Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • November 2021

    MartijnH - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Hasselt Winterland (BE) Kolonel Dusartplein 20-11 bis 09-01 Täglich 10-22 Uhr Stehen neben Eisbahn und viele imbiss- und verkaufgeschäfte auch immer einige Großfahrgeschäfte

  • Oktober 2021

    MartijnH - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    - Oktoberfeesten Sittard - Sittard,6131 EK, Niederlande - Spielzeit: 22-27 Oktober 2021 - 70 Geschäfte (16 Großfahrgeschäfte) - oktoberfeestsittard.nl - Leids Ontzet - Leiden, 2312, Niederlande - Spielzeit: 2-3-4 Oktober 2021 - 175 Geschäfte (+/- 20-25 Großfahrgeschäfte) - 3october.nl - eine der teuerste kirmessen in den Niederlande, normalerweise 2 tagen aber umdass es auf sonntag 3 oktober fallt ein tag extra. (250.000 besucher in 2 Tagen) - Offnungszeiten: 13:00-02:00 (3 oktober 10:00-01:00)

  • Ich versuche ab un zu mal ein große veranstaltung aber fahr meistens auf den etwas kleinere rum. Da durch habe ich fast kein absage und jedes Wochenende ein Platz. Besser 1 kleinere Platz dan gar kein einnahmen.

  • Geld

    MartijnH - - Hilfe

    Beitrag

    habe es schon gemeldet bei Support und antwort war das es durch die problemen mit der Server kommt. Ich hätte 0 euro einnahmen im erste stunde das mein Geschäft auf war.

  • Keine XP bekommen

    MartijnH - - Hilfe

    Beitrag

    Für heute stehen bei mir auch kein XP da, 1 von mein 2 Geschäfte ist heute normal geöffnet aber ist kein XP ein zu sammeln.

  • Castrop ist ja wohl mal der letzte K...platz

    MartijnH - - Hilfe

    Beitrag

    Hast du auch das Wetter gesehen in Castrop? Den ganze Tag war Regenschauer, dann ist normal das mann weniger verdient. Es gibt gute und schlechte Tage, genau wie bei einem echten Volksfest.