Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu viele XP

    Nightstyle33 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei mir kommt es manchmal vor, wenn ich die XP abhole, diese zwar grafisch gutgeschrieben werden, aber der Prozess nicht "gespeichert" wird, wenn ich zum Beispiel die XP Seite zu schnell wieder schließe. Die XP sind zwar nicht weg, wurden aber nicht gespeichert und am nächsten Tag stehen die XP vom Vortag noch bei den abzuholenden. Zum Beispiel statt 20 XP dann 40 XP. Finde ich jetzt nicht schlimm, ich glaube das passiert nur, wenn man die Seite zu schnell wieder schließt. Vielleicht ist Octando…

  • Heute morgen habe ich mein Geschäft Inspezieren und Warten lassen. Eine Benachrichtigung (kam übrigens Doppelt, ist ja bekannt) sagte aus, dass die Wartung erledigt sei und der Verschleißbalken steht auf 0%, jedoch ist es mir weiterhin möglich, genau diese Inspektion neu zu starten...das "Abgeschlossen" erscheint nicht und der Inspektionsbericht wird weiterhin als vorliegenden Inspektionsbericht angezeigt. (s.h. Screenshot). Ist das eventuell ein bekannter Bug? LG forum.funfairtycoon.com/index.……

  • Suche Festzelt zum mieten

    Nightstyle33 - - Allgemeines

    Beitrag

    Fa. Götte in Kassel verleiht Zelte soweit ich weiß, ansonsten Fa. Bischoff in der Nähe von Kassel.

  • Ich habe mich mich mit meiner Pommesbude z.B für London, Herne und Hasselt beworben und für alle 3 Plätze eine Zusage erhalten. Ich habe mich nun für Hasselt entschieden und somit sind in Herne und London wieder ein Platz für ein Reihengeschäft frei Auch mit der Creperie habe ich mich für Herne und London geworben und für beide Plätze eine Zusage erhalten. Auch hier ist für Herne wieder ein Platz frei geworden. Ich weiß nicht ob es Glück ist, oder ob es an meinen Geschäften liegt aber seit ich h…

  • Frage zum Inventar

    Nightstyle33 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, danke für die Einladung Zum Inventar hätte ich mal eine Frage. Wenn die MA Hunger haben bzw Hygiene bei 0% ist, verlieren sie dann Motivation?