Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Geld

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    in deiner situation am besten neu anfangen bist ja erst lv. 2. sei vorsichtig mit deinen ausgaben man muß nich gleich alles haben den fehler hab ich auch gemacht sinnlos taler rausgeschmissen und was war ich hab's vergeigt pleite und neu angefangen ich habe gelernt aus meinen fehlern

  • Wie ist das nun ?

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    supi wieder was gelernt hab ich auch noch nicht gewusst

  • ich bedanke mich auch für das schöne spiel hat supi spass gemacht und ich mäcker nicht wegen den geschenken war alles top Zitat von Marildo: „Hatte nur gehofft das im letzten Nest eine große Belohnung drin ist. 3XP sind ja nicht so der Knaller:) “ hattest du gedacht du bekommst zum abschluss ein gutschein für mc donald's

  • Osterfest

    Mr-Hei - - Talk

    Beitrag

    ich wünsche euch allen auch noch schöne ostertage

  • @Nobody meine eier sind immer an der selben stelle (scherz) du meinst die im spiel tja da hab ich auch keine ahnung ich hab alle gefunden euch allen noch ein schönes osterfest @Octandor dir und deiner familie wünsch ich auch ein schönes osterfest & und danke für das schöne spiel

  • ist bei mir auch so

  • muss aber nicht sein jeder soll für sich alleine suchen ohne tipps und wenn jemand das ei nicht findet dafür gib's bremium

  • ich grad mein letztes ei gefunden und vielen dank für die schöne belohnung

  • Hully Gully

    Mr-Hei - - Attraktionen

    Beitrag

    Hully Gully aus den 80er Jahren forum.funfairtycoon.com/index.…43b546e420695e9c7d18efffa

  • moin, mir fehlt noch ein ei ich finde es einfach nicht naja nachmittag weiter suchen

  • supi meine erste ostereiersuche hier im spiel freu mich danke

  • Altstadt Fest Riesenradfahrt Görlitz 2023 youtu.be/E42ESx_tfUI?si=5P9q700YYQGiN0f1

  • Zitat von ZockerLegende05: „Ist das die Schiffschaukel die auch Eisenach stand/steht? Wenn ja welchem Schausteller gehört sie? LG “ das weiß ich leider nicht

  • hallo alle zusammen, passt vieleicht nicht ganz hier rein aber ich mach das einfach mal das görlitzer altstadtfest & das polnische fest ist ein kleines aber schönes fest vieleicht könnte man es mal mit rein nehmen es ist jedes jahr ende august dieses jahr 23. – 25. August 2024 forum.funfairtycoon.com/index.…43b546e420695e9c7d18efffaforum.funfairtycoon.com/index.…43b546e420695e9c7d18efffaforum.funfairtycoon.com/index.…43b546e420695e9c7d18efffaforum.funfairtycoon.com/index.…43b546e420695e9c7d18eff…

  • Wohnwagen wechsel

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Findest mich im Verband Hessen/Frankfurt. Können uns gerne schreiben “ ok supi schreib ich mir mal auf ich weiß nicht wie man hier freunde hinzufügt habe einen aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe

  • Wohnwagen wechsel

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „@Mr-Hei cool - das freut mich In welchem Regionalverband bist Du Zuhause? - Isch bin in Hesse' Zuhaus, Ei Gude? “ ich wohne in görlitz (grenze polen) ich bin noch in keinen verband geht ja erst ab level 3

  • Wohnwagen wechsel

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Ach so - das zeigt Dir deinen aktuellen Status, auf welchem Level Du dich aktuell befindest. Und dementsprechend kannst Du Deine Fäden spinnen, dir ein Geschäft anzuschaffen das genau in diesen Leveln reinpaßt “ aha danke wieder was gelernt

  • Wohnwagen wechsel

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Die zeigen Dir, wie weit Du noch bist zum nächsten Level - die ja so wichtig sind für die Planung neuer Geschäfte “ ich meine die punkte wenn ich auf mein name drücke kommt ja beiträge, likes, und dann punkte die mein ich

  • Wohnwagen wechsel

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    für was sind denn eigendlich die punke gut auf mein provil

  • Wohnwagen wechsel

    Mr-Hei - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Schuli: „Zitat von Mr-Hei: „hast du recht danke dir wony_50 wie geht das wenn man den beitrag mit dran hängt “ Zitieren kannst du mit der innersten Schaltfläche am unteren, rechten Rand eines Beitrags. Die Schaltfläche erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Beitrag gehst. Am Smartphone/Tablet musst du zunächst die Schaltfläche oben rechts des Beitrags, den zitieren möchtest, anklicken. Wenn du dass Zitat nicht am Anfang, sondern in der Mitte oder am Ende deines B…