Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirmes Lager

    Rene2001 - - Feedback

    Beitrag

    - moin Ich weiß das es das Thema gibt aber an unseren Administrator wäre es zu diesem Winter möglich weil immer Geschäfte verkaufen neue kaufen und die im März dan wieder verkaufen und neue kaufen ist finanziell echt blöd weil bestimmte Geschäfte sind im Winter nicht tragbar oder man muss sie komplett über den Winter den Betrieb still legen - Es ist nur ne Frage ich denke mal das das programmieren nicht sehr einfach ist und viel Zeit in Anspruch nehmen wird aber gibt es da schon Pläne? Mfg

  • Lager

    Rene2001 - - Feedback

    Beitrag

    Moin Wäre es denkbar zu diesem Winter das lagerhallen ins Spiel kommen mit meinen Geschäften wird der Winter nicht möglich oder finanziell ein Desaster oder verkaufen und dan neu kaufen ist auch sehr kostspielig

  • moin Muss ich jeden Geschäft mit markt einzeln duch klicken? Mfg Rene

  • Mitarbeiter Aufgaben

    Rene2001 - - Hilfe

    Beitrag

    moin Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Mitarbeiter nicht mehr selbst schalf gehen ich muss die immer schicken und essen nur noch selten es ist alles vorhanden Hat noch jemand das Problem??

  • Kaum Einnahmen

    Rene2001 - - Hilfe

    Beitrag

    Ne da ist alles so wie es soll

  • Kaum Einnahmen

    Rene2001 - - Hilfe

    Beitrag

    - moin wolte mal fragen ob ihr seit dem Umzug auch kein Geld mehr wirklich verdient?? - In Paris ist gutes Wetter und ich hab seit 1,5std gerade mal 400€ mit 2 betrieben eingenommen und vorher hab ich selbst bei Regen mehr verdient Könnte ihr da was zu sagen

  • Kirmes Lager

    Rene2001 - - Hilfe

    Beitrag

    moin Ich hätte da mal ne Idee das gab's schon im kirmes tycoon 2 Ich fände es super cool wenn es mal wieder Lager für Geschäfte gibt's und man nicht direkt wieder alles verkaufen muss z.b wenn man einen neuen Betrieb gründet und im Betrieb 1 pommes hat muss man den ja verkaufen um ein neues zubekommen und im Betrieb 2 dan pommer neu kaufen oder auch wenn es ins Winter Geschäfte geht das man dan seine Sommer Geschäfte einlagern kann und auch anders rum Wie findet ihr die Idee ? Und wäre sie mögli…

  • Thrill and Ride Group {Vorstellung (+VIP)}

    Rene2001 - - Talk

    Beitrag

    Wäre auch gerne dabei

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Rene2001 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bei mir sind leider alle Einnahmen vor dem Update weg

  • Hat der Kaufpreis was mit dem Einnahme zutun

    Rene2001 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Rene2001: „Tag Mal me frage stehe auf einem Festplatz und icj kann meine Einnahmen zwischen 0.50-3.00 auswählen hat die höhe einen Einfluss auf meine Einnahmen oder nicht dan würde ich die ganze zeit 3.00 nehmen “ Ist dir das Einstellen des Preises erst jetzt nach 2 Monaten hier im Spiel aufgefallen? “ Nein ist es nicht die frage hab ich mir schon länger gestellt und heute wolte ich mal fragen

  • Hat der Kaufpreis was mit dem Einnahme zutun

    Rene2001 - - Hilfe

    Beitrag

    Tag Mal me frage stehe auf einem Festplatz und icj kann meine Einnahmen zwischen 0.50-3.00 auswählen hat die höhe einen Einfluss auf meine Einnahmen oder nicht dan würde ich die ganze zeit 3.00 nehmen