Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etwas stimmt nicht

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Hatte ich bei der Veranstaltung Park Bostalsee in St Wendel das das Wetter das 3 Tage von 26 virtuell und Real gleich waren es ist ein Spiel und schätze das wird frei nach Schnauze über den Server gelenkt... Vermutung ich weiß nicht wie das gemacht wird... Muß sagen... es ist nun mal so

  • Die Kirmes Könige

    Dieterhdk - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „TV Start ist morgen um 17:30 Uhr auf Nitro TV nitro-tv.de/cms/sendungen/die-…3.2024%20um%2017.30%20Uhr. “ Danke für die Info, und schöne Ostern

  • Osterfest

    Dieterhdk - - Talk

    Beitrag

    Wünsche allen hier bei FFT ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen Gruß

  • noch 8 Minuten dann euch allen schönes Suchen der bunten Eier @Valerija ...holla du zeigst Größe , ich hätte mich nicht entschuldigt, aber das bist eben korrekt. Morgen trinken wir nen Bierchen

  • Zitat von Wony_50: „Habe auch heute das 1. Nest voll gekriegt - also ich kann mich nicht erinnern, dass sich schon mal ein Ei im Premiummenü verirrt hat. “ Doch Premium kaufen anklicken oben links ...so war es bei mir, bei Ei Nummer drei

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Olfis: „Hallo Schaustellergemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Frage 1: Angenommen ich stehe mit 2 gleichen Geschäften auf 2 verschiedenen Veranstaltungen. Auf Veranstaltung 1 beträgt der Verkaufspreis 4€ und auf Veranstaltung 2 6€. Habe ich, natürlich bei gleichen Wetterverhältnissen, dadurch auf Veranstaltung 2 automatisch höhere Einnahmen durch den höheren Verkaufspreis oder gibt es auch den Faktor Besucheraufkommen? Frage 2: Wenn ich mit 2 verschiedenen Geschäften auf ein…

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Dieterhdk - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Ja das Wetter..... für meinen Salto Mortale und Skipper aktuell zu kalt. Habe jetzt die Schichten abgebrochen und geschlossen. Müssen sich ja nicht die Beine in den Bauch stehen meine Mitarbeiter “ Guter Chef , den Lohn haben sie ja im Vorraus bekommen. Tiptop

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Dieterhdk - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von ValerijaHDK: „Das ich für meine Hawaii Früchte Premiere in Troyes gelandet bin , mit 8 Stunden Verkaufszeit war eigene Dummheit Zusagen gehabt und leider den falschen Vertrag angenommen ..was soll es Lehrgeld bezahlt egal überall schit Wetter ... Auf das es besser wird “ hat mit Dummheit nix zu tun , ich hab auch schon n Platz mit 1 Taler Max preis ungewollt zugesagt …. In Verbindung mit schlechten Öffnungszeiten und etwas regen zwischendrin hab ich drauf bezahlt…

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Dieterhdk - - Talk

    Beitrag

    Heute Morgen in Trier starker Schneefall, jetzt Regen , bis 22.00 fehlt noch Sturm Blitzgewitter und Sonnenschein nun denn .. fast wie Weihnacht ,lass dich Überraschen

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Dieterhdk - - Talk

    Beitrag

    Nun ja ich fahre Schlitten in Trier mit dem Personal .. Vieleicht gibt es ja mit Glühwein paar Taler

  • Anfänger ohne Techniker

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hatte 9 Tage gesucht weil ich am Anfang nicht bemerkt habe das man einen Techniker brauchte.

  • Wartungsarbeiten am 20.02.2024

    Dieterhdk - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für Info. weiß Bescheid

  • Abschluss der Wintersaison

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Habt mich auf DIE Idee gebracht. Den Glühwein werde ich nach Wiesbaden versilbern. “ Ja klar Doch, meinen Glühwein nehme ich noch nicht mal mehr mit zum Firmensitz. Kauf Ich mir neu wenn ich eins brauche !

  • Zitat von De0202: „Zitat von Pyroagent: „Hallo und guten Morgen zusammen, nötige dringend eure Hilfe. Ich habe gestern Nacht ein neues Unternehmen gegründet und somit auch einen neuen wohnwagen gekauft. Mitarbeiter sind eingestellt, jedoch lässt sich das Inventar nicht auffüllen. Meine Mitarbeiter sind hungrig und mir werden folgende Nachrichten angezeigt. Obwohl ich Einkaufe, wird mir der Wert. Von meinem Guthaben abgezogen. Ist dieses ein Bug oder mache ich irgendetwas verkehrt? Hilfeeee!!! “ …

  • Zitat von Pyroagent: „Hallo und guten Morgen zusammen, nötige dringend eure Hilfe. Ich habe gestern Nacht ein neues Unternehmen gegründet und somit auch einen neuen wohnwagen gekauft. Mitarbeiter sind eingestellt, jedoch lässt sich das Inventar nicht auffüllen. Meine Mitarbeiter sind hungrig und mir werden folgende Nachrichten angezeigt. Obwohl ich Einkaufe, wird mir der Wert. Von meinem Guthaben abgezogen. Ist dieses ein Bug oder mache ich irgendetwas verkehrt? Hilfeeee!!! “ Moin moin ,da würde…

  • Plätze Bewerten

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Du sieht den Preis den Du nehmen kannst weist dein Platzpreis und Nebenkosten Am Ende haste deine eigene Bewertung. Entweder abbauen und nix wie weg , oder auf die nächste Bewerbung freuen

  • Plätze Bewerten

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Zitat von Powergames: „Ich meinte das so …. Nehmen wir 2 Plätze wo trockenes Wetter ist … wenn ich mit den selben Geschäft bei 2 Taler Max preis nach 10 Stunden mehr in der Kasse hab als auf nen anderen Platz bei 3 Taler Max preis , muss ich ja wohl auf den Platz mit weniger Max preis mehr Kunden gehabt haben , sonst hätte ich ja nicht mehr Geld verdienen können …. “ Was ist denn wenn du an einem Tag mal regen hast? dann kannst du es schon nicht mehr vergleichen. Ausserdem sie…

  • Plätze Bewerten

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Weiß jetzt nicht mehr wo, aber dort kannste ja Vorschläge abgeben

  • Patch #89

    Dieterhdk - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja das würde ich mir auch wünschen! Habe mir die Tage einen guten Platz selbst weggehauen wo ich zusage hatte dabei wollte ich den Abgesagten weghauen. Zum Glück bei den kurzfristigen Verträgen doch ein Platz ergattert muste nur Geschäft tauschen Bitte wieder übersichtlicher ändern Dankeschön Ansonsten alles Wunderbar!

  • Plätze Bewerten

    Dieterhdk - - Hilfe

    Beitrag

    Da kann Ich mir zur Zeit keine Meinung dazu bilden , bin zu Kurz erst hier. Idee ist gut ,ob es irgendwann umgesetzt wird ,wird man in Zukunft sehen.