Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #86 [Lager]

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Der Patch ist wirklich klasse! Danke dafür! Ich habe auch schon überlegt, ob man nicht auch Fahrzeuge einlagern könnte. Ich habe in super vielen Betrieben teilweise einzelne Fahrzeuge übrig, die mir beim Transport von den Geschäften immer im Weg sind. Ist ja nicht weiter schlimm, jedoch wäre es schön, wenn man diese auf diesem Wege zumindest ausgeblendet bekommt. Verkaufen macht keinen Sinn, da diese schon sowieso beim Minimumwert angekommen sind.

  • kleiner Optimierungsvorschlag Tanken

    epstan - - Feedback

    Beitrag

    Ich werf auch nochmal einen Vorschlag hier mit in die Runde, auch wenn es nicht direkt mit Tanken zu tun hat: Wenn Fahrzeuge losgeschickt werden sollen, ist als Zielort Standardmäßig der Heimatort eingestellt. Die Regel beweist aber, dass dieser Ort oft nicht benötigt wird, sondern das Ziel mit Zusage. Daher fände ich es sinnvoller, dass hier als Standardziel immer der zugesagte Platz ist. Dies würde mir beim Transport pro Fahrzeug 2 Klicks sparen.

  • Ich habe auch vorhin über Buttons nachgedacht, mit welchen man auf einen Schlag zb 10/50/100 Items von einer Sorte kaufen könnte Dh man wählt sich zuerst den Betrieb aus und hat dann alle Dinge zum Einkaufen in der Auswahl. Und Rechts daneben befinden sich dann die Buttons, mit welchen man sehr einfach und schnell neue Items zum Inventar hinzufügen kann.

  • Patch #77

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für den neuen Patch. Neue Geschäfte sind immer gut. Danke das du auf uns Spieler hörst ❤️

  • Patch #75

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich fände eine Kombination aus dem Bundesland und dem Einflussradius schön. Der Verband Hessen zb liegt Räumlich strategisch zwischen Rheinland-Pfalz und Bayern. Daher konnten wir in allen genannten Bundesländer auch Veranstaltungen planen und durchführen. Daher fände ich eine Kombination aus beidem cool. Ggfs könnte man hierfür auch Einflusspunkte verwenden.

  • Inventar Regler erhöhen

    epstan - - Feedback

    Beitrag

    Bin ich auch für, Grad mit vielen Mitarbeiter sind 50 Items im Inventar nicht viel. Ich vermute aber dass ganze System soll auch irgendwann noch einmal angefasst werden.

  • Patch #74

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Tolles Fahrgeschäft. Vielen Dank

  • Zitat von Tiger-sgr: „gerade in der angespannten platz Situation find ich das von einen Verband schon dreist! “ Naja genau genommen ist es ja nicht unsere Schuld, dass zurzeit eine so angespannte Platzsituation gibt. Jeder hier im Spiel ist dazu angehalten, dafür zu sorgen, dass es hier eine ausreichende Anzahl an Plätzen gibt. Da es wie gesagt einige neue Spieler hier im Spiel gibt, finde ich den Hinweis schon sehr nett und fair. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei, den es gab, als ein Regi…

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    epstan - - Hilfe

    Beitrag

    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich habe mich mit 8 Betrieben 30 mal beworben bei den unterschiedlichsten Festen. Davon sind 16 Absagen reingekommen. Jedoch könnte ich jedes Geschäft auf einen Platz bekommen, da überall mindestens eine Zusage dabei war. Und dies trotz Vertragsstrafe. Für mich zeigt das einfach nochmal, ja es gibt zurzeit viele Absagen aber auch, dass man sich halt einfach mal großzügig auf 3-4 Plätzen pro Betrieb bewerben muss. Und dann wird das schon.

  • Inspektion

    epstan - - Hilfe

    Beitrag

    Ein Betrieb verschleißt immer, egal wie der Zustand (aufgebaut, abgebaut, unterwegs) ist.

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    epstan - - Hilfe

    Beitrag

    Kurz vorneweg, um das Gerücht aufzuräumen: Als Premium-Nutzer bekommst du keine Vorteile bei der Bewerbung. Es wurde vor 1-2 Tagen bereits von Octandor geschrieben, dass viele Plätze sehr viele Bewerbungen haben (und es damit zu vielen Absagen kommen wird) und Plätze vorgeschlagen, auf welchen die Situation noch nicht so angespannt ist. Für morgen ist noch Aschaffenburg dabei.

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    epstan - - Hilfe

    Beitrag

    Ich überlege gerade, wie sich das Problem mit den einzelnen Wasserbahnplätzen lösen lassen würde. Eventuell wäre es ja eine Idee zu sagen, sobald es nur noch Plätze in 1 oder 2 Kategorien in einer kleinen Anzahl gibt, wie hier z.B. 1 Platz für Wasserbahn, dass ein Platz dann bereit ist jedes Geschäft anzunehmen. Dh bei den Sofortverträgen wäre dann die Kategorie ab 24-36 Stunden vorher dann beliebig, sodass dieser letzte Platz dann auch aufgefüllt werden kann. Das ist ja auch nur ein Vorteil für…

  • Patch #73

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Du findest eine Anleitung wie das geht hier: browser-cache-leeren.de/windows/microsoft-edge.html oder hier: support.microsoft.com/de-de/mi…e1-975a-a33d-ac10ce454ca4

  • Patch #73

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Welchen Browser auf welchem Gerät nutzt du?

  • Patch #73

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kurz vorneweg: Das neue Design gefällt mir erst einmal schon gut. Es gibt hier und da noch ein paar Dinge bei denen ich Verbesserungsvorschläge hätte. Ich weiß nur nicht ob wir das schon äußern sollen oder erst noch ein bisschen abwarten sollten. Was mir neben der falschen Kartendarstellung aufgefallen ist, dass die Anzeige beim Level einsammeln ihren Hintergrund verloren hat. Edit: Die Karte klappt nach dem leeren des Browsercache wieder.

  • Absage trotz verfügbarer Plätze

    epstan - - Hilfe

    Beitrag

    Es wurde doch bereits erklärt wie das System funktioniert. Wenn Plätze frei bleiben bewerben sich hierauf alle Nachrücker. Die freien Plätze teilen sich auf die Nachrücker auf. Sobald die Nachrücker, die noch einen Platz bekommen haben absagen geht der Platz zu den Sofortverträgen. Eine weitere Runde fände ich ehrlich gesagt nicht sinnvoll. Sofortverträge finde ich um ehrlich zu sein kein Pay to win, es gab schon zahlreiche Beispiele wo gute Plätze gar nicht oder extrem reduziert bei den Sofortv…

  • Genau das hat die Suche nicht ausgespuckt. Ich hatte auch so etwas in Erinnerung, jedoch gab die Suche nach Mitarbeitername keine Treffer. Danke fürs Korrigieren. Kann gern in das andere Thema verschoben werden.

  • Ich habe heute einen Mitarbeiter eingestellt mit einem fehlerhaften Namen. forum.funfairtycoon.com/index.…2b53d969ac6055400ebee343f Viele Grüße

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2022

    epstan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch für diesen tollen Adventskalender bedanken. Es war mir eine Freude fast alle Türchen zu öffnen

  • Ansicht "friert ein"....

    epstan - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Genau das gleiche hatte ich auch schon berichtet. Jedoch kann ich das nicht spezifisch reproduzieren, sondern es passiert einfach. Der Fehler tritt bei mir im Chrome Browser auf. Ob es in anderen Browsern auch passiert kann ich nicht sagen, da ich diese nicht nutze