Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #90

    Markus04 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Uff da wird mein Konto aber ganz schön leer geräumt Danke

  • Blick in die Zukunft

    Markus04 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Saphira9078: „Das kenn ich auch. Steh jetzt in Gelnhausen mit meinen Pommes. Sind dann insgesamt 9x vor Ort. Wie das dann mit den Einnahmen läuft hab ich mich auch schon gefragt. Ich hatte zum Beispiel nach der ersten Schicht 1500 Taler und mein Bekannter nach der ersten Schicht 4500. Ich finde das aber trotzdem nicht schlimm. Ich liebe das Spiel. “ Dann hast du vermutlich den geringsten Preis eingestellt und dein Bekannter den höchsten Das Geschäfte mehrfach auf einen Platz auftauchen…

  • Überarbeitung der Verbände

    Markus04 - - Feedback

    Beitrag

    In erster Linie sind die Verbände dazu da, Octandor die Arbeit für die Plätze Erstellung zu erleichtern. Ich denke das dies auch gut funktioniert. Ob 30 Plätze oder nur 5 Plätze von ihm noch hinzugefügt werden müssen, macht schon ein riesen Unterschied. Das mit den Finanzen ist ein Feature um es für die Leute interessanter zu gestalten. Das Preisniveau ist auch eher eine Schutzfunktion dafür, dass nicht jede Veranstaltung mit sehr hohen Preisen erstellt wird. Denn auch da haben wir User uns Abwe…

  • Bin neu, habe eine Frage?

    Markus04 - - Feedback

    Beitrag

    Du kannst dir direkt ein Geschäft kaufen, was deinem Level entspricht. Vorrausgesetzt du hast das nötige Geld dafür Denke aber daran, dass deine Mitarbeiter auch das nötige Level benötigen um das Geschäft auf zu bauen

  • Keine guten einahmen

    Markus04 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Fynn, das Wetter in Frankfurt ist zurzeit nicht wirklich gut. Jetzt z.B habt ihr dort gefrierenden Regen. Aus diesme Grund kommen weniger Gäste. Das Problem haben aber mehrere und nicht nur du

  • Vermutlich wirst du kein Essen oder Duschgel mehr im Inventar haben.

  • Weite Entfernungen mit Zwischenstop

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Mach dir keine Sorgen über die 10 Stunden. Fahre erstmal so weit du kommst und schicke sie dann direkt weiter. Das können deine Mitarbeiter ab Sie werden zwar an Motivation verlieren, aber das ist kein Problem. Schlafen können deine Mitarbeiter unterwegs nicht, da du dein Wohnwagen nur auf einem Festplatz den du Beschickst oder auf deinen Firmensitz aufgebaut werden

  • datum und geld

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Fabulik, Das Datum im Spiel ist das, was wir auch im echten Leben haben sowie die Uhrzeit auch. An Geld kommst du indem du dich auf Plätze bewirbst, dein Geschäft bei zusage dort aufbaust und Täglich die Schichten verteilst. Jeder Festplatz ist unterschiedlich und kann mal mehr oder weniger Geld einbringen (Wetter spielt eine große Rollte) Funfair Tycoon läuft zu jeder Zeit in Echtzeit und du kannst die Tage nicht vorspulen oder pausieren. Bis zum ersten Großen Fahrgeschäft (z.B Break Danc…

  • 5 Absagen hintereinander

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von askachen: „Zitat von Markus04: „Es ist allgemein immer eine gute Idee sich für mehrere Festplätze gleichzeitig zu bewerben. Ich denke die Mischung machts. Eine oder zwei Bewerbungen auf den favorisierten Plätzen und dann zur Sicherheit auf Ausweichplätze. Fahre damit bisher immer sehr gut und bekomme bis auf wenige Ausnahmen immer einen Platz. Ich z. B schicke pro Betrieb mindestens 4 Bewerbungen zur gleichen Zeit raus. “ das ist doch aber auch Schwachsinn, weil du ja dann min 3 Bewerb…

  • 5 Absagen hintereinander

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Es ist allgemein immer eine gute Idee sich für mehrere Festplätze gleichzeitig zu bewerben. Ich denke die Mischung machts. Eine oder zwei Bewerbungen auf den favorisierten Plätzen und dann zur Sicherheit auf Ausweichplätze. Fahre damit bisher immer sehr gut und bekomme bis auf wenige Ausnahmen immer einen Platz. Ich z. B schicke pro Betrieb mindestens 4 Bewerbungen zur gleichen Zeit raus.

  • Personalplanung

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich arbeite mit dem 2 Schichten System. Das bedeutet, wenn ich 6 Mitarbeiter für eine Schicht benötige (Kassieren, Rekommandier, Chips einsammeln) dann benötige ich 12 Mitarbeiter für einen ganzen Tag

  • Patch #81

    Markus04 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr sehr guter Patch. Dadurch kann man nun Problemlos umsetzen und auch die Zeit wann man umsetzt Planen.

  • Kasse voll

    Markus04 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja na klar, sonst könnte man sich ja nie ein Geschäft kaufen, was mehr als 1.000.000 Taler kostet

  • Da ich nun auch das letzte Ei gefunden habe, wollte ich mich für die schöne Ostereier Suche bedanken, war mir wie immer eine Freude mitzumachen

  • Patch #78

    Markus04 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ein Traum wird war. Da ist das nächste Geschäft was meine Betriebe vervollständigt. Somit sind nund 4 Betriebe am vorläufigen Ziel angelangt. Danke sehr dafür Wieder mal Ostereier suche, es kommt mir vor als wäre es erst Gestern gewesen

  • Level Rekommandeur

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Deine Mitarbeiter benötigen nur für den Aufbau (auch Kranführer) und um Inspektionen durchzuführen das gleiche Level wie das Geschäft. Zum Kassieren, Rekommandieren, Chips einsammeln usw kannst du auch Mitarbeiter einstellen, die Level 0 sind.

  • Patch #74

    Markus04 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Da habe ich doch schon mal ein neues Geschäft für die Saison 2023 Und somit haben 2 Betriebe vorerst ihr Ziel erreicht

  • Patch #71 [Wintersaison]

    Markus04 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Schengel92: „Da wir hier gerade generell über Reginalverbände sprechen, kam heute eine Frage von einem User "Timon" aus dem Hamburger Verband auf... "Moin, warum gibt es hier keine Plätze mit hohem preisniveau? Stand vor paar Wochen mal in Harrlen, dort konnte ich 5-6 Euro nehmen, wenn man das mal mit dem Dom vergleicht mit teilweise max 3,5 Euro ist es schon sehr gering." Deshalb auch meine Frage warum kann eine groß Stadt wie Hamburg kein erhöhtes Preisnivau nehmen und wird vom Syste…

  • Fahrt über 10h

    Markus04 - - Hilfe

    Beitrag

    Deine Mitarbeiter essen nach den 10h kurz was und warten auf die Anweisung, wo sie als nächstes hin sollen. Danach können sie wieder 10h fahren. Das machst du solange, bis du am Ziel bist. Es kann gut sein, dass deine Mitarbeiter auf dieser Strecke an Motivation verlieren. Dies ist aber erstmal nicht so tragisch. Die dürfen nur nicht zu viel verlieren. Ps: Da war Excalibur schneller

  • Fete de Tuileries Paris

    Markus04 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Wenn die Preise angepasst werden würden, dann müssten auch die Kosten für ein Geschäft angehoben werden. Dies würde dann aufs gleiche raus kommen.