Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Octandor vielen Dank für den Adventskalender. Das Festtagspaket ist schon in meinem Besitz.

  • Patch #75

    HighFive - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch!

  • funfair

    HighFive - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Berlin-Reinickendorf Öffnungszeiten: Fr/Sa. 14-21 So-Do. 10-22 Ist da was durcheinander gekommen? “ Das selbe dachte ich mir beim einteilen der Schichten auch..

  • Da bin ich ganz Deiner Meinung. Je mehr Betriebe & Fahrzeuge man hat, desto lästiger & länger wird das Tanken.. Da ist ein Platzwechsel in wenigen Klicks erledigt zum Vergleich.

  • Tägliche Belohnung

    HighFive - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Kirmes-Fan: „Wie ist das eigentlich mit der täglichen Belohnung also den Xp die man bekommt zur Stufenerhöhung? Ich hab Tage da bekomme ich welche und an anderen Tagen bekomme ich keine? Aber wieso? “ Du bekommst pro Tag an dem Dein Geschäft auf einem aktuellen Festplatz steht 5 XP. Wenn die Veranstaltung vorbei ist, bekommst Du erst wieder XP, wenn Du mit deinem Geschäft zur nächsten Veranstaltung gefahren bist. Sprich XP immer nur wenn die Veranstaltung läuft.

  • Sofortige Verträge

    HighFive - - Allgemeines

    Beitrag

    Dann sind wohl alle freien Plätze für Laufgeschäfte schon belegt.

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    HighFive - - Hilfe

    Beitrag

    bei mir ist es ebenfalls passiert in 2 Betrieben. LG

  • Patch #55

    HighFive - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super Arbeit wie immer! Somit werde ich mir heute Abend gleich das neue Geschäft zulegen! Hatte zwar was anderes geplant aber das kommt mir gerade auch Recht

  • Patch #52

    HighFive - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bei mir stimmt die Statistik der Betriebe nicht mehr überein. Laut Zusammenfassung heute bisher 3000 Einnahmen. Aber alle 3 Betriebe zusammen haben in Ihren Geschäfte ca. 10000 Einnahmen bis jetzt heute generiert. Liegt da ein Fehler vor?

  • Strafe

    HighFive - - Hilfe

    Beitrag

    Also bei mir waren es mal ca. 1800. Denke das variiert von Veranstaltung zu Veranstaltung.

  • Patch #51

    HighFive - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super Patch, Danke für Deine investierte Zeit! Mit jedem Patch wird das Spiel noch besser als es eh schon ist! Weiter so! Premium wird weiter gemacht

  • Patch #49

    HighFive - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mail an Support ist raus Klasse Solidarität von allen!

  • Lageplan Berlin

    HighFive - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Becksy: „Sieht echt gut aus. Bis jetzt der schönste, den ich gesehen habe. “ Dankeschön

  • Lageplan Berlin

    HighFive - - Talk

    Beitrag

    Danke euch beiden. Das mit den Wohnwagen dauert eben ein bisschen. Aber es hat ja geklappt

  • Lageplan Berlin

    HighFive - - Talk

    Beitrag

    Ich habe nun meinen ersten Lageplan in Funfair Tycoon erstellt. Zu sehen ist dieser Plan bei der Veranstaltung in Berlin, "Weihnachtsmarkt an der Allee Berlin" Würde mich über Feedbeck freuen.

  • Premium

    HighFive - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von SchaustellerPeters: „Man muss hier eigentlich nicht länger als 5 Minuten am Tag online sein um zumindest das Geschäft zu betreiben. An sich finde die ich die Idee nicht schlecht, es würde mich aber auch nicht interessieren, wenn es das nicht geben würde. “ Eig. reicht schon 1 Minute um die Schichten für den nächste Tag einzuteilen. Dies solle ja für jedem möglich sein, wenn nicht gibt es an diesem Tag eben keine Einnahmen.

  • Premium

    HighFive - - Feedback

    Beitrag

    Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Wenn wir es mit KT vergleichen, da mussten wir ja jeden Tag alle 4 Stunden eine neue Schicht erstellen. Dort gab es ja durch Premium auch keine extras was Schichtplanung angeht. Wir sind hier schon sehr gut ausgestattet mit 2 Tagen Schichtpläne. Also 1 Minute ans Handy um die Schichten einzuteilen sollte ja möglich sein, hin oder her mit dem Handy. Ist jedem das seine, aber für mich braucht es da keinerlei Änderung.

  • Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

  • Ich habe gerade wohl folgenden Fehler/Bug entdeckt: Ich habe mein Auto (inkl. Fahrer) zur Tankstelle geschickt, dann habe ich das Tanken gestartet (dauert 9 min), als ich direkt nach dem Start des Tankvorgangs in die Mitarbeiterübersicht gegangen bin, habe ich gesehen, dass meine Mitarbeiterin nicht beschäftigt ist. Diese macht jetzt eine Weiterbildung. Ist das so gewollt, das während des Tankvorgangs der Mitarbeiter verfügbar ist oder ist das ein Fehler/bug?

  • Adventskalender 2020

    HighFive - - Feedback

    Beitrag

    Das habe ich mich auch schon gefragt, denke aber wohl eher nein. Weihnachtsgeschäfte wird es nämlich dieses Jahr wohl auch noch keine geben.