Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minus am tag

    dydivo87 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Vermute ich auch hab ich auch so noch nie gehabt

  • Minus am tag

    dydivo87 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen ich hab heute Morgen ein wenig verdutzt geguckt als ich sah das meine Schießbude über 7000 miese gemacht hat Ist das ein bug oder normal ?

  • So Guten Morgen erst mal in die Runde, Auch ich hab mich jetzt mal durch die Ganzen Beiträge gelesen und würde mich auch gerne dazu äussern. Kurz zu mir Ich habe derzeit 4 Betriebe die ab 19.11.2021 in London stehen alle zusammen. Als ich mich durch so einige Zeilen gelesen habe stoß ich auf einen Satz " Warum bewirbt man sich mit 4 Betrieben auf einen Platz " Dann bleibt für die Anderen kein Platz mehr. Also Erstens weiß ich nicht wieso und weshalb man so eine Frage Stellt. 1. Ich habe mich loc…

  • November 2021

    dydivo87 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Weihnachtsdorf Mönchengladbach Datum19.11.2021 - 30.12.2021OrtAlter Markt 41061 MönchengladbachÖffnungszeitentäglich von 11 bis 22 Uhr Die Weihnachtsmärkte in unserer Stadt finden ab dem 19.11.2021 statt. Das wurde gestern nach einem Gespräch aller beteidigten Parteien bekanntgegeben. Weitere Info´s folgen.

  • So auch ich habe alle Eier gefunden danke dir @Octandor für die tolle Suche dank der letzten 3 ep heut ehab ich lvl 9 erreicht

  • Also Wenn ich jedes ei wenn ich es gefunden hab direkt reinziehe dann geht es

  • Also hab alle Eier Bisher Gefunden 25/25

  • Hab alle 5 Gefunden

  • Kann man mehr als 5 Eier Pro Tag finden oder immer nur die die man auch in das Nest legen kann ?

  • Nur Absagen

    dydivo87 - - Talk

    Beitrag

    Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen. Jetzt kommt das ABER ! Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Route Passt. Und dann seh…

  • Verbesserungen/Ideen

    dydivo87 - - Feedback

    Beitrag

    Die Ideen die dort oben vorgebracht werden fände ich auch nicht schlecht allerdings sollten wir erst mal die Open Beta abwarten was Octandor dort noch geplant hat .... Auch ich habe einige kleinere Ideen die mit Sicherheit eher umzusetzen sind als Verkaufsfördernde Mittel wie Bänke und Tische und Stühle ... wie wäre es einfach mal damit das : Wenn ein Mitarbeiter eine Inspektion durchgeführt hat und dieser dann auch die Reparatur durch führt das sich der Wert des FG nicht so schnell verringert b…

  • Zu wenig tank

    dydivo87 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von zuckerstange: „stehst du noch an der tanke oder bist du schon zurückgefahren? da verbraucht das auto auch sprit^^ “ Ich stand da noch an der Tanke aber Patrick hat es ja Plausibel erklärt aber vielleicht wäre das mal ein update das der tank dann auch wirklich voll ist...

  • Zu wenig tank

    dydivo87 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hey ihr ich Weiss nicht wieso aber ich habe das auto gerade auf 40L aufgetankt und habe nun nur 39,2 l drin obwohl ich 0,0 km fahre Ich Weiss nicht ob es ein bug ist oder nicht aber komischforum.funfairtycoon.com/index.…871430b61934c58f420eef422 ist es ja schon

  • Rouen

    dydivo87 - - Talk

    Beitrag

    Also ich hab mich für Rouen und toulouse beworben da ich vor open beta Beginn schon in Frankreich stand auf 2 Plätzen und die Einnahmen echt super waren ich meine wir sind nicht in Paris aber ich denke wir können uns auf Rouen freuen wetter kann zu dieser Jahreszeit überall schlecht sein mit Pommes frittes hab ich aber ein eher wetter unabhängiges geschäft. Ich bin auch mit dabei

  • Störung am 19.05.2020

    dydivo87 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich kann jetzt um 0.37 Uhr zwar die 5 EP einsammeln aber für den nächsten Tag keine Schicht erstellen was vorher ging .. ich weiss nicht ob es was damit zutun hat aber das hat sich bei mir als problem aufgetan ! Bj9tXxs

  • Also das Problem das Schichten nicht angetreten wurden obwohl sie geplant waren hatten wir gaaaaaaaanz am anfang mal in der Alpha aber seit dem Patch hab ich dieses problem nicht mehr gehabt bei mir geht alles Tadellos

  • Unterschied- Einnahmen bei Geschäften

    dydivo87 - - Feedback

    Beitrag

    Mir is das auch aufgefallen , Sonntag Mega 3000 verdient und gestern nur 300 ... und das mit einem Stand

  • Markt Anzeige und Mehr

    dydivo87 - - Feedback

    Beitrag

    Ich hätte auch noch einen Premium/ Nicht Premium Vorschlag zur Verbesserung des Marktes Wie wäre es wenn man einen Button bekommt bei dem man sein Level angibt und dann alles das angezeigt bekommt was man kaufen kann an Geschäften und mehr. Wäre ideal wenn es irgendwann genug Fahrgeschäfte gibt. Den Button gibts bei V2 Ja auch nur das man diesen hier vereinfacht und man aus allen Bereichen angezeigt bekommt

  • Keine neuen Plätze

    dydivo87 - - Hilfe

    Beitrag

    Kann das sein das alle tester iwie in Hamburg stehen???

  • Ich sage mal so es sind die einnahmen des Tages oder Mehrerer Tage also gehören die zu dir . Möglichkeit B wäre gut allerdings auch A Vielleicht so ein zwischending wo man entscheiden kann obs zum Verkaufspreis gerechnet werden soll oder ob man es lieber gleich rausnimmt. Dem Spieler die Wahl lassen da es ja eher unwahrscheinlich ist das es häufig vorkommt.