Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder Panne auf dem DOM

    Iceface1982 - - Allgemeines

    Beitrag

    youtu.be/9eluPE-jHYE?si=KA3fPgodgGe5pXTH Hier ein Bericht zur panne

  • Etwas stimmt nicht

    Iceface1982 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich kenne das Hamburger shitwetter ja in Real, aber bis auf das erste Dom Wochenende hatte ich bis jetzt fast nur Regen und die Einnahmen (mit bratfisch, 2.50) bewegen sich auch im mittleren 3stelligen Bereich

  • Etwas stimmt nicht

    Iceface1982 - - Hilfe

    Beitrag

    Hier auch, ich habe in den letzten Tagen maximal 6-700taler Umsatz mit backfisch gemacht

  • Stand 0:16uhr ist die Eiersuche noch nicht aktiv

  • Zitat von Nobody: „Die Verstecke sind echt cool Wird von Tag zu Tag komplizierter Macht aber weiterhin Spaß “ 4/5 hatte ich heute ohne Hilfe

  • Zum commander gibt es bei Ein Statement laut dem es wohl liefer Schwierigkeiten gab und dadurch der Umbau auf die neue DIN nicht vollständig umgesetzt werden konnte

  • Bewerber plätze

    Iceface1982 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich wollte vorschlagen, dass man (gerne auch nur für Premium) die Option wählen kann, dass man eine Übersicht über die Plätze bekommt, wo man sich beworben hat. Es ist ziemlich mühsam, wenn man sich durch gefühlt 1000 Veranstaltungen scrollen muss, um die Veranstaltungen zu finden wo man sich beworben hat, um die Bewerbung zurück zu ziehen, da man zum Beispiel ein längeres Gastspiel bestätigt bekommen hat.