Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    MatthiasHenze - - Talk

    Beitrag

    Ich fahr einfach mittlerweile auf jeden Platz ohne Jegliche Erwartung, dass ist am besten weil dann kann man sich freuen wenns gut läuft

  • Ist doch klar wie kloßbrühe das dein Kinderkarussell mehr zahlen muss. Andere Dimensionen, andere Einnahmen, ... Das wärs ja wenn aufm Oktoberfest die Olympia Looping soviel platzgebühren zahlen müsste wie ne Schieße, schonmal vorab ja Betriebskosten sind auch teurer

  • Zitat von BurSch: „Hallo zusammen, ich bin noch neu bei dem Spiel dabei, fand es von der Idee her aber ganz interessant und wollte der Sache mal eine Chance geben. Nun, nach 3 Tagen, kommt schon die Ernüchterung. Das Tutorial habe ich erfolgreich absolviert und bin seit dem auf mich allein gestellt. Ich betreibe ein Geschäft (Panini), besitze dazu passend einen Wohnwagen, 2 PKW und 2 Mitarbeiter der Kategorie "Beschäftigte weit unter Mindestlohn". Das Erschreckende an der Sache sind nun meine tä…

  • Zitat von Excalibur: „@MatthiasHenze Aktuell stehst du noch auf dem Straßenfest. Dort sind die Einnahmen generell viel geringer als später auf den Festen. Zudem solltest Du schauen das du am Anfang auf Feste mit längerer Spielzeit fährst. Dein Anschlussplatz mit 3 Tagen in Rudolstadt wird dir zum lernen von Auf und Abbau hilfreich sein. Aber als Anschlussplatz solltest Du dich in Eisenach und Hamburg Bergedorf bewerben Und bei den Kosten der Mitarbeiter solltest Du auch schauen das Du außer dem …