Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitarbeiter Fähigkeiten

    chicolo8 - - Feedback

    Beitrag

    genau da ist das problem wie harnack schreibt. das können der mitarbeiter spiegelt ja auch den preis wieder was sie kosten. das ist glaub reichlihc kompliziert und sollte dementsprechend teuer sein sonnst stellen wir alle 5 taler personen ein bilden die zu alles könnern aus und die kosten immer noch 5 taler lohn fände ich unrealistisch.

  • Festzelte

    chicolo8 - - Feedback

    Beitrag

    gerade bei einem zelt währe es dann vielleicht gut wenn angezeigt werden würde so und so viele haben sich bereits mit einem zelt beworben. grad bei plätzen mit 30 oder 40 standplätzen kommt das sonnst wie du selbst schon sagst doof wenn 15 zelte da sind da reichen dann 2 maximal

  • Patch #49

    chicolo8 - - Ankündigungen

    Beitrag

    also ich hab das bei mir jetzt grad alles auch nochmal analysiert und durchgesehen. ich habe komischerweise nie probleme mit inspektionen da mein techniker IMMER in der 1. schicht arbeitet somit ist der meist wenn die zweite endet (meist 2 mal 4 bis 5 std arbeitsschichten) verfügbar für inspektionen... dementsprechend hilft vielleicht auch einfach mal vorrausschauender schichten einteilen und und und...

  • Patch #49

    chicolo8 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Ist lästig über dem Smartphone “ sorry ich spiele selber zu 90 prozent am handy und so lästig wie du es gerade hinstellst ist es bei weitem nicht. klar gebe ich dir recht eine funktion ob man das will oder nicht in den einstellungen ist sicherlich sinnvoll aber das problem ist bei weitem nicht so ex orbitant schlimm wie du es gerade hin stellst. ob ich nun den schlaf abbreche und dort halt nen 2. mal bestätigen muss oder nen schichtplan erstelle oder oder oder... es ist nunma…

  • Zitat von TruLion: „Ja hab am Dienstag 2 ausversehen eingestellt mit Motivation 8 und 14 da ich die ja nicht kündigen kann hab ich alles in den grünen Bereich gebracht sogar fahren Konten die 2 jetzt sind sie bei 44 und 55 Motivation Das geht nur langsam nach oben aber wenn alles da ist steigt das automatisch Gruß “ ich glaube du verstehst die grund aussage nicht 35 prozent sollen sie pro tag steigen können wenn alles im grünen ist. wenn du alle 2 std kontrollierst das es wirklich auch so ist, k…

  • also ich würde das thema auch gern mal wieder aus der versenkung holen gestern einen MA eingestellt mit 8 prozent motivation da er lvl 6 ist gut egal. bis jetzt hat er rund 16 prozent motivation dazu gewonnen obwohl er gestern fasst durchgehend alles im grünen bereich hatte. habe extra drauf geachtet aufgrund dieses threads. also irgendwas passt da in der berechnung irgendwie nicht.

  • Reputation

    chicolo8 - - Feedback

    Beitrag

    So ein System währe wieder ein Finanz Vorteil welcher nicht erwünscht ist. Das andere mit der Reputation ist wie oben erwähnt bereits vorhanden

  • Bedeutung "Wetter Einfluss gemäßig"

    chicolo8 - - Hilfe

    Beitrag

    also ich kann dazu nur anmerken, das dieser wettereinfluss gemäßigt nunmal da ist. bei starkregen geht kaum einer auf die kirmes und diese art von sonnensegeln und co die ihr euch wünscht sind bei den neuen lvl 8 buden gegeben dort habt ihr einen raum welcher hoffe ich regensicherer ist und die einnahmen vielleicht stabiler werden. wir alle haben klein angefangen und es ist nunmal eine wirtschaftssimulation wo auch das wetter einen großen einfluss hat. klar dauert es bis man hohe lvl erreicht da…

  • Ja und wie excalibur steht eine der Änderungen des patch 49 einfach Mal patchnotes lesen

  • Neue Geschäfte

    chicolo8 - - Berichte

    Beitrag

    Wie schon geschrieben lesen der patchnotes hilft dann wÄhre dieser unnötige Post nicht nötig gewesen. Ich frag mich manchmal wofür sich Octandor die Mühe macht sie zu schreiben wenn sie leider nur wenige lesen...

  • also ich kann nur für mich sprechen ich finde das feature super und die kosten halten sich absolut in grenzen wenn man es wirklich so knausrig sehen will das ein paar taler draufgehen selbst bei 8 oder irgendwann mehr mitarbeitern ist das wohl das problem einzelner. alles in allem für mich ist es ein super feature und hoffe das es erhalten bleibt aber so wie es aussieht ist die mehrheit ja eher dafür als dagegen. frohe weinachten schonmal an alle

  • Patch #49

    chicolo8 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „HOTFIX 49.3 - [behoben] Starke Systemauslastung durch die Hintergrundprozesse der Einnahmensberechnung ---- Für die Interessierten, hier ein paar technische Details: Ich habe in den letzten Tagen an einer ganzen Reihe von Code-Optimierungen gearbeitet. Mithilfe von Datenbank-Monitoring konnte ich einige Performance-Schwachstellen ermitteln und daraus konkrete Optimierungen ableiten. Unser System setzt nun zudem noch mehr auf Caching. Außerdem werden die Logs der Einnahmenber…

  • Patch #49

    chicolo8 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich hätte sonnst den Vorschlag eines Spendenlinks wie schon mehrfach geschrieben würde ich dich sofort unterstützen.

  • Patch #49

    chicolo8 - - Ankündigungen

    Beitrag

    super patch und das mit neuen geschäfften klingt super tolles verfrühtes weinachtsgeschenk diese info

  • LKW - Anzahl am Geschäft

    chicolo8 - - Hilfe

    Beitrag

    Falls du Mal gelesen hättest becksy kam die Aussage von Scooter und somit ging meine Frage an dem thread ersteller... Immer dieses gemeckere nervt irgendwann auch

  • LKW - Anzahl am Geschäft

    chicolo8 - - Hilfe

    Beitrag

    Ist das eine sichere Info das dass möglich sein wird LKWs betriebsübergreifend zu nutzen?

  • Alles löschen button bei benachrichtigung

    chicolo8 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Die Benachrichtigungen musst du nicht unbedingt löschen! Nach 14 Tagen werden die einzelnen Nachrichten vom System autom. gelöscht “ Ea gibt aber Menschen die es durchauß triggert wenn da noch offene Meldungen sind sry ist nen kleiner Tick von mir die Benachrichtigung muss leer egal in welchem Spiel XD

  • Alles löschen button bei benachrichtigung

    chicolo8 - - Feedback

    Beitrag

    guten tag ihr lieben, meine idee für nen verbesserungsvorschlag währe ein alles löschen button bei benachrichtigungen. ihc habe heute nen 2. wohnwagen für meinen 1. betrieb gekauft und 4 mitarbeiter bis auf lvl 4 angefangen auszubilden. macht alleine 16 meldungen nach allen ausbildungen die ich jede einzeln weg klicken muss. da währe denke ein alles löschen button einfacher. gerade wenn wir in betrieb 5 oder 6 vielleicht eine achterbahn oder sowas haben und dann 9 oder 10 mitarbeiter schulen müs…

  • ich habe meinen betrieb mit 30k gegründet betrieb öffnen wohnwagen kaufen 2 mitarbeiter rein und diese mit verpflegung und allem versorgen. diese dann in ruhe weiterbilden und mit betrieb (DIESEN NICHT AUS DEN AUGEN LASSEN) weiter verdienen. da die betriebskosten von betrieb 1 anfallen würde ich beim nächsten mal 32-33k nehmen. sind deine mitarbeiter auf dem lvl des geschäfftes welches dir zu sagt kannst du das dann sobald du das geld für 1 oder 2 autos hast und für das geschäfft kaufen. aber be…

  • Mitarbeiter sind meine Kinder

    chicolo8 - - Feedback

    Beitrag

    Also ich Versuche einfach bei meinen Plätzen je nach Öffnungszeiten aufzuteilen auf meinem Weihnachtsmarkt zb jeder 5 Std schicht und es klappt alles ohne Probleme