Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist das nun ?

    Futterkrippe - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig …. Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ? Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Neugierde macht mich kaputt…

  • Heut ist der Osterhase aber ein richtiger Schlawiner... und ich werde ihn überlisten 1 Ei noch und wenn ich es Profil links drehen muß ..

  • Ich weiß …

    Futterkrippe - - Talk

    Beitrag

    Zitat von De0202: „@Val Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von ValerijaHDK: „Ach Gottchen was für ne Aufregerei wegen paar Zeilen geschreibsel Wird Zeit das es ein eine Genehmigungs Stelle einiger User eingerichtet wird um Anträge zu stellen ob man das maul halten ....äääh etwas Schreiben darf. “ Zitat von De0202: „Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben. Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..…

  • Ich sags mal so, der dachte er hat nach 3 tagen schon nen Autoskooter auf Hof stehen, völlig ungeduldig und die Schnauze voll das nicht die Taler übergelaufen sind . mein erster tag regen mist wetter 19 taler

  • Gelnhausen

    Futterkrippe - - Hilfe

    Beitrag

    ok, sorry nicht aufgepasst mit Antwort... Anfänger halt

  • Gelnhausen

    Futterkrippe - - Hilfe

    Beitrag

    ok die Veranstaltung geht sehr lange, viele Geschäfte , als mal Mittag den Preis runter für 2 Stunden

  • Gelnhausen

    Futterkrippe - - Hilfe

    Beitrag

    oh leck ,glück gehabt hab mich für Ludwigsburg entschieden, allein mit Pommes es knallt

  • 5 Absagen hintereinander

    Futterkrippe - - Hilfe

    Beitrag

    ja bei den Sofortverträgen kannste sportliche Umsetzzeiten erzielen .Ich würde gerne mal in der Mitarbeiter Verwaltung noch den Button Freizeit oder Urlaub sehen, gerade wenn zwischen den Spielzeiten 7-8 Tage nix Läuft oder auch länger ..