Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #78

    KirmesAktuell - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wirklich sehr schöner Patch! Danke für deine Arbeit!

  • Patch #71 [Wintersaison]

    KirmesAktuell - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Manchmal stimmt die Realität der Entwicklung eines Spiels leider nicht mit den Erwartungen seiner Spieler überein. Also wenn die Kritik an diesem Patch ist, dass es nur 4 Geschäfte geworden sind, dann finde ich das schwierig. Soll ich lieber warten bis 10 neue Geschäfte fertig sind, um einen Patch zu veröffentlichen? Gut, es gibt Menschen, die können sich über etwas neues freuen und andere wohl nicht. Ich finde die Kritik bzgl "zu wenig" an dieser Stelle tatsächlich fehl am …

  • Leider stimmen wohl scheinbar wirklich die Parameter zur Zulassungen nicht. Auch das Nürnberger Herbstvolksfest für August würde abgelehnt, da es die Gefahr zu groß ist, dass es nicht voll besetzt ist. Ist ja auf Grund der Spielerzahl nicht realisierbar. Meiner Meinung nach sollte die Besetzungsgrenze komplett abgeschafft werden, weil so funktioniert das an sich sehr coole Features leider nicht.

  • Zitat von Octandor: „Hotfix 67.2 Nicht wirklich ein Fix, aber ein Mini-Patch Ich habe mich dazu entschieden, kurzfristig eine Änderung durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Verteilung der Mitglieder auf die Regionalverbände und in Betracht der Spielerzahl, habe ich die Anzahl der Stimmen, die für eine Abstimmung zur Wahl des Vorstands benötigt werden, von 10 auf 5 gesenkt. Damit sollten einige Regionalverbände nun handlungsfähig werden. Außerdem wurden Abstimmungen zur Wahl des Vorstands, die ni…

  • Finde es bisher ne super Sache! Klar dauert es, bis dass alles vernünftig funktioniert! Aber 1. Positiver Eindruck ist, dass es die Community Interaktionen extrem aufwertet!

  • Bei mir wird mein Geschäft auch nicht abgebaut. Habe auch eine Meldung das der Server überlastet ist und es deswegen zu Verzögerungen kommt.

  • Nur Absagen

    KirmesAktuell - - Talk

    Beitrag

    Das mag ja sein, aber das andere dann mehrere Zusagen bekommen und andere dafür garkeine für den Platz macht finde ich keinen Sinn. Das hier ist und bleibt ein Spiel, wo der Spielspaß an 1. Stelle stehen sollte.

  • Nur Absagen

    KirmesAktuell - - Talk

    Beitrag

    Das ist ja echt ne Katastrophe! 3 Absagen für Würzburg!

  • Patch #49

    KirmesAktuell - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Einnahmen laufen leider immernoch falsch. Habe mit 2 Betrieben jeweils die selbe Glühweinbude in London, unterschiedliche Einnahmen, obwohl diese vorher immer identisch waren.

  • Hoho, es Weihnachtet sehr !

    KirmesAktuell - - Allgemeines

    Beitrag

    Weihnachtsgeschäfte wären echt toll für dieses Jahr. Muss ja nichts großes sein, ein paar Buden einfach.

  • Patch #43

    KirmesAktuell - - Ankündigungen

    Beitrag

    Gibt es eigentlich eine Uhrzeit ab wann es los geht? Also heute Nacht 00:00 Uhr oder wie ist das geplant?

  • Buchhaltung

    KirmesAktuell - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe mir das grad nochmal angeschaut, du hast Recht diese Beiträge kommen. Da der Titel aber nichts mit Buchhaltung zutun hatte, dachte ich es geht um etwas anderes!

  • Buchhaltung

    KirmesAktuell - - Feedback

    Beitrag

    Oh okay, die Forensuche, hat mir nur dazu leider nichts ausgespuckt! Dann sorry!

  • Buchhaltung

    KirmesAktuell - - Feedback

    Beitrag

    Servus zusammen, ich habe da einen Vorschlag, sollte dies hier bereits schon mal im Forum erwähnt worden sein, sorry Ich fände eine "Buchhaltung" ganz schön. Quasi eine Dokumentation, wieviel Geld man an welchem Tag mit welchem Betrieb eingenommen hat. So lässt sich grad bei längeren Plätzen, der Überblick behalten, ob sich der Platz gelohnt hat (Im Vergleich zu Platzgebühren, Betriebskosten etc.) Was haltet ihr davon?

  • Patch #37

    KirmesAktuell - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super vielen Dank! Da kann man schon echt gespannt sein, was noch so kommt in der nächsten Zeit!

  • Realisitscher Vorschlag

    KirmesAktuell - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde den Vorschlag auch sehr sehr gut! Grad TÜV Abnahme und vor jedem Platz die Bauabnahme fände ich sehr sehr gut!

  • Wie funktioniert es denn das wesentlich mehr Betriebe, als maximale Standplätze (50) in Leipzig stehen können?

  • Essen

    KirmesAktuell - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von KirmesAktuell: „Ah okay, dann war ich zu ungeduldig! Danke euch für die Antworten! “ Wenn du zu ungeduldig bist, kannst du die Mitarbeiter auch anklicken und manuell schlafen schicken! “ Ja ich weiß, dass habe ich ja bei 27 % gemacht. Deswegen habe ich das mit den 20 % nicht bemerkt. Das meinte ich mit zu ungeduldig!

  • Mai 2020

    KirmesAktuell - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Erlangen Bergkirchweih 91054 Erlangen 28.05 - 08.06.2020 Schausteller: ca. 90 Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 - 23:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ab 9:30 Uhr erlanger-bergkirchweih.de/ erlangen.info/bergkirchweih_erlangen/

  • Essen

    KirmesAktuell - - Hilfe

    Beitrag

    Ah okay, dann war ich zu ungeduldig! Danke euch für die Antworten!