Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hubertus-Markt Bergheim 2022

    Colossos1904 - - Allgemeines

    Beitrag

    Klasse Bilder aus meiner Heimat Kirmes.

  • Keine Einnahmen

    Colossos1904 - - Hilfe

    Beitrag

    Bei -8 Real bei mir ist es den Virtuellen Leuten auch zu Kalt

  • Festzelte

    Colossos1904 - - Feedback

    Beitrag

    Eigentlich eine gute Idee vielleicht kann man sich mit den Zelten dann auf Festen wie Crange, Düsseldorf, Oktoberfest, Vasen bewerben also auf Plätzen ab einer bestimmten Größe es steht ja nicht auf jedem Fest ne Festzelt.

  • Bedeutung "Wetter Einfluss gemäßig"

    Colossos1904 - - Hilfe

    Beitrag

    Das ist mir bei meiner Frittenbude auch aufgefallen je nach Wetter schwankt es doch extrem bei meiner Frittenbude, bei schlechtem Wetter kannst du quasi zulassen da man so oder so kaum einnahmen hat.

  • Mein 2 Betrieb habe ich mit rund 32.000 Taler gekauft.

  • Ich Beklag mich nicht war zufuhr auch in Paderborn das lief super, jetzt nicht aber Jede Stadt ist anders und das dürft in Real selbst sein das sich preise von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Mir gefällt es da es etwas mehr Realismus bringt.

  • Mehr Geld

    Colossos1904 - - Hilfe

    Beitrag

    Also ich steh in leipzig und habe mit meinem Panini die Betriebskosten so Gerade raus habe heute ein Plus von 3 Euro Wenn du ein großes Fahrgeschäft hast bist du wahrscheinlich heute im Minus, aber das Wetter war auch nicht geil.

  • Bewerbung

    Colossos1904 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich meine ne Auswirkung gibt es nicht, ob das auch im fertigen Spiel ist später weiß ich nicht, am besten frühzeitig sich für Plätze bewerben.

  • Ich gebe ja so nicht viel auf die Bildzeitung, dennoch denke ich ist es eigentlich schon beschlossene Sache.

  • Bin in Paderborn, an meinen Fahrzeugen kann ich das Tanksymbol nicht benutzen da dies Ausgegraut ist, kann mann erst ab einer bestimmten Restmenge im Auto tanken?

  • Start der Closed Beta

    Colossos1904 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bereits sehr gut, ist übersichtlicher finde ich. Mit den Dienstplänen auch sehr praktisch wenn man Berufstätig oder Schüler ist. Über PayPal würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Das Toturial bringt und leitet einem in den ersten spielzügen gut und erklärt auch sehr gut was gemacht werden muss. Bugs oder Fehler habe ich bis jetzt noch keine, aber auch Stabilität etc ist recht gut, dafür das es ne Closend Beta ist.