Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verstehe das nicht

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Ich weiß das Plätze kein Wasser hatten wegen einen großen Rohrbruchs und ich weiß auch das Plätze nicht geöffnet wurden weil im Umfeld des Platzes gewaltbereite Demos zu erwarten waren da wurde aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet Beides schon in Berlin vorgekommen zwar schon einige Totensonntage her und auch selten aber passiert

  • Ich verstehe das nicht

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von BigMonster: „Könnten wir das Thema hier Bitte einfach schließen kann doch jz nicht sein das über zu viele verfügbare Plätze gemeckert wird D_Tabea pass mal dein Verhalten im Forum hier Bitte an du bist hier leider auch jemand von den wenigen Personen die das Klima im Forum ganz schön vergiften und mit denen eine sachliche und freundliche Diskussion nicht stattfinden kann..... Zitat von Skaterwolf: „Die Verfasserin dieses Beitrags ist bisher nicht durch ein freundliches Auftreten im For…

  • Ich verstehe das nicht

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von SchaustellerPeters: „Ich glaube was spontane Schließungen betrifft könnte es schwierig werden. Da wird es immer wieder welche geben die etwas ungerecht finden uns sich dann beschweren. Obwohl, wenn solche Schließungen selten vorkommen es ja realistisch wäre. Ich weißt nicht wieviel Arbeit es wäre wenn man sowas wie Familientage geben würde, bei denen auch ein Maximalpreis vorgeschrieben wird. Da kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen inwiefern das auf Dauer machbar ist. “ Na ja es k…

  • Ich verstehe das nicht

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Na ja ich meine das es vielleicht auch Ereignisse auf dem Platz gibt und nicht alles nur über das Wetter gesteuert wird das z.B.der Veranstalter plötzlich sagt man kann mehr Geld nehmen oder das der Platz wegen eines Ereignis plötzlich zu ist (Demo,Feuerwehreinsatz,Rohrbruch usw.), oder das plötzlich ein Aktionstag ist wo besonders viele Besucher kommen solche Ereignisse können auf dem Platz kommen müssen aber nicht,so das niemand weiß ob es nicht irgendwelche Aktionen gibt.Oder man bekommt eine…

  • Ich verstehe das nicht

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Vor ein paar Tagen wurde rumgeheult wegen Absage ich habe mal in die Sofortverträge geguckt fast auf allen Plätzen Bremen Frankfurt Hamburg Magdeburg sind 50 % der Plätze in den Sofortverträgen in Salzgitter sind sogar 21 von 25 Plätzen verfügbar,vielleicht sollten sich die Leute die rumheulen wwegen absagen mal an die eigenen Nase fassen und sollten nicht nur auf die Plätze wie Dom Oktoberfest usw. lauern. Natürlich machen das die neuen nach weil sie im Forum lesen wie toll manche Plätze sind v…

  • Geschäfte.

    D_Tabea - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von FunPeter1: „Leute Ihr könnt aufhören zu schreiben.Danke Wenn ich was wissen möchte halte ich mich an Excalibur. “ Das ist hier ein öffentliches Forum und Du kannst hier neimand verbieten noch etwas dazu zu schreiben wenn Du nicht willst das andere Ihren Senf dazu geben dann schreib nicht ins Forum

  • Straßenfest verpasst was tun?

    D_Tabea - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Kirmesplayer01: „Aber über was in den Einstellungen? “ Da steht Avantar löschen,damit fängst Du neu an

  • Straßenfest abgebrochen

    D_Tabea - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Michael: „geld wird er haben nur er kann den button nicht drücken um sie bezahlen zu können das er auf einen anderen platz gehen kann “ Dann muss er sein Problem auch richtig beschreiben, das man das Problem auch nachvollziehen kann.Das Problem ist das er heute (Samstag 20.03) noch Spieltag auf den Strassebnfest hat und deswegen die Platzgebühr nicht zahlen kann Reutlingen kann er vergessen

  • Straßenfest abgebrochen

    D_Tabea - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn Du kein Geld für die Platzgebühr hast,gibt es nur eins nochmal neu beginnen.Das kannst Du oben rechts bei Einstellungen über Avantar zurücksetzen

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Becksy: „Zitat von BigBoss: „Also ich lese viel im Forum und wenn ich manche beiträge so sehe auch aus meinen eigenen vorschlag könnte man meinen das einige hier sachen schlecht reden wollen weil sie vll nicht die idee hatten oder aber auch nur bestimmte spieler vorschläge machen dürfen die alle gut reden (Grüppchen) aber anschliessend von den sachen selber profitieren.Am besten sieht man das an den zusätzlichen Festplatz wie viele den Benutzen Ist meine meinung halt so wie ich es sehe…

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Nimm das nicht persönlich. Die Tabea bekommt grade nur ihre eigene Medizin zu schmecken. Ich finde ihre Idee übrigens sehr gut. “ Da lache ich doch drüber denn falls Du es gelesen hast die Funktion KOMMT und ist sogar schon in arbeit und wird als Premiumfunktion eingebaut. Mir ist mir das also egal was hier jemand schreibt da das eh immer die gleichen sind die mir so egal sind. Ausserdem bin ich nicht im Game um Freubde zu finden dafür habe ich ein RL als Rentnerin muss ich mi…

  • Reisegebühren

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Vielleicht noch Staus einführen und plötzliche Baustellen, Fahrzeugdefekte, kranke Mitarbeiter..... “ Ja daran hatte ich auch gedacht mir sind die Reisegebühren nur eingefallen weil in einem anderen Thema gesagt wurde egal wir fahren auch für kleine Plätze 1000 km da dachte ich das reisen ist hier zu billig

  • Reisegebühren

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Drescher: „Rein Theoretisch gehören auch PKW-Maut zu den Reisekosten. Italien, Österreich, Maut Straßen müssten auch dann implementiert werden. “ Sind nicht auch da die Schausteller von der Maut befreit ? Na ja dann müsste man auch Brücken und Tunnelgebühren berechnen

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Du hast Recht und ich meine Ruhe oder wie heisst es der K...... g... n....

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Das ist meal wieder typisch jetzt wird schon vor dem erscheinen eine Neuerung kaputt geredt: Octandor wird wohl die Übersicht anhand von Supporttickets haben wie soinnvoll so eine Änderung IST: Ausserdem es geht ja nicht nur um vergessenen Wohnwagen,es geht ja auch darum das man dann auch in der laufenden Reise nahtlos neue Wohnwagen einbauen kann .

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Skaterwolf: „Wäre interessant wenn man seine Wohnwagen durch einen neuen ersetzen möchte Aber man muss auch Funktionen behalten wo man auch für eigene Fehler bestraft wird “ Kleier Tip mal die Post von Octandor lesen der ist schon dabei das in der Art umzusetzen also hat sich mein Vorschlag mit der Planung überschnitten

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Zitat von D_Tabea: „Es geht ja nicht darum das ich aktuell ein Problem behoben haben will,wie Du mir, hat die Antwort vom Support gereicht das er nix machen kann. Vielleicht wäre es hilfreich, falls es mal jemanden so geht wie mir,das man die Möglichkeit hat für Credits einen Wohnwagen nachzumelden man kann ja auch einen Transport für Credits zurückrufen “ Ich hatte das Problem auch schon, wollt das nur als Tipp für den aktuellen Moment geben. Das ganze als Zusatz anhand von …

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Es geht ja nicht darum das ich aktuell ein Problem behoben haben will,wie Du mir, hat die Antwort vom Support gereicht das er nix machen kann. Vielleicht wäre es hilfreich, falls es mal jemanden so geht wie mir,das man die Möglichkeit hat für Credits einen Wohnwagen nachzumelden man kann ja auch einen Transport für Credits zurückrufen

  • Wohnwagen nachmelden

    D_Tabea - - Feedback

    Beitrag

    Mir ist es passiert das ich durch einen spontanen Geschäftswechsel einen Wohnwagen zu wenig habe. Vielleicht sollte man eine Möglichkeit schaffen das man vielleicht nach Zahlungs von Credits einen Wohnwegen nachmelden kann wenn die Spielzeit noch nicht begonnen hat. Ich meine nur falls es sich technisch umsetzen lässt und nicht ein zu hoher auffwand ist

  • Nur Absagen

    D_Tabea - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Crazilla: „Zitat von dydivo87: „Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen. Jetzt kommt das ABER ! Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach…