Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #91

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Gibt da ja wirklich viele. Schwanenflieger, Barockkettenflieger, Kinderkettenflieger (für auch da mal ein höheres Level) usw.

  • Schöne Impressionen, danke dafür

  • Patch #91

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hab mir gerade noch einmal alle Varianten angesehen und muss sagen, ist ja schon Wahnsinn wie toll die Grafiken aussehen. Hat sich ja nun auch schon gut verkauft, die Firma ZIERER hat also nochmal einen guten Aufschwung

  • Patch #91

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Es gibt noch kleinere Wellenflieger, die können ja tiefer angesetzt werden. Denke schon, dass das Level entsprechend ist.

  • Patch #91

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Meiner

  • Thema Wohnwagen

    Hawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Das ist deswegen mies, da man nun auf solchen Veranstaltungen dann wirklich über Wochen im Spiel blockiert ist. Bin da auch der Meinung, man sollte den Wohnwagen noch aufbauen können und wenn halt eine Strafzahlung dafür nötig wäre.

  • Fehler beim neuen Design

    Hawkeye - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Früher war Ich schneller mit Fehler finden…. Man wird halt nicht jünger

  • Fehler beim neuen Design

    Hawkeye - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Der Aras wurde gestern aus dem Markt gefischt, da Ich einen LKW Fahrer brauchte der mein Pferdekarussell transportierte. Während meine Festen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter gebildet werden für den Coaster müssen andere das Karussell von A nach B fahren War dem Aras wohl zu blöd

  • Patch #90

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort

  • Fehler beim neuen Design

    Hawkeye - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich glaube die Angabe sollte so nicht sein Weiß nicht ob das schon bekannt ist forum.funfairtycoon.com/index.…bed26273e10eb2888831fa75d

  • Patch #90

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mal eine Frage nebenbei. Werden Geschäfte die im Lager sich befinden, nicht im Markt mitgezählt?

  • Patch #90

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    @Harnack Ich vermute es gibt die zwei Varianten, da Sie Grafisch eigentlich identisch sind und Smog schnell gebastelt werden konnten Danke für die Neuheiten aber Octandor, jetzt muss Ich erstmal wieder paar MA weiterbilden

  • Patch #88

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Nicht mitbekommen, danke für die Antwort Schade, dann einfach mal abwarten bis es leer wird

  • Patch #88

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kann Ich irgendwie herausfinden, wie viele Gutscheine Ich noch besitze ?

  • Überarbeitung der Verbände

    Hawkeye - - Feedback

    Beitrag

    Ich fände es toll, wenn man noch einen zweiten Verband beitreten könnte. Einen, der dann nicht im selben Bundesland ist zum Beispiel für auch da Veranstaltungen vorzustellen. Für eine Abschaffung wäre Ich daher nicht.

  • Patch #88

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Klasse die neuen Verbesserungen und Funktionen Ich möchte auf alle Fälle umziehen nur habe Ich mehr Geschäfte, wie Ich Betriebe habe

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Hawkeye - - Allgemeines

    Beitrag

    Wow, Wahnsinn… tolle Erinnerung und für Bilder und Cover bin Ich noch zu haben

  • Umfrage zur Wintersaison

    Hawkeye - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auf jedenfall eine Idee für das maximale Level waz.de/staedte/herne-wanne-eic…ch-herne-id233626109.html Baum mit integrierten Ausschank

  • Unklare Buchung

    Hawkeye - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von JakeParker: „Hallo zusammen, ich habe in meinem Betrieb eine Buchung über 700€ unter Gebühren, die ich nicht zuordnen kann. Es wurde keine neue Veranstaltung angenommen oder Platzkosten oder Betriebskosten beglichen. Gibt es eine Möglichkeit, die Buchungen genauer anzusteigen als in der Übersicht? gibt es eventuell regelmäßige Gebühren die automatisch gebucht werden? Vielen Dank für eure Hilfe “ Zufällig zwei Bewerbungen abgeschickt? Das ergäbe die 700,-

  • Diverse Riesenräder

    Hawkeye - - Attraktionen

    Beitrag

    Ostsee-Stern Mondial Riesenrad in Erkelenz forum.funfairtycoon.com/index.…bed26273e10eb2888831fa75d forum.funfairtycoon.com/index.…bed26273e10eb2888831fa75d