Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok.wird vom Verband festgelegt. Aber gesehen jmhab ich es bei der Bewerbung trotzdem nicht. Hab mich eben auch woanders beworben und da stand auch nichts.

  • Servus zusammen, ich stehe aktuell, mit meinem 6 Säujlen Scooter, in Hamburg - Niederstedten. Ich kann da den Fahrpreis nicht verändern. Der steht auf ganz rechts auf 0,50 Taler. Hab ich irgendwo übersehen, dass es da nur den minimalen FAhrpreis gibt? Gefunden hab ich darüber bis jetzt nichts.

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Torsten - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Wenn das nicht angezeigt wird dann kann der MA das nicht einfach anklicken man es ob er es kann odernicht. “ Richtig.... Man muss immer erst anklicken. Und so würde es bei jedem MA dabei stehen, und man könnte Ihn direkt auswählen, OHNE erst woanders hin zu klicken....

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Torsten - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Zitat von De0202: „Zitat von Tomi1968: „Bei "Wähle eine Aufgabe kannst du sehn ob dein MA die Fähigkeit hat. “ Der meint die FÄHIGKEITEN der Mitarbeiter, also welchen Führerschein der hat oder ob es ein Techniker ist usw.Der meint nicht die AUFGABEN “ Sieh mal was er hier schreibt, er meint die Aufgaben forum.funfairtycoon.com/index.…t/&postID=22057#post22057 “ Ähm ich meine die Fähigkeiten, die jeder MA hat (also Erst kann, Reko, LKW fahren, PKW fahren und Techniker). Da mu…

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Torsten - - Feedback

    Beitrag

    Ne... ich meinte, dass man die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter im Schichtplan sehen kann. Zur Zeit steht da ja nur der Namen. Wäre halt super, wenn man mal schnell z.B. nen Reko benötigt, dass man diesen da gleich erkennt und auswählen kann.

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Torsten - - Feedback

    Beitrag

    Servus zusammen. Ich würde mir wünschen, dass die Fähigkeiten der Mitarbeiter auch in der Schichtplan Ansicht zu sehen wären. Dann müsste man nicht immer auf die Mitarbeiter Seite springen um nach zu schauen.

  • Ah genau... so war das mit den FAhrern. Danke für die Hilfe. Zzu 2. Alles klar. Dachte man müsste unbedingt erst mit dem alten Geschäft zum LAger und es tauschen, damit man das neue verwenden kann und das alte verkaufen kann. VBeworben hab ich mich schon am neuen Platz mit dem eingelagerten Geschäft. Danke auch hier für die Hilfe.

  • Servus zusammen. da ist man so lange dabei und weiß die Antwort auf eiun paar Fragen nicht... 1. In welchem Level muss ein LKW Fahrer sich befinden um einen LKW zu fahren? Muss es das gleiche Level wie der LKW sein oder ist das egal? 2. Habe ein Geschäft eingelagert (Geschäft 2). Mit einem anderen /Geschäft 1) bin ich noch unterwegs. Wenn der Spielplatz jetzt fertig ist, wollte ich Geschäft 1 sofort nach Abbau verkaufen und mit den Wohnwagen zum neuen Platz fahren. Geschäft 2 soll dann vom Lager…

  • Ja. Oder so. Das man bis, z.B., max. 500 frei wählbar einstellen / kaufen kann.

  • Servus zusammen. Könnte man, wenn man Inventar (Reis, Nudeln ect.) gekauft hat, diese Meldung "Die ausgewählten Artikel wurden deinem Inventar hinzugefügt." wieder wegmachen oder anders Lösen? Jedesmal, wenn man gekauft hat dann auf das Kreuz dieser Meldung zu klicken nervt schon etwas. Ich meine, wenn man jeweils nur 50 Artikel kauft (einmal Schieber ganz nach rechts) ist das ja in Ordnung. Aber wenn man große Mengen kauft (über 200 / 300) dann nervt es schon etwas.

  • Habe gerade nochmal versucht mit Amazon Pay und mit PayPal im FireFox und beides nochmal über Microsoft Edge. Kommt immer aufs selbe Ergebnis raus. Die gezeigte Seite mit dem Totrehenen Wartekreis und nichts passiert. Edit: Habs jetzt mal direkt mit ner Kreditkarte gemacht, da hats funktioniert.

  • Komisch. Wie gesagt, ich komme,bis zur oben gezeigten Seite, dann war es das.

  • Wollte mir gerade ien paar Credits kaufen. Habe die Anzahl ausgeählt und das Bezhalsystem ausgesucht und bestätigt (amazon Pay). Jetzt bin ich wieder in dem Credis Seite und es werden mir die Daten angezeigt und oben warten auf Zahlungseingang (siehe Bild) Hab ich da irgendwas vergessen. Bei Amazon Pay ist die Zahlung authorisiert...

  • Hi zusammen, mir ist gerade eingefallen, dass ich in der letzten Version des Spiele einen Musik Express hatte. Also mal geschaut... Und nein... keiner dabei, Der sollte vielleicht noch aufgenommen werden. Er gehört ja fast zu Kirmes, wie ein Auto Scooter. Wenn ich es übersehen habe, dass so ein Vorschlag schon hier drin ist, dann sorry.

  • Edit: Habe gerade mal nach was geschaut, wo ich schon lang nicht mehr geschaut hatte....: Inventar. War teils kein Essen megr vorhanden. Total verschwitzt.... Also erstmal Großeinkauf gemacht Denke da lag das Problem.

  • Ich habe den Twister in HAmburg stehen. Habe die Mitarbeiter eingeteilt, obwohl es, auf Grund der Temperatur, nichts zu arbeiten gibt. Die meisten Mitarbeiter stehen aktuell auf 43 %, obwohl sie nicht arbeiten. Sie gehen also nicht selbständig schlafen, essen oder waschen. Bei meinem anderen Betrieb läuft alles wie gewohnt. Läuft da irgendwas schief oder mach ich was falsch. Lege sie jetzt manuell schlafen ect.

  • Dumme Frage: Mehrere Mitarbeiter auswählen

    Torsten - - Hilfe

    Beitrag

    Servus zusammen, hab gesucht, aber leider nichts passendes gefunden (vielleicht hab ich nur falsch gesucht): Gibt es die Möglichkeit, dass man mehrere Mitarbeiter auswählt und dann deren Schicht einteilt? Hab z.B. 6 Mitarbeiter, von denen immer 3 pro Schicht arbeiten (danach dann die anderen 3) Kann man jetzt z.B. die 3 Mitarbeiter auswählen und dann die Zeit (14 - 18:30 Uhr) vorgeben? Wenn das nicht gehen sollte, wäre es vielleicht mal eine Idee, da man ja sonst wirklich jeden Mitarbeiter einze…

  • Zitat von Breaker: „Wann hast du deine erste Vorlage gespeichert? Wenn du das erst am Sonntag gemacht hast, dann ist Freitag und Samstag noch keine Vorlage vorhanden. “ Denke es war sogar am Sonntag.... Ich habs ja jetzt manuell gemacht und abgespeichert. Dann müsste ja dann am Samstag auch das einfügen klappen.

  • Hab, glaub, am 27. Plus aktiviert. Also auch am WE einen Plan erstellt. Die Uhrzeiten (Wochentags und Wochenende) sind übrigens gleich. Aber scheint was mit dem WE zu tun zu haben. Eben mal manuell die Zeiten am 2.4. eingetragen und schon könnte ich auch ne Vorlage speichern.

  • Hoffentlich bin ich hier richtig und hab nicht irgendwas übersehen. Ich habe mir am WE eine 14 Tage Plus Mitgliedschaft geschaltet. Stehe jetzt mit einem Geschäft in Bremen und hatte mir eine Vorlage gespeichert für die Vorlage. Diese konnte ich auch bisher immer wieder laden. Habe ja in der Plus Version die Möglichkeit 4 Tage gleichzeiig mit Schichtplänen zu laden. Aber jetzt jetzt geht der letzte Tag nicht (2.4.21) Dort kann ich den gespeicherten Plan nich reinladen. Oder liegt das an Karfreit…