Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bist du Schausteller?

    Mikey47 - - Talk

    Beitrag

    Hallo, Ich bin auch kein Schausteller, aber Kirmes Fan. Dieses Jahr hab ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft auf Kirmes.

  • Patch #86 [Lager]

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo zsm ! Ich weiß ja nicht wie Relevant das ist was ich zu den Lager schreibe, aber ich tu es mal. Ich hab für meinen Betrieb 6 ein Riesenrad gekauft und direkt ins dortige Lager gebracht. Obwohl mein Lager 6 auf Level 3 gebaut wird. Konnte ich das Neue Riesenrad „Withe Star“ einlagern. Das Riesenrad wird die Geister Villa ablösen. Gruss: Mikey47

  • Patch #86 [Lager]

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Herzlichen Dank für das tolle Patch

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Mikey47 - - Talk

    Beitrag

    Hallo ! habe meine Meinung geändert

  • Ein Riesenrad hat am Fahrpult einen Rundenzähler. Da werden die exakte Anzahl der Drehrunden festgelegt. z.B. die 3 und nach 3 Ruden Stoppt das Riesenrad, automatisch.

  • Zitat von Gaukler1982: „Hallo, das sind 2 verschiede Veranstaltungen am selben Tag “ Hallo, Bei Ulm Söflingen handelt es sich um einen Nachbarort bzw Stadtteil der Stadt Ulm und sind ungefähr 3,7 km auseinander. So hat dann Ulm Söflingen eine Kirmes und die Stadt Ulm selber.

  • 5 Absagen hintereinander

    Mikey47 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Augen auf bei der Geschäftswahl! Du hast dir Pommes gekauft. 235x im Spiel. Klar gibt es da Absagen. Aber keine Sorge , beim Nachrücken wirste gewiss ein Platz finden. “ Hallo! Vielleicht hat ja Buffy keinen Premium Account und weis daher nicht wievielmal die Pommesbude unterwegs ist?

  • Patch #77

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke Octandor, Dann werde ich einfach mal weniger bekannte Festplätze anfahren, auch eine Idee, oder ich reiße mal nach Großbritannien da habe ich schon in der Vergangenheit fast keine Absagen bekommen. Entschuldigung, eigentlich gehörte mein Thema nicht in das Thema zum Neuen Patch, da habe ich wohl nicht aufgepasst und einfach losgetextet. Das Patch ist sehr gelungen.

  • Patch #77

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Mikey47: „Hallo Guten Morgen, Ich weis auch bald nicht mehr weiter, ein neues Fahrgeschäft ist schön und gut aber immer auf eine Level wo ich noch nicht erreicht habe. Und habe ich das Level erreicht, sind so viele Geschäfte der Geisterbahn vergeben das es beim bewerben absagen hagelt. (Fun House Betrieb 1 ) Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich das Spiel hier endgültig verlasse. Bei so vielen absagen die ich Kassiert habe, Sry aber darauf habe ich absolut …

  • Patch #77

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo Guten Morgen, Ich weis auch bald nicht mehr weiter, ein neues Fahrgeschäft ist schön und gut aber immer auf eine Level wo ich noch nicht erreicht habe. Und habe ich das Level erreicht, sind so viele Geschäfte der Geisterbahn vergeben das es beim bewerben absagen hagelt. (Fun House Betrieb 1 ) Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich das Spiel hier endgültig verlasse. Bei so vielen absagen die ich Kassiert habe, Sry aber darauf habe ich absolut keine Lust mehr. Kassiere ja schon absagen…

  • Zusätzliche Auf und Abbauhelfer

    Mikey47 - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Morgen ! Das muss ich mal ausprobieren mit den Mitarbeiter, mir ist bei meinem Betrieb 2 Geistermühle auch schon mal passiert das trotz der 6 Aufbauenden Mitarbeiter mein Geschäft nur zu 79% aufgebaut war . Habe dann noch mal den Aufbau gestartet.

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    Mikey47 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zsm, ich habe die Erfahrung gemacht dass ich für nicht Premium Geschäfte weniger Absagen bekomme als wie wenn ich mich mit einem Premium Geschäft bewerbe. Daher hab ich im Moment nur ein premium Geschäft. Ferner Bewerbe ich mich auch für kurze Festplätze oder auch mal für Extrem lange Plätze wie Hamburger Dom. Oder auch mal Wochenend Plätze. Fahre mit meinen Geschäften auch mal ins Ausland und Kurve nicht nur in Deutschland herum. Immer die selben Plätze anfahren hab ich mir abgewöhnt. Bei…

  • Patch #73

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guten Morgen, Was für ein Cache soll man leeren, wäre hier mal jemand so Freundlich um mir das zu erklären ? Unterwegs nutze ich ein I Phone 12 Pro und zu Hause ein Laptop. Nur ein Cache für dieses Spiel habe ich leider nicht gefunden. LG Mikey

  • Hilfe

    Mikey47 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Hi, wenn du schon beide Plätze zugesagt hast kannst du nicht mehr absagen, da wird wohl eine Strafe auf dich zukommen. “ Hi, Ich finde das schon ziemlich fies mit den Strafen wenn man mal ein Fest nicht anfahren kann trotz Gebühren und so. Besser wäre wenn man trotzdem absagen könnte nur halt die Standgebühr nicht zurück bekommt, das ist ja schon Strafe genug

  • Hallo ! Mir sind auch ein zwei Mitarbeiter abgehauen, aber nur weil ich Sie irgendwo vergessen habe mitzunehmen oder der Wohnwagen war nicht am richtigen Festplatz. Aber so von 100% Motivation auf 13% über Nacht hatte ich eigentlich auch nur weil der Wohnwagen nicht aufgebaut war. Hab den Wohnwagen ganz schnell Aufgebaut und dann haben sich meine Mitarbeiter wieder erholt. Essen nachgefüllt und Duschgel. Lg: Mikey

  • Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    Mikey47 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zsm, Ich war auch bei V2 dabei, weis leider nicht mehr seit wann ich dabei bin. Interessant finde ich das man mehr Betriebe haben kann, und es mir immer noch Riesenspaß macht. Auch wenn ich manchmal vergessen habe mein Geschäft rechtzeitig aufzubauen oder rechtzeitig auf den neuen Festplatz zu fetzen mit meine LKWs. ( falsch getankt in den Anfängen des Spiels) Für meinen Bedarf sind erst mal genug Fahrgeschäfte im Spiel, da ich sowieso nicht weis mit welchem Geschäft ich rumfahren möchte. …

  • Temperatur

    Mikey47 - - Feedback

    Beitrag

    Guten Morgen, Vielleicht sollte man das Thema hier schließen bevor es wieder Uferlos weitergeht im herum zicken einiger Mitspieler hier. Was furchtbar auf die Nerven geht und jedes Jahr das gleiche gedöns mit dem Wetter im Spiel. Ich gehe ganz bestimmt nicht bei über 30 C auf einen Festplatz da trifft einen ja der schlag. Jedes Jahr der Streit über das Wetter hier im Spiel geht so was von auf den Wecker Schließt bitte das Thema bevor das alles hier ausufert. Das Wetter muss bei einem Spiel ja ni…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Ich würde mich freuen, wenn wir hier weiterhin auf sachlicher Ebene diskutieren können. Es geht um das Feature Regionalverbände, und nicht um persönliche Befindlichkeiten, wer sich mit wem versteht usw. Das klappt hier normalerweise ganz gut. Es wäre schade um die Diskussion, wenn ich einzelne Spieler davon ausschließen oder das Thema schließen müsste. --- Zu den noch offenen Fragen, soweit ich hier keine anderen übersehen habe: - beim Verlassen des Regionalverbands bleibt d…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Mikey47 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo zsm, Jetzt muss ich auch mal etwas dazu texten. Kann es sein dass Ihr alle miteinander panische Angst vor was Neuem habt ? was euch ein bisschen herausfordern könnt im Spiel hier ? Ich finde es mit den Regional Verbände gar nicht mal so schlecht, so können hier bei Funfair Tyccon Festplätze entstehen die bisher kaum zu finden waren. Wenn ich mir euere Kommentare so durchlese muss ich schon mit dem Kopf schütteln, jetzt ist das Patch Regionalverbände gerade mal 3 Tage alt und schon wird ges…

  • Hi, Ist mir bei meine 6 Geschäfte auch passiert. Mein Riesenrad hatte plötzlich 10% Verschleiß innerhalb eines Tages. Hab mich schon gefragt ob das damit zusammen hängt wie lange man mit einem Fahrgeschäft umher reist das dann also auch das Geschäft mit altert. Vilt ist es ja auch so Programmiert. Meine beiden Laufgeschäfte Kaleidoskop und Psychodelic haben auch immer sehr schnell 1% oder 2% Verschleiß je nach dem wie die laufgeschäfte besucht werden. Ich glaube nicht das es ein Bug ist,