Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mit ca. 3 Monaten Spielzeit noch relativ neu. Wird es dieses Jahr noch weitere Aktionen geben? Die Suche hat echt Spaß gemacht - auch wenn man hier und da an verzweifeln war

  • Familientag

    Pyroagent - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo zusammen. Meine Idee/Vorschlag wird bestimmt kein neuer sein und evtl schon einmal vorgeschlagen worden. Wie wäre es denn, wenn man in diesem Spiel noch einen Familientag einpflegt? Dieser ist ja meist bei jeder Veranstaltung gegeben. Auch wenn es ein wenig an den Einnahmen kratzt, macht es das ganze doch noch ein wenig mehr realistischer. Ich weiss nicht ob das von den programmierern machbar wäre, aber wäre doch eine nette Sache oder nicht. Im übrigen vielen Dank für das tolle Oster event…

  • Vielen Dank für die Belohnungen. Bin mal gespannt was es morgen gibt =)

  • Vielen Dank für die Belohnungen Bin mal gespannt was es morgen gibt =)

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    Pyroagent - - Feedback

    Beitrag

    Wie kann man denn einen Lageplan entwerfen? Ich würde mich gerne mal darin versuchen.

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Pyroagent - - Talk

    Beitrag

    ich habe eine Frage oder ein Problem. Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten beiden Tage auf 1,50 €…

  • Sorry für die späte Antwort und vielen Dank für deine Hilfe. ES ist genau so gewesen wie du vermutet hast. Dachte eigentlich wenn ich über Betrieb zwei Einkaufe das die Ware dann auch dort landen würde. Naja schwarn drüber. Betrieb 1 benötigt die nächsten Monate kein Inventar mehr

  • Hallo und guten Morgen zusammen, nötige dringend eure Hilfe. Ich habe gestern Nacht ein neues Unternehmen gegründet und somit auch einen neuen wohnwagen gekauft. Mitarbeiter sind eingestellt, jedoch lässt sich das Inventar nicht auffüllen. Meine Mitarbeiter sind hungrig und mir werden folgende Nachrichten angezeigt. Obwohl ich Einkaufe, wird mir der Wert. Von meinem Guthaben abgezogen. Ist dieses ein Bug oder mache ich irgendetwas verkehrt? Hilfeeee!!!

  • Hilfe!

    Pyroagent - - Hilfe

    Beitrag

    Es funktioniert Hurra Lieben Dank an alle die mir geholfen haben

  • Hilfe!

    Pyroagent - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, noch mal zusammen. Die Tage hatte ich einen Post eröffnet, der ebenfalls Inspektion/ Wartung hiess. Ich habe jetzt einen Mitarbeiter entlassen und einen neuen Mitarbeiter eingestellt der/die alle Kriterien erfüllt. Dennoch kann ich wieder eine Wartung noch eine Inspektion durchführen. Mir wird weiterhin der Fehler fehlende Mitarbeiter angezeigt. Ich packe mal Fotos hinzu. Kann mir bitte jemand helfen. Danke schon mal im voraus

  • Wartung/Inspektion

    Pyroagent - - Hilfe

    Beitrag

    Super. vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten

  • Wartung/Inspektion

    Pyroagent - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich würde gerne eine Wartung/ Inspektion an meinem stand (Backfisch) durchführen. Ich habe zwei Beschäftigte Person eingestellt. Jedoch wird mir jedes Mal bei anklicken von Wartung/ Inspektion angezeigt, dass ich zu wenige beschäftigt hätte. Was kann ich tun und machen, dass dieses funktioniert? Denn noch mehr Leute einstellen? Ist finanziell einfach nicht möglich. Zumal eine Person immer unbeschäftigt ist. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.