Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bist du Schausteller?

    Maximinus112 - - Talk

    Beitrag

    Bin ich wahrscheinlich der einzige hier. Bin auch kein Schausteller, aber ehrenamtlicher Sanitäter und öfters übers Jahr auf Kirmesplätzen unterwegs / im Dienst. Bin durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen

  • Lohnt sich der allererste Platz

    Maximinus112 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Finanziell lohnt sich der erste Platz nicht wirklich …. Er dient lediglich dazu das Spiel zu verstehen und Erfahrungen zu sammeln …. Aus finanzieller Sicht solltest du sobald du ne Zusage aufn anderen Platz hast direkt die Veranstaltung beenden weiter ziehen …. Falls du premium User bist : die Sofort Verträge dienen nur als Not Lösung ,falls du keine Zusage bekommen hast und Anschluss brauchst …. Denn bei die echt guten Plätze werden über die vorab Bewerbungen bereits alle…

  • Das Strohhutfest Frankenthal (Pfalz) findet 2024 vom 30.05. bis 02.06 statt. Beschicker: Göbel Worms - Colossus ? - Autoscooter Sowie mehrere Reihengeschäfte Falls euch noch weiter Beschicker bekannt sind, gerne in die Kommentare

  • Lohnt sich der allererste Platz

    Maximinus112 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Panda82: „es ist die einführung die kannst du nicht abbrechen. “ Die Aussage ist falsch! Der erste Platz, das Strassenfest, ist das einzige Fest was man abbrechen kann. Und ja, auf dem Strassenfest sind die Einnahmen nicht die besten…. “ Würdest du also sagen, ich soll die Veranstaltung abbrechen und mir was neues suchen?

  • Lohnt sich der allererste Platz

    Maximinus112 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, lohnt sich der vom Spiel zuerst vorgeschlagene Platz, in meinem Fall ein Straßenfest in Ludwigshafen am Rhein, wo ich aktuell 1,50€ pro Verkauf verdiene oder macht es mehr Sinn die Veranstaltung abzubrechen und auf einen anderen Platz zu wechseln, da man dort mehr verdienen kann?

  • Diverse Riesenräder

    Maximinus112 - - Attraktionen

    Beitrag

    Das Colossus von Göbel (Worms) auf dem Strohhutfest in Frankenthal (Pfalz)