Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #93

    Elfin84 - - Ankündigungen

    Beitrag

    toller Patch leider nichts für mich. An alle daddys euch ein schönen Tag

  • wenn du die platzgebühren gezahlt hast dann hasse pech gehabt, am besten nicht bezahlen

  • Mitarbeiter fortbilden

    Elfin84 - - Hilfe

    Beitrag

    Hey zusammen Du brauchst zum erschrecken keine spezielle Ausbildung Und für das kassieren und Chip einsammeln auch nicht Bei relommandie ren müssen die Mitarbeiter ein Mirko haben als Fähigkeit . Wie mein verschreiben sagte die Aufgaben erscheinen erst nach dem Aufbau fertig Bahn Wenn du Fragen zum Betrieben hast von Bahnen frag mal den Treiber

  • Anfänger ohne Techniker

    Elfin84 - - Hilfe

    Beitrag

    das is nicht nur am anfang so es geht die ganze zeit. Ich musste selber viele male alle abweissen um an einem Techniker dran zu kommen.

  • Magazin oder Podcast

    Elfin84 - - Allgemeines

    Beitrag

    Guten morgen zusammen Erstmal ein frohes neues Jahr an euch alle. Wie ihr wisst sind wir am überlegen einen Podcast zu machen. Und wollten euch mal fragen was ihr gerne so in dem Podcast hören wollt. Wir würden uns um Vorschläge freuen. Gruß

  • es bringt ja nichts, wenn man das tutoial spielt den ersten platz beschickt und dann noch am meckern ist Wir alle sind da durch gegangen und haben jetzt das eine oder andere Geschäft ob Reihengeschäft oder Fahrgeschäft. Ob schitt wetter oder sonne jeder weis das man unterschliedliche Einnahmen hat. aber wenn man mal sieht das er 110 lohnausgaben hat am tag nehmen wir mal an er hat ein mitarbeiter von 5,50 x 10 = 55 T. dieses mal 2 gerechnet sind 110 euro Man kann sagen er hat beide mitarbeiter z…

  • Weihnachten

    Elfin84 - - Hilfe

    Beitrag

    Der Geistertreiber und Ich wünschen euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

  • HILFE Wohnwagen am Firmensitz vergessen :-(

    Elfin84 - - Hilfe

    Beitrag

    ich hatte selber mal das problem aber da stand ich leider in Frankreich und habe da auch mein Wohnwagen vergessen aufzuabuen das hieß da mal wieder zurück nach Deutschland in das Ruhrgebiet und dann immer hin und her fahren ich habe mir aber dann das 4 fache personal eingestellt und konnte da ohne Probleme immer pendeln. Das war dann so 24 stunden immer ein wechsel vom personal gehabt. 130 km is ja nicht gerade die grosse strecke wenn es dir möglich wäre dann kauf die ein grösseres Fahrzeug wie …

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Elfin84 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Privado: „Ohh ja! Die Idee hatte damals kirmesfan mopohl. Er hat es dann leider nie Geschafft umzusetzen und ich hatte ihn damals gefragt ob ich es starten darf. Ich glaube ich habe dann ca. 10 bis 15 Magazine gemacht. Die Fotos und das Cover Blatt habe ich überwiegend von Discovery kirmes jetzt Hawkeye bekomm. Als meine Frau damals Schwange wurde habe ich aus Zeit Gründen das Magazin abgeben an Hunters und carty waren es glaub ich! Hat damals echt spaß gemacht! Aber auch sehr zeit Int…

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Elfin84 - - Allgemeines

    Beitrag

    guten Tag liebe User und Userinnen, Ich weiss dass sich bestimmt noch der eine oder andere an das Spiele Magazin Kirmes-Tycoon "Das Magazin" erinnern kann. Ich habe da mal was gefunden eine alte Ausgabe skrippy.com/30821__46996_ ich muss ehrlich sagen so irgendwie fehlt mir das Magazin schon ein wenig. Ich frage mal so wollt Ihr dass das Magazin wieder kommt dann schreibt es doch mal in die Kommentare was Ihr denkt bin echt mal gespannt was ihr sagt bis dahin eure Elfin84

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2022

    Elfin84 - - Ankündigungen

    Beitrag

    ich schließe mich den anderen an der Weihnachtskalender war super Danke dafür.

  • Patch #72

    Elfin84 - - Ankündigungen

    Beitrag

    sehr sehr schöner patch muss ich mal sagen und danke für die schönen geschäfte Erwartung auf den neuen patch steigt

  • hi @lafamaik , So wie ich weiss geht das garnicht mehr das man ein 2ten Wohnwagen nachträglich eintragen kann. Entweder du schreibst den Support mal an und fragst ihn ganz lieb ob er es noch nachtragen kann Oder Du bringst ihn nachhause zu deinem Firmen sitz und musst dann zwischendurch ein Pendel verkehr machen Lieben gruss

  • Verschleiss

    Elfin84 - - Feedback

    Beitrag

    kaputt würde ich sagen und keine einnahmen

  • Anzahl Standplätze

    Elfin84 - - Feedback

    Beitrag

    @'Robery1909, es kommt drauf an in welcher region dein Zwiebelmarkt statt findet. und wie gut der dortige Verband aufgestellt ist. dann kann es passieren das er in voller grösse oder in abgespeckte version kommen kann

  • Patch #65

    Elfin84 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Joar dann schreib ich auch mal was drunter Der Patch ist ja mal eine gute sache. Aber warum musste ein geschäft vom markt wieder runter, das verstehe ich nicht. Im groben und ganzen Super patch

  • ZAHNRAD

    Elfin84 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen Wenn man verschleiss an seinem Geschäft hat kann es durch ein Mechaniker oder Techniker behoben werden.

  • ICh spiele wenn ich mal zeit habe RCT3 und ab und mal PLanet Zoo

  • Wunschliste - Geschäfte

    Elfin84 - - Feedback

    Beitrag

    Geisterbahn geisterschlange Hersteller mack Betreiber bis 2018 Emil Lehmann Daemonium Hersteller Mack Betreiber Blume Wildwasserbahn Wildwasser 2 Hersteller mack Betreiber Meyer Steiger Wildwasser 3 Hersteller mack Betreiber bis ca.2017 Löwenthal RiesenRäder bellevue Hersteller lauta bürsing Betreiber Bruch Das wäre so das was man man sich gerne wünsch

  • Festzelte

    Elfin84 - - Feedback

    Beitrag

    ich finde die idee garnicht so schlecht,die bayern festahlle reist doch auch noch und ist zu gast aif der rheinkirmes und auf der cranger kirmes die ist auch nicht so gross wie die auf dem Oktoberfest stehen die ist nicht so gross. Vielleicht kann man sich an dieser grösse ja orientieren