Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #90

    FunPeter1 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ein Dankeschön vom Regionalverband CH-2 für die gute Arbeit von Octander. Wir sind sehr überrascht von den 3 Geschäften. Der 8 Säuler Scooter ist ein höhepunkt für mich,weil da meine Schaustellerzeit angefangen ist. s

  • Lieblingsgeschäfte hier im Spiel

    FunPeter1 - - Talk

    Beitrag

    Top Geschäfte für unsere Schaustellerfamilie ist und bleibt immer noch das Riesenrad - Schunkler (Hexentanz) - 2 Säulen-Scooter .

  • Will fast niemand ins Ausland reisen ?

    FunPeter1 - - Hilfe

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…fa69c3924ee948999d04e075f Bin schon mal in Nantes Frankreich . Da muß ich kein Geld für die Verbände zahlen. Schaft den scheiß ab und alles wird wieder gut.

  • LKWs und deren genaue Funktion.

    FunPeter1 - - Hilfe

    Beitrag

    Wie ich sehe sind noch keine Geschäfte vom Chef erstellt. Krahfahrzeuge braucht man für großere Achterbahnen.

  • Patch #69

    FunPeter1 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke Dir für neuen Betrieb.Leider noch nichts für mich. Mach weiter so .

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Muß mich leider nochmals melden. Lieber Kevin93 bin mit der Schaustellerei aufgewachsen,also kenne mich bestens aus. Bei uns gab es leider keine Winterpause.Wir waren bis Heiligabend auf dem Weihnachtsmarkt in der DDR(Dresden) War für mich eine schöne Zeit.

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Alles gut,nicht aufregen. Ich halt ja schon den Mund und ertrage jede Neuigkeit hier im Spiel. Habe mich so sehr gefreut als ich endlich ein Kirmes-Spiel fand und ich dachte es kämme einem realen Schausteller-Spiel gleich. Leider ein fehlgriff.Laut Aussagen einigen Mitspieler. Also warum sich aufregen. Danke für die Aufklärung dieses Kirmesspiel.

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Ihr könnt das Thema streichen. Es kommt nichts mehr. Wie ich gelesen habe,schreiben meist nur Verbands-Vorstände oder Spieler mit Lvl 26. Ich werde mich also schlau machen mit einem realem Kirmes-Verband ob das alles hinhaut. Kann mir nicht vorstellen das ein Regionalverband Plätze vergeben kann, das machen in der Stadt eigendlich Leute von der Stadtverwaltung,die dazu abgestellt werden für diese Zeit.

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Harnack was für eine komische Rechnung von Dir. Riesenrad in München Platzgeld 12000.- + 50% Zuschlag für Verband. Super mit Deinen Äpfel.

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Jankru ich glaube Du bist nur so ein Mitläufer und hast keine Meinung. Warum sollte ich froh sein, und ordentlich was berappen, bis Du eigendlich noch ganz klar im Kopf. Privado und zu Dir.Klar ist das nur ein Spiel und wir hatten auch viel spass hier im Spiel.Leider wird der Spass getrübt durch die Platzgebühren der Regionalverbände.Ich sehe nicht ein,einem Regionalverband Geld in den Hintern zu stecken für nichts.Oder werde ich später Ehrengast im Verband.Wo habe ich da vorteile im Verband,ich…

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Zum ersten bin ich kein MiesePeter. Zum zweitem sehe ich es nicht ein das ich jetzt auch noch für andere Regionsverbände 30% Platzmiete bezahlen soll wenn ich einen Platz möchte. Das ist vorher auch gut ohne Verbänd gegangen. Aber man findet ja bald keine Plätze mehr die nicht in den Händen der Verbände ist. Da muß sich der Herr Octandor sich was einfallen lassen.

  • Regionalverband im Forum

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Warum muß noch mehr getan werden für die blöden Regionalverbänden. Jetzt sollte man für das Spiel etwas gemacht werden.Neue Geschäfte Wohnwagen usw. Regionalverband ist nur gut Geld zu scheffeln. Und neue Spieler die sollten in keinen Verband gehen.Oder schon gar nicht spielen dieses Spiel. Kirmes war für mich am Anfang super gut,aber jetzt wird das Spiel nur noch kake. Warum muß man schöne und gute Spiele kaputt machen.

  • Temperatur

    FunPeter1 - - Feedback

    Beitrag

    Ich kann nur für unsere Betriebe sprechen.Wir sind echt froh wenn es Heiß war,da haben wir mehr Zeit gehabt für die Betriebe oder für die Familie. Abends sind dann schon die Besucher gekommen.Haben leider weniger in der Kasse gehabt,aber gestorben sind wir deshalb nicht.

  • Patch #68

    FunPeter1 - - Ankündigungen

    Beitrag

    So sehe ich es auch Wieviel Länder hat Deutschland soviele Verbände hat es auch.Und immer die Hauptstadt da ist der Verband.

  • Patch #68

    FunPeter1 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mal so in die Runde geworfen. Warum so viele Verbände.? In Österreich haben wir 9 Verbände. So wie ich es noch in Erinerung habe so hat Baden Wüettemberg einen Verband in Stuttgart. Bayern hat in München den Verband und den Haupt-TüV.

  • Juli 2022

    FunPeter1 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zeesboot Regatta Dierhagen 08. bis 10.Juli 2022 50Plätze Hafenfest Dierhagen 15. bis 17.Juli 50 Plätze Altstadtfest Bergen 21. bis 24.Juli 2022 100 Plätze Hafenfest Putbus Lauterbach 28. bis 31.Juli 2022 50 Plätze

  • Das gleiche habe ich auch bei 5 Betriebe. Hast alles gerichtet schon am nächsten Tag kommt der rote Strich wieder zum vorschein.

  • Kirmes Fotografie

    FunPeter1 - - Allgemeines

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…fa69c3924ee948999d04e075fModellbau auf meiner Eisenbahn Anlage.

  • Danke nochmals an den Chef der uns wieder zu Ostern eine freude gemacht hat. Leider habe ich das vorletzte Nest nicht voll bekommen.

  • Mir fehlen schon 3 Eier.Ist das Ostereier suche heuer besser gemacht als letztes Jahr.letzte Jahr habe ich alle Nester voll bekommen.