Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    MatthiasHenze - - Talk

    Beitrag

    Ich fahr einfach mittlerweile auf jeden Platz ohne Jegliche Erwartung, dass ist am besten weil dann kann man sich freuen wenns gut läuft

  • Ist doch klar wie kloßbrühe das dein Kinderkarussell mehr zahlen muss. Andere Dimensionen, andere Einnahmen, ... Das wärs ja wenn aufm Oktoberfest die Olympia Looping soviel platzgebühren zahlen müsste wie ne Schieße, schonmal vorab ja Betriebskosten sind auch teurer

  • Zitat von BurSch: „Hallo zusammen, ich bin noch neu bei dem Spiel dabei, fand es von der Idee her aber ganz interessant und wollte der Sache mal eine Chance geben. Nun, nach 3 Tagen, kommt schon die Ernüchterung. Das Tutorial habe ich erfolgreich absolviert und bin seit dem auf mich allein gestellt. Ich betreibe ein Geschäft (Panini), besitze dazu passend einen Wohnwagen, 2 PKW und 2 Mitarbeiter der Kategorie "Beschäftigte weit unter Mindestlohn". Das Erschreckende an der Sache sind nun meine tä…

  • Zitat von Excalibur: „@MatthiasHenze Aktuell stehst du noch auf dem Straßenfest. Dort sind die Einnahmen generell viel geringer als später auf den Festen. Zudem solltest Du schauen das du am Anfang auf Feste mit längerer Spielzeit fährst. Dein Anschlussplatz mit 3 Tagen in Rudolstadt wird dir zum lernen von Auf und Abbau hilfreich sein. Aber als Anschlussplatz solltest Du dich in Eisenach und Hamburg Bergedorf bewerben Und bei den Kosten der Mitarbeiter solltest Du auch schauen das Du außer dem …

  • Zitat von De0202: „Wollte auch damit nur helfen das Spiel hier etwas zu verstehen. Ich bin selber letztes Jahr im Oktober angefangen. Daher kenne ich das. Es ist aber sehr komisch das hier viele von REALITÄT sprechen nur wenn es um die Einnahmen geht. Von den Realen KOSTEN beschwert sich hier keiner. Ein LKW kostet hier 7000. In REAL mehr als 100.000, Personalkosten viel zu günstig usw. Der Spieleentwickler hat sich dazu bereits was geschrieben. Spiel es oder lass es wenn es dir nicht gefällt “ …

  • Zitat von De0202: „Zitat von MatthiasHenze: „Zitat von De0202: „Zitat von Kevin93: „Warum nicht einfach sagen im Winter verdienen alle Geschäfte bis -5 Grad und fertig letztendlich geht es hier ja um Spielspaß. Dieses Jahr kotzt es mich erstmals so richtig an. Wäre ich jetzt jemand der neu angefangen hätte wäre es damit für mich erledigt. In Hamburg liegt Schnee auf dem Shake and Roll und die Kiste fährt und wir verdienen hier nix mehr. Im Prinzip kann jemand der nicht auf Weihnachtsgeschäfte um…

  • Zitat von De0202: „Zitat von Kevin93: „Warum nicht einfach sagen im Winter verdienen alle Geschäfte bis -5 Grad und fertig letztendlich geht es hier ja um Spielspaß. Dieses Jahr kotzt es mich erstmals so richtig an. Wäre ich jetzt jemand der neu angefangen hätte wäre es damit für mich erledigt. In Hamburg liegt Schnee auf dem Shake and Roll und die Kiste fährt und wir verdienen hier nix mehr. Im Prinzip kann jemand der nicht auf Weihnachtsgeschäfte umstellt ab Mitte November zu spielen aufhören …

  • Zitat von Octandor: „Ich bekomme auch so regelmäßig Fragen in den Support Tickets, warum man z.B. bei Regen weniger einnimmt. Also weniger Tickets würde das sicher nicht generieren. Was die Temperaturen anbelangt: Nähert sich die Temperatur der Grenze, gehen die Einnahmen bereits nach unten, es ist also nicht plötzlich 0. Würde man trotz schlechter Bedingungen ein kleines bisschen was in der Kasse haben, wird das durch die Betriebskosten effektiv in ein Minus verwandelt. Aktuell entstehen keine …

  • Zitat von De0202: „Es liegt doch an jedem selber welches Geschäft man kauft. Ich habe damit noch nie probleme gehabt. Finde dieses gemecker einfach nur nervig. Dann sollte man einfach anders planen. das liegt doch an jedem selbst. so ist das Spiel. Bei jedem Geschäft steht die Temperatur dabei. Wir sind hier bei einem Spiel und nicht im realen leben. “ Ich Verstehe einfach nicht wie man immer alles als "Gemecker" oder so sehen muss, für was ist den der Feedback tab? Ich hab doch einfach nur eine…

  • Ich finde wenn Geschäfte die Min. bzw. Maximaltemperatur wo Umsatz Generiert wird erreichen sollte der Umsatz nicht einfach auf 0 sinken, eher sollte man die Wahrscheinlichkeit massiv senken, schließlich fällt ja der Umsatz bei einem Geschäft nicht immer zu 100% weg, da dann ja doch mal einer rumkommt und Mandeln kauft, oder dann doch mal eine Runde auf dem Fahrgeschäft dreht. Aber nur mal so nen kleiner Vorschlag meiner Seite