Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder Panne auf dem DOM

    ne0dym - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blarr: „Ach ja, man kennt es doch zur genüge, es wird gepusched und gedrückt, bis hin zur Lüge. Und wenn das Sicherheitssystem, exackt wie verlangt, die Notabschaltung eingeleitet hat, na Gott sei dank! Aber warum sollte man soetwas denn erwähnen, Motor kaputt und Züge blieben, wie gesollt, gleich stehen. Allerdings so muss man es sagen, negative Schlagzeilen machen den Namen. Ich wetter, dass fest stecken im Fahrschtuhl hat mehr Grusselfaktor gehabt, wer weiß ob der nicht nochmal absa…

  • Mai 2024

    ne0dym - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Zitat von ne0dym: „Name: 70. Steglitzer Wochen Ort: Festpark am Teltowkanal Bäkestraße 2A, 12207 Berlin Spielzeit: 24.05. - 09.06.2024 Uhrzeiten: So - Do 14 - 22Uhr Fr - Sa 14 - 23Uhr Größe: ca. 60 Schausteller Quellen: Aktuell nur Infos vom letzten Jahr. Genaue Beschickung konnte ich nicht finden, aber paar vom letzten Jahr sind aufgeführt. 69. Steglitzer Woche Facebook Steglitzer Woche “ Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbänd…

  • Mai 2024

    ne0dym - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Name: 70. Steglitzer Wochen Ort: Festpark am Teltowkanal Bäkestraße 2A, 12207 Berlin Spielzeit: 24.05. - 09.06.2024 Uhrzeiten: So - Do 14 - 22Uhr Fr - Sa 14 - 23Uhr Größe: ca. 60 Schausteller Quellen: Aktuell nur Infos vom letzten Jahr. Genaue Beschickung konnte ich nicht finden, aber paar vom letzten Jahr sind aufgeführt. 69. Steglitzer Woche Facebook Steglitzer Woche

  • Sehr cool, dann bin ich mal gespannt, was sich in den Nester tolles versteckt