Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    Oktoberfest - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe das "Problem" tatsächlich auch. Ich teile die Schichten in aller Regel am Vortag ein und wie bei den anderen wird auch ganz normal gearbeitet, nur kommt eben 1min nach Schichtbeginn "Schicht konnte nicht begonnen werden". Betrifft bei mir bisher eig. immer nur die erste Schicht am Tag.

  • Gebühren.

    Oktoberfest - - Hilfe

    Beitrag

    Du solltest eventuell auch mal an deinem Tonfall arbeiten Solltest du aktuell keine Spieltage haben, dann kannst du nur aktiv Geld ausgeben, seien es Weiterbildungen, Bewerbungen etc., das hat aber rein gar nichts mit deiner Veranstaltung zu tun. Darauf wollte Schengel92 wohl hinaus... Und wenn du das nicht meinst, dann klär uns doch bitte expliziter auf, wo genau du Ausgaben und Gebühren hast, die sich nicht decken.

  • Absage was tun?

    Oktoberfest - - Hilfe

    Beitrag

    Du hast ja auch im Zweifel ne gewissen Zeit, bist du abgebaut haben musst. Das sind meine ich immer 10 Tage nach Ende der Veranstaltung. Solltest du also innerhalb von 10 Tagen keine Zusage für etwas anders bekommen, kannst du wie schon erwähnt auch den Wohnwagen auf deinem Firmensitz aufbauen

  • Beschwerde.

    Oktoberfest - - Talk

    Beitrag

    Wenn du einen Platz bezahlst und ihn dann nicht anfährst, bist du leider selbst Schuld. Es steht ja auch klipp und klar dabei, dass eine spätere Absage nicht mehr möglich ist und erst danach kann man die platzgebühren überhaupt bezahlen Und immer dieses "so ist das im echten Leben auch nicht", das hier ist eine an die Realität angelehnte Simulation. Wenn ihr es so real wie möglich haben wollt, hört auf zu spielen, da aufgrund von corona aktuell keine Veranstaltung stattfindet

  • Bestätigungsdialog Platz Ab-/Zusage

    Oktoberfest - - Feedback

    Beitrag

    Schön, dass es hier noch als irrelevant und ich als "zu hastig" abgetan wurde Absage doppelt sichern

  • Absage doppelt sichern

    Oktoberfest - - Feedback

    Beitrag

    Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts dazu gefunden, wenn es doppelt vorhanden ist, kann es ja gerne gelöscht werden. Ich gebe zu, ich hab manchmal geistige Hänger hier im Spiel und mache manchmal Fehler, aber jetzt habe ich ausversehen einen Platz abgesagt. Wäre es nicht eine Idee wert, wenn man auf Absagen klickt, dass dann nochmal ein Fragefeld kommt wie "Bist du sicher, dass du Platz XY wirklich absagen willst?". Denn jetzt musste ich mich nur einmal verklicken und schwupp ist der Plat…