Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also die Pressente bei der Suche , waren schon der Knaller Xp ,Taler, Futterpakete, Credits, einen Premium Tag... Top Dafür meinen herzlichsten Dank Gruß Janosh

  • Osterfest

    SpielundSpass - - Talk

    Beitrag

    Auch Ich möchte nette Ostergrüße an die User dieses Spiels senden Ebenso möchte ich auch Octandor nette Ostergrüße und ein Dankeschön für seine Arbeit und Entwicklung dieses Spieles senden .. Ostern wird Familiär gefeiert ein Besuch einer Osterveranstaltung ist geplant ebenso ein Besuch eines Osterfeuers Und warscheinlich noch Schwesterchen Valerija . auf der Arbeit besuchen Gruß Janosh

  • Dankeschön, super Hinweis, dann weiß man schon mal Bescheid ..hatte mich auch schon verwundert

  • Zitat von Tomi1968: „Zitat von SpielundSpass: „Zitat von De0202: „Zitat von ValerijaHDK: „Heute nicht gesucht, alles Zufallstreffer, als ich mich um meine Geschäfte kümmerte und Danke für das Futterpaket...ääääh Lunschpaket “ Kannst du bitte mal damit aufhören.Entweder du spamst Verstecke oder die Belohnung. Octandor hat bereits Nachrichten von dir gelöscht. Lass das Bitte. “ @De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben z…

  • Zitat von De0202: „Zitat von ValerijaHDK: „Heute nicht gesucht, alles Zufallstreffer, als ich mich um meine Geschäfte kümmerte und Danke für das Futterpaket...ääääh Lunschpaket “ Kannst du bitte mal damit aufhören. Entweder du spamst Verstecke oder die Belohnung. Octandor hat bereits Nachrichten von dir gelöscht. Lass das Bitte. “ @De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten. Sie hat sich nur bedankt. und zu …

  • Zitat von MoviePark: „Ok ging wohl unter bei mir der kleine Post. Danke fürs korrigieren. Wobei ich ja denke, dass am Ende alles gleich ist und es halt nur unterschiedlich dann aufploppt. “ Könnte ja sein das Freitag vielleicht so versteckt sind wie am Montag ...man wird es wissen wenn die Osteraktion vorbei ist Allen viel Spaß beim suchen.

  • Lohnt sich der allererste Platz

    SpielundSpass - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Maximinus112: „Zitat von Powergames: „Finanziell lohnt sich der erste Platz nicht wirklich …. Er dient lediglich dazu das Spiel zu verstehen und Erfahrungen zu sammeln …. Aus finanzieller Sicht solltest du sobald du ne Zusage aufn anderen Platz hast direkt die Veranstaltung beenden weiter ziehen …. Falls du premium User bist : die Sofort Verträge dienen nur als Not Lösung ,falls du keine Zusage bekommen hast und Anschluss brauchst …. Denn bei die echt guten Plätze werden über die vorab…

  • Lohnt sich der allererste Platz

    SpielundSpass - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hatte mein Strassenfest nach 5 Sunden abgebrochen mit 0 Taler Umsatz. Da ich mir Credits gekauft hatte fand ich bei den Sofortverträgen Trier. Nach 13 tagen stöberte ich wieder in den Sofortverträgen und schwupps war Betrieb 2 am Start ...läuft !

  • Nunja, Alles wird gut... Dankeschön

  • Zitat von OlafVonSeiferth: „Denk doch mal nach… Aber: natürlich “ Entschuldigung für die Frage, wollte nur eine Unklarheit meines Denkens beseitigt haben !

  • Moin ,mal eine Frage? Habe mich mit 2 Geschäften , Reihengeschäft und Kinder Karussell in Jülich beworben Habe aber einen höheren Platzpreis beim Karussell Ist mir gerade aufgefallen , Ist das normal das es unterschiedliche Preise gibt ? Dankeschön für Antwort

  • Keine Einnahmen

    SpielundSpass - - Hilfe

    Beitrag

    Nun ja da muss man damit leben, heute sehr schlecht. Braucht nur bei aktuellen Veranstaltungen sich die Wetter ansehen , gibts bei einigen weniger Umsatz.

  • Verschleiß Fahrgeschäft ?!

    SpielundSpass - - Hilfe

    Beitrag

    Dankeschön ...ich gammel hier in der Eifel blöd rum fast keine Umsätze durch premium hab ich nen guten Markt gefunden

  • Verschleiß Fahrgeschäft ?!

    SpielundSpass - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, kann man wirklich das erste Strassenfest abbrechen um ein gutes Fest anzufahren ,,wäre ja genial ..mein Dank für eine Antwort