Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstandsmitglied

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    super vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid

  • Vorstandsmitglied

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Also reichen 5 Mitglieder im Verband aus, das zwei in den Vorstand können?

  • Vorstandsmitglied

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Das war auch nicht meine Frage. Liest sich dass denn hier keiner richtig durch. Wie viele Mitglieder müssen mindestens in einem Regionalverband sein, damit es mehrere Vorstandsmitglieder geben kann?

  • Vorstandsmitglied

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Das wollte ich gar nicht wissen

  • Vorstandsmitglied

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Geistertreiber: „Ein Verband sollte mindestens 1 Vorstand haben Der hat die Aufgabe z.b. bei einem Festplatz Vorschlag Den Festplatz durch eine Abstimmung zusammen und diesen dann an die Stadt weiter zugeben Solltet ihr kein Festplatz Vorschlag wollen reicht es auch kein Vorstand haben “ Du hast meine Frage nicht beantwortet

  • Vorstandsmitglied

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Wie viele Mitglieder muss denn ein Regionalverband mindestens haben, das ein weiteres Vorstandsmitglied gewählt werden kann? Habe gesehen das einige Reginalverbände mehrere Vorstandsmitglieder haben. Habe mir dazu auch im Forum einige Beiträge durchgelesen aber dazu habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen . Würde mich über eure Antworten freuen . Viele Grüße

  • Anfänger ohne Techniker

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Achso und falls du später Mal Geschäfte hast, mit einem höheren Level, dann müssen deine Techniker immer mindestens das gleiche Level haben, sonst können sie auch nichts reparieren .

  • Anfänger ohne Techniker

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Ist mir auch schon oft passiert, aber dann hat man doch einfach glück. Ich drücke die Daumen

  • Ich hätte eine Idee

    Saphira9078 - - Feedback

    Beitrag

    Guten Abend an alle. Ersmal finde ich es echt super, das man für lange Fahrten den Mitarbeitern Schokolade geben kann, das die Motivation nicht so schnell sinkt und auch das sie an Tankstellen auch etwas essen können um länger durchzuhalten. Hier aber meine Idee. Jeder kennt es Wahrscheinlich aus dem echten Leben, das so mancher Energy Drink den Tunnelblick hinaus zögern kann . Wäre nicht sowas auch für das Spiel möglich, um die Mitarbeiter kurzfristig wieder etwas wacher zu kriegen? Weil es ja …

  • Strafzahlungen

    Saphira9078 - - Talk

    Beitrag

    Vielen Dank. Wieder was gelernt

  • Strafzahlungen

    Saphira9078 - - Talk

    Beitrag

    Okay vielen dank. ☺️

  • Strafzahlungen

    Saphira9078 - - Talk

    Beitrag

    Passiert das auch wenn ich die Platzgebühren nicht bezahle?

  • Strafzahlungen

    Saphira9078 - - Talk

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage zu strafzahlungen. Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber dazu mal eine Frage. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit gemacht? Wie hoch würden die in entwa ausfallen? Danke schonmal für eure antworten

  • April 2024

    Saphira9078 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    1: 04.04-07.04.2024 Welservolksfest, Wels, 80 Plätze, Uhrzeit: Mo-So 11-01 Uhr. welser-volksfest.at/ne13/?pn=4 Oberösterreich, 4600 Wels 2: 27.04-.05.05.2024 Urfahraner Markt Frühjahr, Urfahr, Linz, 60 Plätze Uhrzeit Mo-So von 09-23 Uhr. urfahranermarkt.com/ Oberösterreich, 4020 Linz

  • März 2024

    Saphira9078 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    1: 08.03-10.03 Josefimarkt Uttendorf,Bez. Braunau, 160 Plätze Uhrzeit: Mo-So von 10-22 Uhr. themenspecials.nachrichten.at/…erbeschau-festzelt-142028 leider nur das Programm vom letzten Jahr. Oberösterreich, 5322 Uttendorf 2: 30.03-01.04 Osterdult Oberalm, Salzburg 70 Plätze Uhrzeit: So-Mo: von 10-22 Uhr salzburg24.at/news/salzburg/te…der-im-fotoblog-120078298 Oberösterreich, 5020 Salzburg

  • Grafikfehler

    Saphira9078 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Also all diese Schritte haben bei mir nichts gebracht und ich nutzte bei all meinen Geräten den Opera. Es funktioniert auch überall einwandfrei außer beim Tablet. Andere Browser bringen da auch nichts. Wahrscheinlich ist einfach das Ding schon zu alt

  • Grafikfehler

    Saphira9078 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Guten Morgen bei mir schaut es so ausv

  • Blick in die Zukunft

    Saphira9078 - - Feedback

    Beitrag

    Hatte beide den gleichen Preis drinn. Am nächsten Tag waren dann wieder die gleichen Einnahmen

  • Blick in die Zukunft

    Saphira9078 - - Feedback

    Beitrag

    Das kenn ich auch. Steh jetzt in Gelnhausen mit meinen Pommes. Sind dann insgesamt 9x vor Ort. Wie das dann mit den Einnahmen läuft hab ich mich auch schon gefragt. Ich hatte zum Beispiel nach der ersten Schicht 1500 Taler und mein Bekannter nach der ersten Schicht 4500. Ich finde das aber trotzdem nicht schlimm. Ich liebe das Spiel.

  • Wartung/Inspektion

    Saphira9078 - - Hilfe

    Beitrag

    Du musst auf das Zahnrad achten. Wenn da ein Haken ist dann hast du einen Techniker