Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe gesucht 3 Mitarbeiter pro Schicht

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Ganz so wild gehts bei mir auch nicht zu =Dforum.funfairtycoon.com/index.…502d0a650752ea8224ae88b40

  • Hilfe gesucht 3 Mitarbeiter pro Schicht

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Da leben meine MA´s wohl im 7ten Himmel =D 2 WA, 2 KFZ, 1NFZ, und 4 MA´s und nur 2 müssen zur selben Zeit ran. =) Gut, dass das Geschäft, die Philosophie direkt mitbringt Hakuna Matata - Feeling direkt aus Hawaii

  • Ist aber auch verwirrend, wenn du am Festplatz Wolfsburg bist, aber am falschen =D

  • Wunschliste - Geschäfte

    Blarr - - Feedback

    Beitrag

    Das mit dem "kleinen Greifautomat" als Anhänger, quasi zum beifügen find ich ne gute Idee. Quasi nicht unbedingt direkt an das Geschäft gebunden. Aber bestimmt nicht ganz so easy umzusetzen, bzw aufwändig?! Ich hab kein plan vom programieren oder Script schreiben etc =D Ist ziemlcih oft zusehen, als "großen-Hänger" und "kleinen-Hänger". Ist ne coole Idee, eventuell je nach Geschäft mit klein oder groß kombinierbar?! Hier mal z.B. damit man ungefähr weiß, wie groß klein ist und was ich als Groß m…

  • Wunschliste - Geschäfte

    Blarr - - Feedback

    Beitrag

    Da hätte ich auch Senf zum dazugeben: wie wäre es mit: AIRMAXX Hersteller/Typ: Mondial Swinger Baujahr: 1999 Kapazität: 40 Personen Airmaxx oder: TAKE OFF Hersteller/Typ: Huss Take Off Baujahr: 1993 Kapazität: 40 Personen in 4 Gondeln TakeOff vieleicht auch: TOP SPIN / 2 Hersteller/Typ: Huss Top Spin / 2 Baujahr: 1994 / 1994 Kapazität: 40 Personen / 28 Personen TopSpin / TopSpinII fast vergessen: MAGIC MEGA MIX Hersteller/Typ: Huss Magic Baujahr: 1993 Kapazität: 48 Personen in 12 Gondeln, 1600 P…

  • Kein Geld

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Fang wirklich einfach neu an. Ich stand auch kurz davor, paar fehler gemcaht, Lehrgeld eben was man zahlt. Habe es dann gerade so noch geschafft und die Kurve gekriegt, allerdings dachte ich mir hier und da, neu anfangen hätte schon mehr Sinn gemacht. Zumindest war es bei mir so, da alles natürlich erstmal wieder langsam anlief und zeittechnisch sich dadurch sehr gezogen hat erstmal wieder paar € zu sammeln. Dadurch hat sich das Leveln natürlich auch sehr gezogen bei mir. Momentan fliegen mir di…

  • Wenn man sich die Detailseite von einem Geschäft anschaut, kommt direkt unter der Beschreibung die Spallte für die Ma. Dort steht direkt welche Tätigkeit und Stufe des Ma´s nötig ist, um sie auszuführen. Hier steht auch die Anzahl die benötigt wird. Wenn du versuchst mit 1 Ma abzubauen, aber 2 brauchst, kommt eine Fehlermeldung. Beim Schichtplan geht das schnell unter und aus Gewohnheit kommt man schnell drüber hinweg, ohne sich eines Fehlers bewusst zu sein..

  • Essen

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Ich kenn das xDD wird ja nicht schlecht^^ So als Fachkraft Lagerlogistik ist das manchmal schon etwas zwangs neurotisch bei mir =DD Also Kühlhänger hinten vor und ein 1000L Duschgel-tank, und was da ist hat schonmal nicht gefehlt =) =D

  • Essen

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Essen kaufen =D seit monaten nicht gemacht.. ich müsste ein Anhänger voll essen hinter mir her schluren, extra =D einmal bissle was in die Schränke gepackt, ich bin 8 mal Pleite da kannst dir in meinem Wohnwagen noch ne Mahlzeit kochen xDD Auf jedenfall benutzen Sie nicht eine Packung bzw eine ganze flasche Duschgel, hab ich nie wirklich drauf geachtet da ich Gefühlt letzes jahr eingekauft habe =DD

  • Hilfe!!!!!! MEin Geld!!!!!!!!!!!!!

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Ich war auch kurz davor...=( Ganz am Anfang ist es echt das beste du fängst nochmal an.. Ich konnte noch gerade so alles retten, allerdings ist direkt am Anfang wirklich der Neustart am besten Etwas Planung und etwas gedult, Wie @Harnack schon sagt, halte deine Taler zusammen und dann kannst du bald durchstarten!!

  • wieder Panne auf dem DOM

    Blarr - - Allgemeines

    Beitrag

    Ach ja, man kennt es doch zur genüge, es wird gepusched und gedrückt, bis hin zur Lüge. Und wenn das Sicherheitssystem, exackt wie verlangt, die Notabschaltung eingeleitet hat, na Gott sei dank! Aber warum sollte man soetwas denn erwähnen, Motor kaputt und Züge blieben, wie gesollt, gleich stehen. Allerdings so muss man es sagen, negative Schlagzeilen machen den Namen. Ich wetter, dass fest stecken im Fahrschtuhl hat mehr Grusselfaktor gehabt, wer weiß ob der nicht nochmal absackt. Aber wir woll…

  • Etwas stimmt nicht

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Ebend von geprochen und schon ist es passiert, kurz noch trocken gewesen und die Kasse hat sich verdoppelt, bei mir =D

  • Etwas stimmt nicht

    Blarr - - Hilfe

    Beitrag

    Das ist bei mir seit wochen, bzw von Anfang an so schlimm. Bei Sonnenschein kommen da gut und gerne 8-10 scheine rein, doch sobald niederschlag ist angesagt, die kasse ihren Dienst fast ganz versagt, wohlgemerkt geht es um insgesamt 3 Betriebe, egal ob niesel, gewitter, schauer oder regenschauer mit schnee, sobald auch nur ansatz weiße was vom Himmel kommt, ich keine 2000 scheine seh. Teilweise regen, den ganzen tag, 2-300 ungefähr gemacht, und 2-3 stunden ist es trocken, da hat sich das verdrei…

  • Ich habe, letztendlich alle eier, ohne Hinweis finden können, allerdings fand ich die Möglichkeit einen Hinweis zu bekommen recht beruhigend wirkend. so macht man sich nicht so verrück bzw. so war es bei mir. Habe das Ostereier-spiel schon bei 2 anderen Browser-games mitgemacht und es war nicht so gut wie hier, besten dank nochmal =) dann freuen wir uns schonmal auf den Adventskalender !! =D

  • Das Rote Ei auf Rotem Hintergrund war echt eine harte Nuss!! Das gleiche hatte in in Lila?! aber das ei hatte gelbe punkte, dass hat es verraten =D

  • Von mir auch ein großes Danke!! Ein paar waren echt knifflig und die Belohnungen natürlich ein willkommener Boost =)

  • noch nicht ganz meen jung.. Der Sack hat sein Job jemacht!! x)

  • Ich mache das aber nicht sauber!! =D

  • hat garantiert mit der Zeitumstellung zu tun... wird bestimmt um 01:00uhr funzen =)

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    Blarr - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sooo.. nach wie vor Ruckzug ohne Probleme =) Und sogar den verlorenen Sohn Calimero gefunden, im Petto, das verlorene Ei x)