Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein offenes Geschäft trotz Mitarbeiterplanung

    Hood - - Hilfe

    Beitrag

    Eine Meldung hat es bei mir auch nicht ausgelöst...ich monitor jetzt mal ob das Problem mit der Dame wieder auftritt Sonst fliegt sie halt wegen Arbeitsverweigerung

  • Kein offenes Geschäft trotz Mitarbeiterplanung

    Hood - - Hilfe

    Beitrag

    Den Schichtplan hatte ich schon länger parat. Habe ja die tolle Premium Funktion.. Hatte um 13:30 dann geklappt jetzt ist MA 2 in der Bude und die Kiste läuft...Scheint sich irgendwie aufgehängt zu haben.. Jetzt isst die gute Dame die nicht wollte mal was.. mal gucken was dann mit der heute Abend passiert..

  • Kein offenes Geschäft trotz Mitarbeiterplanung

    Hood - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich stehe gerade in Bad Arolsen.. Läuft gut soweit aber ich habe heute ein Problem. Mein Schichtplan steht die Mitarbeiter sind vor Ort, oder die eingeteilte Kraft ist seit 10:00 untätig (nicht arbeitet) und der Laden generiert keinen Umsatz Werte sind alle bei 95%+.. Ich hab jetzt mal Mitarbeiter 2 eingeteilt und ausm Schlaf geholt.. mal gucken was in 20 min passiert Ist das Issue bekannt ?

  • Anfänger ohne Techniker

    Hood - - Hilfe

    Beitrag

    pkay super danke.. dann halte ich mich wacker... hatte nur Angst das der erst auf einem höheren Level sich bewirbt...

  • Anfänger ohne Techniker

    Hood - - Hilfe

    Beitrag

    Ihr Lieben... Ich habe recht neu angefangen mit dem Spiel und bin derzeit auf meinem 2. Platz unterwegs... Jetzt zeigt mein kleiner Backfischstand einen Verschlie0 von 32% an. Ich kann aber weder eine Inspektion durchführen noch ins blaue Mängel beheben weil mir ein Techniker fehlt...Der wiederum taucht in den Jobanfragen aber egal wieviel und wie oft ich Bewerber wegschicke einfach nicht auf. Wie lange mag das gut gehen ? Habt ihr mir nen Tip ? Dankleschön Euer Hoodie