    VanBerg - - Hilfe

    Beitrag

    Bei dem Spiel muss man Geduld haben gerade am Anfang. Sonst wenn alles so schnell gehen soll wo bleibt dann der Spass am Spiel. Wer keine Geduld dafür hat sollte sich ein anderes Spiel suchen . Das ist meine Meinung dazu.

  • Kredit

    VanBerg - - Hilfe

    Beitrag

    Nein gibt es nicht darüber wurde vor langen auch mal was geschrieben. Das müßte noch im Forum sein

  • Umfrage zur Wintersaison

    VanBerg - - Ankündigungen

    Beitrag

    ich habe bei der Umfrage mitgemacht. Nur ich möchte noch was dazu sagen. was es an Weihnachtsgeschäften noch so gibt weis ich nicht so genau aber ich Glaube die meisten haben wir ja hier wenn dann mit Level ab 25 . Aber ich glaube die meisten möchten Normale neue Geschäfte dann wäre es doch sinvoll dahin zu Planen als in die Weihnachtsgeschäfte. ich schätze mal das viele jetzt ihre Lager bauen und vergrössern und vieleicht keine Weihnachtsgeschäfte kaufen können. ich selber werde wenn es mein Ko…

  • Patch #86 [Lager]

    VanBerg - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wow Super Danke dafür das freut mich der Winter kann kommen

  • Bist du Schausteller?

    VanBerg - - Talk

    Beitrag

    Ich bin kein Schausteller habe aber gelegendlich bei dem Schausteller auf meinem Profilfoto als Aushilfe geholfen. kann leider Aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr helfen. bzw Der schaustellerbetrieb gibt es nicht mehr ist in Rente und das Geschäft wurde Verkauft. Der Schausteller verstab leider Letztes Jahr.

  • Weniger Einnahmen bei kleineren Verbänden

    VanBerg - - Feedback

    Beitrag

    Ja stimmt auf manchen Plätzen stehen so viele von den gleichen Geschäften und wo anders fehlt die Geschäften. Da mußte man Änderungen vornehmen. Es reicht aus wen von jedem Fahrgeschäft eins steht. Bei reihengeschäfte dürfen auch mal 2. Vom gleichen stehen.