Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir sind 2/2 Schlafplätzen belegt obwohl niemand schläft und 1/2 Mitarbeitern in einer anderen Stadt ist.

  • Wenn das nächste mal meine Session ausläuft werde ich da mal hingucken. Ansonsten ist das gerade sehr verwirrend: 1) Ich stellte irgendwann fest, das ich plötzlich auf Deutsch spiele. Und habe in den Einstellungen dies auf Englisch umgeschalten. 2) Ein oder 2 Tage später, war es plötzlich wieder auf Deutsch. Da hab ich diesen Thread aufgemacht und es mit Absicht nicht geändert, falls Du irgendwas nachgucken könntest. 3) Jetzt ist es von allein wieder zurück auf Englisch. Die Erklärung mit den fe…

  • Ahh. Okay. Auf dem Handy hab ich natürlich keine Tooltips.

  • Bei wird hier im Forum hinter jedem Threadtitel ein kleiner roter Rahmen angezeigt, wo (ich rate mal) die Tags/Schlagwörter stehen sollten. Keine Ahnung ob das Layout/Anzeige oder ein Backendproblem ist.

  • Version? Keine Ahnung wo ich damals rausgekommen war. Ich hab quasi sofort die super coole "add to Home screen" Funktion vor Dir benutzt und das Spiel in meinen Game launcher integriert. Und wenn ich es starte, komm ich direkt auf s2 zuckerwatte. Ich geh nicht aktiv über eine Startseite ins Spiel. Das Spiel tut dies wie gesagt auch erst seit Neuestem. Am Anfang behielt es die Einstellung perfekt.

  • Forumbugs

    BlackwingHawkeye - - Hilfe

    Beitrag

    Wo soll ich den Forumbugs melden? Soll ich die melden?

  • Bei mir wird seit neuestem immer Deutsch angezeigt. Wenn ich in den Einstellungen die Sprache umstelle, dann ist das nur bis zum nächsten Login gültig.

  • Festtage

    BlackwingHawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Die Deutschlandweiten Feiertage sind recht einfach berechenbar. Aber das sind halt auch nur 01.01., Ostermontag, 01.05., Pfingstmontag, Christi Himmelfahrt, 03.10., 25. und 26.12. Ich weiss aber nicht wie das mit den anderen Ländern aussieht. Ist es da auch so einfach? Aber ich fände es schöner die lokalen Feiertage auch zu haben. Wie Ben schon sagt, die echten Öffnungszeiten wären ideal, aber ich bezweifle dass man die zuverlässig irgendwo abrufen kann. Die genannte Lib unterstützt angeblich di…

  • Festtage

    BlackwingHawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Ja, ein paar Beziehungen müsste man einbauen und dann einmal in Jahr alle Daten hinzufügen .. oder .. hast Du d3n hier mal ausprobiert?: azuyalabs.github.io/yasumi/

  • Festtage

    BlackwingHawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Ist es geplant Feiertage wie Sonntage und jeweils 1 Normaltag vor einem Feiertag wie Freitage zu behandeln? Natürlich immer resp. dem Ort der Veranstalltung.

  • Bei mir auch. Ich ist sehr wahrscheinlich für jeden Spieler so und wir können alle die Schichten Morgen früh nach der Zeitumstellung einstellen.

  • Featureliste

    BlackwingHawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Weiss nicht genau wohin mut der Frage, deshalb hier: Gibt's irgendwo eine Liste mit den geplanten Features? Eine öffentlich einsehbare meine ich natürlich, eine verschlossene Liste werdet ihr natürlich irgendwo im Projekt haben. Apropos: Welche(s) Tool(s) benutzt ihr zur Projektverwaltung/Taskübersicht/etc?

  • Dann stimmt der Text nicht. Pro Tag und in 24h sind nicht das gleiche. Es mag sein, das ich gestern den Preis 2x geändert hab.

  • Besucherrate

    BlackwingHawkeye - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Du spielst auf Englisch, oder? Die Übersetzungen für dieses Feature: Deutsch: Besuchspreis English: Visit rate “ Ja, ich spiel alles auf English. Ich bin kein Muttersprachler, aber Visit rate passt imho nicht bei Imbissständen. Immerhin geht es da um den Preis des Essens, nicht um das Erlebnis an der Fischbude zu stehen. Vielleicht sollte man hier zwischen Imbiss und Fahrgeschäft unterscheiden?

  • "The visit rate can only be adjusted during an event and maximum 2x per day." Die Veranstaltung ist gerade gestarted und ich habe den Preis heute noch nicht angepasst. Ich glaube Fehlversuche werden hier mitgezählt.

  • Die Details einer Veranstaltung sind rechts abgeschnitten. Kein seitwärts scrollen möglich.

  • Besucherrate

    BlackwingHawkeye - - Hilfe

    Beitrag

    Ehm .. also ist Besucherrate synonym für Preis?

  • Mitarbeiteraktion abbrechen

    BlackwingHawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Ein Knopf der den Mitarbeiter auf "unbeschäftigt" setzt wär toll. Ich hab meinen als er ankam erstmal schlafen geschickt, allerdings dann gesehen, dass er eine Stunde zu lange schlafen wird und dann hat er natürlich erstmal gegessen und geduscht und dann war seine Schicht auch schon wieder vorbei. Wenn ich das Schlafen (und alles andere) abbrechen könnte, oder zumindest die Sachen, die nicht Auf-/Abbau sind, dann könnte ich sehr viel flexibler agieren.

  • Besucherrate

    BlackwingHawkeye - - Hilfe

    Beitrag

    Frage: Wozu kann ich das einstellen? Warum sollte ich das nocht immer auf max haben? Was, ausser den Einnahmen, beeinflusst dieser Faktor?

  • Update #8

    BlackwingHawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    no pun intended