Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunschliste - Geschäfte

    ValerijaHDK - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von xaverandre: „Ich finde wir brauchen mehr Reihengeschäfte z,B. Champignons, Popcorn, Groß-Imbiß, Churros. Große Fischbude Hotdogs-Hamburger, Bogenschießen Greifer, Cocktailbar, Flammlachs gibt es auch im Sommer genau wie eine Waffelbäcker Brauereiausschank Bierwagen Schwarzwaldhaus Ausschank Zelt Sonst gibt es in den Lageplänen bald nur noch Fahrgeschäfte ,sobald man Level 21 erreicht hat. “ Da wurden interessante Geschäfte angesprochen.. Schwenkgrill geht ebenfals im Sommer . und endli…

  • Kein Geld

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Fynn3: „Hey Leute bin seit langem wieder da,ich habe kein geld mehr für Geschäfte Wohnwagen und Autos habe nur 6k was mache ich jetzt habe alles verkauft was ich konnte kann man irgendwie Geld bekommen,ich möchte nich von neu machen,könnt ihr mir bitte helfen,LG fynn “ Geh in die Einstellung , Avatar zurück setzen und fängst wieder an .. Schönes Wochenende und viel Glück beim Neuanfang

  • Hab die Version Café.ein mal aus Versehen nur 2 Mitarbeiter in Schicht eingeteilt keine Einnahme .3 Mann eingeteilt lief der umsatz

  • Neue Achterbahnen

    ValerijaHDK - - Feedback

    Beitrag

    Ganz einfach ...was als Titel steht .... Neue Achterbahnen!! @'CrazyFunfair001 wäre Die Möglichkeit gegeben uns etwas mehr dazu zu verraten. Vielleicht würde sich daraus ein Interessantes Thema ergeben . Dir noch einen schönen Samstag Abend

  • Wie ist das nun ?

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Futterkrippe: „Zitat von Powergames: „Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig …. Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ? Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Ne…

  • Mehr Mitarbeiter beim Aufbau.

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von Lucs: „Hey Leute mal eine frage wenn man ein Geschäft oder einen Wohnwagen Abbaut oder Aufbaut sieht man ja das man zu den Mitarbeitern die man Braucht auch Optionale Mitarbeiter haben kann gibt es ein geschäft wo man mal mehr Mitarbeiter auswählen kann. So das man Schneller aufbauen kann oder Abbauen kann. Oder ist diese Akktion noch nicht verfügbar. Ich hoffe ihr Versteht die Frage und ich Würde mich über Antworten freuen. Mfg Luca. “ wenn 4 Leute für den auf o…

  • Münchner Frühlingsfest

    ValerijaHDK - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Pascal1984: „Bin zwar nicht in dem Verband aber mit 1 Geschäft beworben und Zusage erhalten. Hab aber abgesagt. “ Schön das man Platz für einen Kollegen macht, wenn die Zusage kommt ,sie aber dann doch nicht passt.. Top “ Ja auch wenn man es nicht glauben mag, aber habe ein besseres Angebot bekommen “ Gibts nur eins ...ran an den Speck..

  • Münchner Frühlingsfest

    ValerijaHDK - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Bin zwar nicht in dem Verband aber mit 1 Geschäft beworben und Zusage erhalten. Hab aber abgesagt. “ Schön das man Platz für einen Kollegen macht, wenn die Zusage kommt ,sie aber dann doch nicht passt.. Top

  • Münchner Frühlingsfest

    ValerijaHDK - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von TopSpinFresh: „Zitat von zuckerstange: „immer nett und höflich bleiben.... “ Ja danke, es gibt keinen Grund pampig auf meine Frage zu reagieren, da ist DE0202 schon mehrfach mit aufgefallen und da ist dann bei mir irgendwann auch mal Feierabend “ @TopSpinFresh Nicht aufregen ...das Wort Netiquette ist diesem User ein Fremdwort! Wünsche dir einen schönen Sonntag und gute Umsätze deinen Geschäfte.

  • Abgelehnt

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von SaschaF: „Ohne Verbände würde es deutlich weniger Plätze im Spiel geben “ so Isses.. Anfang des Jahres würde darum gebeten mehr Veranstaltungen von Verbänden einzustellen. gut so, sonst würde es noch mehr Absagen regnen

  • Abgelehnt

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer z…

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Von mir auch viel Erfolg erstmal. Ich kann mich mit meiner 5er Kombi aktuell auch nicht beschweren. “ supi

  • Abgelehnt

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt. “ Ach Benj88 siehs g…

  • Abgelehnt

    ValerijaHDK - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Sommi38: „Ich habe mehr mals dieses Jahr eine Absage vom Erhalten auf Feste die der Verbant geplant hat in dem ich bin finde es komisch das dann vom System andere Angenommen werden die nicht aus unserem Verband sind. “ Nabend ...Da kannste leider nix dran machen .. Bin auch schon abgelehnt worden , sogar bei meiner Heimatkirmes und obwohl ich dort den Firmensitz habe. Da nutzt es auch nicht im Vorstand zu sein .. Nun muss man eben akzeptieren das das System auswählt.. gleiche Chance fü…

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Ausgezeichnete Wahl - Du wirst es jedenfalls nicht bereuen, versprochen Hatte nämlich auch mal eine zeitlang die Tombola laufen lassen, und da kamen beträchtliche Summen in die Kassen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit der Silbermine viel Spaß, und gute Geschäfte “ Dankeschön Wony

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    So einen schönen guten Morgen Herzlichen Dank für euer Feedback, die Würfel sind gefallen. Die Entscheidung liegt bei der Großverlosung als Silbermine und für geplanten Betrieb 5 gibt es Die Schiffschauckel Euch allen eine gute Woche viele Taler und ein schönes Wetter

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zu den Kategorien ist folgendes zu sagen , die Leute vergessen die Erfahrungen nicht , es werden lediglich die drei höchsten Geschäfts Typen angezeigt …. “ weiß das, einer meiner angefütterten aufgesammelter Mitarbeiter mi t lv20 den ich mir mit 3 Prozent Motivation Pw,Lkw Führerschein , Techniker Erfahrung Autoskooter Kindergeschäfte und Familiengeschäft baut mein Hawaii Fruchte genauso auf wie ein Teuer geschulter Mitarbeiter für Reihengeschäfte. Ich hab in jedem Betrieb…

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „vielleicht auch schon ein bisschen in die Zukunft denken welcher Betrieb in welche Richtung gehen soll.. Stichwort Mitarbeitererfahrung. Vielleicht wird ja auch irgendwann mal gepatcht dass man Mitarbeiter Kategorien "vergessen" lassen kann. “ Nee da gibts kein Problem , hab immer für Planung einen Wohnwagen parat .. gerade gestern 2 verhungerte mit höherem Level reingeschubst, die peppel ich auf . hat sich bewährt.. Olaf es gehöhrt nun mal ne gewisse Vorrausplanung d…

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Also, ich bin so dran gegangen: Beim Kindergeschäft habe ich kurz vor Level 9 1 Betrieb erst mit dem Magic Carpet ausgestattet, und ihn solange laufen lassen bis ich ihn dann später beim Lv 10 auf die Schiffschaukel (Familiengeschäft) umgerüstet habe. Und Später beim Lv 12 wurde daraus der Simulator. “ Danke Dir .. ja die Schiffschaukel liegt mir in der Nase für Geschäft 5

  • Eure Erfahrung gefragt

    ValerijaHDK - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Also meine Erfahrung ist dass der Aufwand der selbe bleibt …. Abgesehen von den tranporten fürs Geschäft N großer Laden mit 3 lkw sind keine 2 Minuten mehr als n klipp klapp auf einen Transport man muss halt 1-2 Fahrzeuge mehr los schicken und ggf volltanken …. Das wars …. Aufbauen selbe Klicks Schichten einteilen selbe Klicks abbauen selbe Klicks , Wartung selbe Klicks “ Zitat von Moondust82: „Auch ich kann dir wärmstens die Süße Lok / Waffel-Lok empfehlen. Einen Betrieb,…