Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Start der Open Beta

    Tino - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super Nachricht. Dann werde ich mal meine letzte Bewerbung absagen lohnt sich je nicht mehr Dann warte ich bis zum 5.9. so ab.

  • Patch #39

    Tino - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für diesen toll Patch. Ich finde es top und es geht mir jetzt nicht unbedingt um die Einnahmen. LG

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von JBalzer: „ja bin ich auch und immer noch nix verdient wegen den 27 Grad “ Jetzt 27 Grad und es läuft auf einmal

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von JBalzer: „Habe um 11 Uhr aufgemacht und bis jetzt noch nix verdient, wegen dem Wetter “ Bist du auch in Paris?

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Plätze heraus suchen mit früher oder langer Spielzeit. Da kann man Erfolg haben “ Habe ich Aktuell ja. So-Do 11-24 Uhr und Fr-Sa 11-01 Uhr Trotzdem ist es heftig. Einige Tage klappen ja nur wenn man dann 2 Tage nicht mal wirklich die Personalkosten decken kann ich das schon heftig wegen dem Wetter.

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „Die Zeit wird kommen, wo wir garnichts haben “ Das wäre Brutal

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von PIZZAPLATTE: „Zitat von Tino: „Ich finde es gerade heftig was da abgeht mit dem Wetter und den Einnahmen. Ich spüre es ja jetzt selbst. Bei über 30 Grad bekomme ich kaum was verkauft. Wenn ich sehe das man Slush/Eis erst mit Level 4 haben kann ist das am Anfang ganz schön heftig. Mal sehen “ Bei mir mit dem Mini Kinderkarussel finde ich es schon extrem habe 87 euro an einem Mittwoch wenn das so weiter gehtbleibt da nicht viel übrig “ Ich seit heute früh nur 150€ eingenommen und ich hab…

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde es gerade heftig was da abgeht mit dem Wetter und den Einnahmen. Ich spüre es ja jetzt selbst. Bei über 30 Grad bekomme ich kaum was verkauft. Wenn ich sehe das man Slush/Eis erst mit Level 4 haben kann ist das am Anfang ganz schön heftig. Mal sehen wie es noch wird in Paris. Hoffentlich habe ich am Ende mehr drin als die Betriebskosten.

  • Auto nach kaufen und schicken

    Tino - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Tino: „Moin, kann ich eigentlich jetzt noch ein Auto nach kaufen und nach Paris nach schicken obwohl die Anmeldung durch ist? Ich möchte nur ein Auto kaufen und dann Mitarbeiter wieder entlassen wenn er da angekommen ist. LG “ Warum willst Du jetzt 1 Auto kaufen und nach Paris nachschicken? Ich gehe mal davon aus das Du schon in Paris stehst? Paris geht über 8 Wochen, da reicht es auch wenn Du das Auto in 8 Wochen dort hin fährst Das Geld kannst du evtl. für Betri…

  • Auto nach kaufen und schicken

    Tino - - Hilfe

    Beitrag

    Moin, kann ich eigentlich jetzt noch ein Auto nach kaufen und nach Paris nach schicken obwohl die Anmeldung durch ist? Ich möchte nur ein Auto kaufen und dann Mitarbeiter wieder entlassen wenn er da angekommen ist. LG

  • Beliebtheits-Skala für Veranstaltungen

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Bei vielen Plätzen, kann man sich eine Goldene Nase verdienen und bei einigen nicht. Antwerpen hat viele Standplätze aber ist unterm Strich nur Gut in Sachen Einnahmen. Erlangen hat weniger und ist unterm Strich eine Goldgrube. Wenn man sich mit Kirmes „stark“ beschäftigt, weiß man welche Plätze laufen. Aber tatsächlich weiß die Mehrheit dies nicht. Eventuell wäre es doch wichtig, eine Beliebtheitsangabe zu erstellen (und wenn es Premium ist), die dem User zeigt wie s…

  • Wetter und Verdienste

    Tino - - Feedback

    Beitrag

    Moin, Also ich weis nicht ob es am Wetter liegt aber in Erlangen verdiene ich bestens. Bisher gingen alle Tage 4 stellig aus selbst nach Abzug. Ich hoffe es geht so weiter dort. Am her geilsten wäre es noch wenn es so bei den nächsten Bewerbungen weiter so geht. Lg

  • Will fast niemand ins Ausland reisen ?

    Tino - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich habe ich mich jetzt für Juni in Paris angemeldet mal was da so geht.

  • Frühjahrskleinmesse Leipzig

    Tino - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Rekommandeur: „Tröste Dich... gestern habe ich in Leipzig mit meinem Backfisch satte 78 Euro eingenommen. Der Platz scheint einfach ein Griff ins Klo zu sein. Naja, da muss man jetzt durch. Wäre ich mal in NRW geblieben... “ Also ich weis gar nicht was du hast. Ich bin da auch mit Backfisch und kann mich bisher nicht beklagen. Wir sind zwar erst 6 Tage da aber mit über 2100,-€ (ca. 350,-€ täglich) kann ich mich nicht beschweren. Von daher.

  • Frühlings Dom in Hamburg wird abgesagt

    Tino - - Allgemeines

    Beitrag

    Naja fragen kann man ja mal oder?

  • Frühlings Dom in Hamburg wird abgesagt

    Tino - - Allgemeines

    Beitrag

    Heißt das jetzt das hier auch alle Abgesagt werden die in Realität auch ausfallen?