Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #52

    Layanna - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Ich muss ehrlich sagen, dass das Tanke so vereinfacht wurde finde ich schade, da entfernt man sich ein Stück von der Realität aber trozdem schätze ich deine arbeit sehr und die neuen Geschäfte finde ich super “ Naja man sollte sich eher die Frage stellen was ist Realistischer. Das Bei jeden Tank Vorgang der Mitarbeiter den Chef anruft und fragt " Hey was muss ich eigentlich tanken?" oder Das der Mitarbeiter vorort an der Tankstelle genau weiß was er Tanken muss , und wenn er…

  • Endkostenabrechnung nicht begleichen

    Layanna - - Hilfe

    Beitrag

    Rechne Aktuell so lange ich nicht 40k aufm Konto habe wird Betrieb 2 nicht eröffnent.

  • Reputation

    Layanna - - Feedback

    Beitrag

    Peace bin zwar noch neu allerdings hätte ich da eigentlich ne Idee. Ein Reputation System was halt Steigt wenn man einfach Ganz normal Seine Plätze bedient Kassiert. Es wird verringert wenn man z.b Was zusagt und es nicht einhalten kann. Ich Stelle mir das halt so das wenn ein Schausteller nach einer Zeit sich einen Ruf aufbaut , wodurch er Bekannter wird und die Gäste halt eher zu ihm Gehen anstatt "zur Konkurrenz" Z.b Bonus wäre: 5% Mehr Einnahmen oder oder lg