Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir ist es wurschd ob es Schnee gibt Regnet oder ein Hurrican durchs Ft zieht.. es ist ein Online Spiel Was mich mehr nervt ist diese übertriebene Werbemüll wenn man hier mal liest..

  • uiih Dank an den Osterhase , schöne Verpflegungskiste abgestellt

  • Zitat von OlafVonSeiferth: „Wann hast du den Schichtplan denn erstellt? Denn wenn es „sehr knapp“ war, also der besagte MA geschlafen hat, hat er seinen Dienstbeginn vielleicht verschlafen. dann hätte aber eine Meldung wegen einer nicht angetretenen Schicht kommen müssen “ Also bei mir kam keine Meldung , durch Zufall bemerkt. war schon einmal ,Der Support riet mir damals mal den Browsercache zu Löschen und ein Update.. werde ich mal machen nach Verkaufsende 22.00

  • Ich hatte heute morgen auch das Problem ,das meine Mitarbeiterin nicht zur Arbeit erschien Sie war ausgeschlafen fit 100%. Die Ma. manuell eingesetzt Der Schichtplan war verschwunden, gestern Mitttag für 4 Tage geplant und gespeichert. Gestern Abend nochmal nachgesehen , alles korrekt! Dann alle Schichtpläne neu gemacht und wieder abgespeichert!

  • Wohnwagen wechsel

    YvetteundDieter - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Mr-Hei: „muste mal im forum auf deinen namen drücken dann siehste provilbesucher hat man mir geschrieben hat geklappok nie aufgefallen das es das gibt, ich drück immer nur auf mein Profilbild um die Xp zu sammeln. danke für den Tip hier ..interessant hier zu lesen “

  • Plätze Bewerten

    YvetteundDieter - - Hilfe

    Beitrag

    Was nutz eine gute Platzbewertung??? Spätestens wenn 8 Tage Mistwetter ist , haste von der guten Platzbewertung nix mehr . und spätestens bei einer Zusage kannste selbst bewerten ob du annimmst weil der Verkaufspreis stimmt oder die Platzkosten . Da finde ich einfach die kurzfristigen Verträge gut. siehst gleich deine Preise und deine eigene Bewertung machste einen Vertrag oder nicht

  • Verschleiß des Geschäfts

    YvetteundDieter - - Hilfe

    Beitrag

    Habe heut morgen Betrieb 2 freigeschaltet! 1 Mitarbeiter gefunden mit Führerschein , Techniker sind ausgestorben wenn Sie brauchst. Und wenn ich bei Betrieb 1 schaue in den Jobanfragen sind 3 drin die am verhungern sind ohne Führerschein und die du bei dem Geschäft auch nicht brauchst. Hab ja Zeit klicke alle weg und schaue alle 2Stunden mal nach, sind ja noch 3 Tage

  • Keine Einnahmen

    YvetteundDieter - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von BenSvenSon: „Ich bin aktuell mit drei Weihnachtsgeschäften und eine Reisegastronomie auf Reisen und mache so viel Geld wie bisher noch nie im Spiel. Alle Geschäfte spielen nämlich auch noch bei -10°C, zum Teil sogar bei bis zu -20°C. Achtet im Winter darauf mit welchen Geschäften ihr auf Reisen geht und wechselt sie frühzeitig aus. “ Na mit Backfisch macht man im Winter nix verkehrt ,trotzdem war in Greifswald einige Tage sehr mau durch die Wetterverhältnisse.

  • Störung am 06.01.2024

    YvetteundDieter - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kein Problem ,auch die moderne Technik hat mal einen Aussetzer