Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeichen Erklärung

    iChris7ad - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Zitat von iChris7ad: „Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung “ Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast? Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so sch…

  • Zeichen Erklärung

    iChris7ad - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Ich habe in jeden Betrieb mindestens 10 Mann , wenn sie nicht arbeiten kosten sie auch kein Geld …. Das bisschen Reis und Duschgel was die brauchen ist n Witz Sorry aber wenn auf der Arbeitsamt Seite Leute mit fast allen Fähigkeiten und über Level 20 rum gammeln , dann muss man einfach Wohnwagen kaufen und diese direkt einstellen spare über die Zeit bestimmt zig tausende für Fortbildungen “ Joar kann man machen, man kann sie aber auch dort stehen lassen bis man sie braucht…

  • Zeichen Erklärung

    iChris7ad - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung

  • Thema Wohnwagen

    iChris7ad - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Marvinkaminski1234: „Hallo zusammen ich muss jetzt mal los werden das soll jetzt auch kein Stress verursachen ich möchte einfach mal was zum Thema Wohnwagen sagen und Zwar ich stehe aktuell in Frankreich auf einer Kirmes mein Geschäft das Brathaus ist Aufgebaut sauber und Spiel bereit ich hatte ein Weiten weg von Deutschland bis nach Frankreich ich war fast 18 stunden unterwegs die Veranstaltung hat heute morgen um 8 Uhr angefangen meine Wohnwagen sind um 8:15 Angekommen und ich kann j…

  • Neue User, Lager

    iChris7ad - - Hilfe

    Beitrag

    Eventuell könnte man ja auch ein Level festlegen ab wann man ein Lager kaufen kann damit es erst garnicht zu solchen Fällen kommt

  • Statistik von ein Betrib

    iChris7ad - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Maximus: „wow, was war denn da bitte im Mai los? Extremes Umsatzplus im Vergleich zu den anderen Plätzen “ extrem Lange Standzeit und zudem ein Preis von 6 Talern. Da hat jemand wohl einen perfekten Platz erwischt würde ich mal sagen

  • Zitat von askachen: „Zitat von iChris7ad: „Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!! guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet “ es ist bei jeden, jeden tag unterschiedlich. da die eier sagen wir mal als bsp.: bei kucki woanders verseckt sin als bei mir. hab ich in den letzten 2 tagen festgestellt “ das weis ich doch aber an einen Tag wird…

  • Zitat von PatrickTM: „Zitat von iChris7ad: „Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!! guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet “ Die wenigsten werden dort was finden. Die Eier sind alle unterschiedlich versteckt. “ ich weis aber an irgendeinen Tag wird das Ei ja da sein

  • Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!! SPOILER ALARM!!! guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet

  • bei mir ging es heute ganz schnell grade mal 3 Minuten

  • Eiersuche

    iChris7ad - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?

  • Zitat von PatrickTM: „Zitat von FunPeter1: „iChris7ad vergiß das suchen.Habe alles schon 10 mal durchsucht.Auch mein Sohn findet nichts mehr.Und zu Patrick sage ich nur,bei jedem sind die Eier wo anderst.Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.Aber wenn ich meiner Frau sage das da ein Ei ist,ist bei meiner Frau leider nichts und umgekehr ebenso. “ Ja, du hast recht. Ich bin mir aber sicher, dass es weniger Verstecke gibt als Spieler. Somit kommt es ja dann zu Überschneidungen. Die Orte an den…

  • Zitat von FunPeter1: „iChris7ad vergiß das suchen.Habe alles schon 10 mal durchsucht.Auch mein Sohn findet nichts mehr.Und zu Patrick sage ich nur,bei jedem sind die Eier wo anderst.Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.Aber wenn ich meiner Frau sage das da ein Ei ist,ist bei meiner Frau leider nichts und umgekehr ebenso. “ ja das ist mir auch schon aufgefallen das die bei jedem anders sind ich habe meinem Vater mal gefragt wo er die heute gefunden hat aber bei mir waren die nicht an der se…

  • Zitat von PatrickTM: „Naja, dann weiß ich auch nicht. Wäre ja jetzt auch nicht richtig die ganzen Verstecke aufzuzählen, da es ja sonst die Schwierigkeit nimmt für die nächsten Tage. “ ne alles gut danke trotzdem ich schau jetzt noch einmal alles ab und wenn ich es dann nicht finde weiß ich auch nicht mehr weiter Edit: ich habe jetzt alles nochmal durchgeschaut und es nicht gefunden entweder ist es bei mir einfach nicht da oder ich bin blind XD

  • Zitat von PatrickTM: „Das Ei wird schon irgendwo sein. Haste mal versucht dein Fahrzeug irgendwo hinzuschicken, oder den Dialog geöffnet um deinen Wohnwagen zu leeren? “ ja leider auch schon

  • auch schon gemacht

  • Zitat von Skooter: „Zitat von iChris7ad: „ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen und habe es nicht gefunden ist was in den Beschreibungen der Geschäfte versteckt weil sonst müsste man ja jedes Geschäft einmal anklicken und gucken? “ Nein, aber vielleicht mal die oberste Leiste( Profil, Kontostand kredits einstellungen......) durchgehen und auch mal bis nach unten scrollen. “ ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen und habe es nicht gefunden Zitat von Skooter: „Zitat von iChris7ad: „ist was …

  • ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen und habe es nicht gefunden ist was in den Beschreibungen der Geschäfte versteckt weil sonst müsste man ja jedes Geschäft einmal anklicken und gucken?

  • Zitat von Jogi: „Hat schon jemad alle Eier gefunden? ich finde das 5.Ei mal wieder nett. “ ich finde es auch nicht

  • Autoscooter

    iChris7ad - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe es nur mal so geschrieben da ich mich für Autoscooter sehr interisiere. Mein Vater spielt das spiel schon seit anfange an und habe mich jetzt auch dafür interissiert. Es war ja nur mal so eine Frage