Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 617.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    @Jankru Danke Dir, jetzt gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten! Sorry für die etwas seltsame Farge !

  • Patch #64

    Jakob - - Ankündigungen

    Beitrag

    Der Patch ist mal wieder super! Neue Geschäfte freuen uns alle natürlich! Danke !

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Ich glaube hier ist der große Break Dance gemeint und den hat Becker nicht. “ Danke da muss ich genauer werden

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    LETZE FRAGE FÜR HEUTE (5):

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 4:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 3:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 2:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 1:

  • Meine Ideenvorschläge:

    Jakob - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich weiß, dass meine Ideen auch Kleinlich sind aber mir sind ein paar eingefallen die ich hier nennen möchte. Es kann auch sein, dass diese Ideen nur für mich toll wären und für euch unnötig… ich schlage sie trotzdem mal vor! 1. Idee: Familientage: Es gibt ja auch auf den echten Festplätzen einmal in der Woche Familientage etc. dort ist dann eine Fahrt oder ein Crêpe billiger. Ich weiß, dass sich dass etwas negativ auf unsere Einnahmen auswirkt aber es ist ein Stück realistischer…

  • Personal

    Jakob - - Hilfe

    Beitrag

    Ich warte es immer sobald ever Verschleiß über 25% ist! Sicher ist sicher! Zitat von astra: „Ab wann sollte man sein Geschäft warten? “

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 5:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 4:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SONNTAG FRAGE 3:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    KIRMES QUIZ AM SOONTAG FRAGE 2:

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    Heute gibt es ein Quiz mit 5 Fargen: FRAGE 1:

  • Mein Erstes Quiz

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    Ich finde es etwas doof, wenn jetzt jeder ein Quiz macht, da es ja irgendwie schon meine Idee war und ich denke wenn ich einmal in der Woche ein Quiz für alle zu Verfügung stellt reicht das… aber du kannst es auch weiter machen… Du kannst gern jeden Sonntag mit mir in dem Thema „Kirmes Quiz im Forum“ 5 Fragen machen und ich mach die anderen 5! Ist nicht böse gemein!

  • Hallo Kirmes Freunde, ich habe am Wochenende mal so in meiner Bilder Galerie rumgestöbert und diese Fotos entdeckt von einem meiner ersten Geschäfte dem „Jekyll and Hide“… falls man es Modell nennen kann! Mit Elektromotor betrieben! Leider exestiert dieses Modell nicht mehr! Die Spannweite des Arms beträgt: 1,10m HIER EIN PAAR BILDER:

  • Also mit 10% Motivation dürfte er nich gleich nach dem einstellen wieder kündigen! Wichtig ist, dass der Wohnwagen zu Verfügung steht (für den Schlaf etc.) … Oder etwas Schoki vom Adventskalender

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    Soeben habe ich gesehen, dass 100 Spieler die erste Quiz Frage beantwortet haben bzw. daran teilgenommen haben… VIELEN DANK EUCH ALLLEN… Ich hätte nie gedacht, dass meine Fragen so oft beantwortet werden !

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Jakob - - Talk

    Beitrag

    WEIHNCHTS-SPECIAL QUIZ LETZTE FRAGE NUMMER 15