Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich eine Veranstalltung vorzeitig beenden?

    Shakur23 - - Hilfe

    Beitrag

    Man kann nur das Straßenfest Vorzeitig Abrechen, die Richtigen Veranstaltungen kannst du nicht abrechen.

  • Problem Lageplan

    Shakur23 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hatte ich auch mal eine Zeit lang, liegt nicht am Patch, bei wir war es der Browser.

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    Sieht man doch die Fähigkeiten der Arbeiter forum.funfairtycoon.com/index.…f3bdaa221c460a94a3c79683cforum.funfairtycoon.com/index.…f3bdaa221c460a94a3c79683c

  • Überarbeitung der Verbände

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    Die Verbände sind ja auch noch sozusagen im Test man kann und wird hier und da auch bestimmt nochmal was umstellen oder überarbeiten, Verbände die keine plätze planen können da sollte man die Abstimmung auf minderst 3 Personen Stellen, 5 finde ich auch zu viel. Was ausfällt es gibt 2 User die sich über die Verbändebeschweren, bei den anderen scheint es ja gut zu funktionieren. Das Konzept der Verbände ist das man Octandor Arbeit abnimmt, dazu kommt das Spieler sich mehr interagieren im Verband w…

  • Bin neu, habe eine Frage?

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Dieterhdk: „Dankeschön ,klar Geld ist angespart, ist alles in Planung dann hab auch teilweise die Mitarbeiter schon geschult ist die Planung fürs Frühjahr und Sommergeschäft. Die Mitarbeiter kann ich ja dann inerhalb der betriebe austauschen ? “ Nein die Mitarbeiter sind Betriebs gebunden, man kann sie nicht hin und her tauschen.

  • Gelnhausen

    Shakur23 - - Hilfe

    Beitrag

    Leute achtet mal bitte drauf wo ihr solchen Beitrage eröffnet, das hier ist die Kategorie (Hilfe) der Beitrag gehört unter (Talk)

  • Umsatz bei Verschiedenen Wetterbedingungen

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    Da jedes Jahr die selben Thematik aufkommt mit dem 0 Verdienen bei xy Wetter, sollte mal überlegt werden von Octandor ,dies so Mal ins Spiel umzusetzten wenn es einfach möglich ist. Sorry nichts gegen dich aber das Wetter Thema kommt immer zum Winter oder zum Hochsommer wenn nichts mehr verdient wird.

  • Patch #88

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr schöner Patch, die Änderungen und Neuerungen gefallen mir sehr gut

  • ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    Sehe es mal so, für was soll ich noch spielen,oder Online Kommen,wenn ich meine Mitarbeiter einen Aufgaben plan zuteile ,die sie machen sollen wenn sie am jeweiligen Platz ankommen? In einem Online Spiel soll man Aktiv spielen und nicht alles der KI überlassen.

  • Patch #87

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Dankeschön sehr schöner Patch, und schöne geschäfte

  • Platz verspätet erreicht

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    Ich weiß nicht warum es hier so Diskussion gibt, es ist nun mal die Regel im Spiel Rechtzeitig aufzubauen,sonst könnte ja jeder Spieler weiß Gott wann auf einen Platz aufahren, und der Vergleich immer mit dem realen kannst du nicht immer ins Spiel übertragen. Ich habe auch 2 Strafen hintereinander bekommen weil ich ich mich mit der Zeit überschätzt habe,und habe trotzdem meine geschäfte unterbekommen, und nicht gleich ne Regel Änderung verlangt. Draus lernen und die Zeit besser Planen.

  • Meine gesammelten Feature-Wünsche

    Shakur23 - - Feedback

    Beitrag

    was ich begrüßen würde im Spiel ,wären defekte an Geschäften, Waren die man einkaufen müsste. Mittlerweile Verdient man sich ja doch wieder nur ne Goldene Nase und man hat kaum andere kosten, die Lager waren ein sehr guter anfangen

  • Umfrage zur Wintersaison

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Man könnte ja den Biergarten nehmen und daraus im Winter ein Glühwein Dorf draus machen, bin auch dafür das man Geschäfte/Buden nimmt und an ihnen einfach Weihnachts Deko dann macht. Ich kanne leider in meinen Gebiet keine Weihnachts Kirmes, sondern nur Weihnachtsmärkte in der Innenstadt,und da haben die heimischen Schausteller auch meistens ihre Buden mit Weihnachts Deko aufgebaut und keine spezielle Bude nur für Weihnachten.

  • Patch #86 [Lager]

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Keiner heult hier rum. Achte du eher mal auf deinen Ton

  • Patch #86 [Lager]

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Die Frage ist doch eigentlich kann ich mich mit einem Geschäft im Lager bewerben.? Normalerweise musst du doch angeben bei der Bewerbung Betrieb 1 oder 2 etc. Glaube nicht das du jetzt einfach mit einem Geschäft was keinem Betrieb zugeordnet ist dich irgendwo Bewerben kannst. “ ja kann man bitte den Patch genau Lesen Aber hier nochmal "Kann ich mich mit eingelagerten Geschäften bewerben? Ja! Während der Bewerbung müsst ihr beim Auswählen eines eingelagerten Geschäfts nur den …

  • Patch #86 [Lager]

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kommt drauf an wenn du Plätze in der Nähe deines Firmen Sitz bespielen willst , ist das hin und her tauschen nicht so wild.

  • Patch #86 [Lager]

    Shakur23 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr geil endlich großes Dankeschön

  • Ohne Wohnwagen bewerben möglich?

    Shakur23 - - Hilfe

    Beitrag

    Dann wieder was dazu gelernt dachte es würde gehen .

  • Ohne Wohnwagen bewerben möglich?

    Shakur23 - - Hilfe

    Beitrag

    Bewerben kannst du dich ohne Wohnwagen, muss dann halt pendeln wie du es ja schon vor hast ob es Sinn macht, ist fraglich.

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Shakur23 - - Talk

    Beitrag

    Bitte löschen habe es ausversehen doppelt gepostet