Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jaaaaa, Eiersuche, und ich dachte schon es fällt dieses Jahr aus.... Danke Oktandor, so liebe ich Ostern!

  • Patch #88

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wahnsinn, was für ein toller Patch! Ich dachte es käme nur was Kleines und dann gibt's n neues Feature sowie ne Überarbeitung mit Facelift, so nebenbei im beginnenden Vorweihnachtswahnsinn, unglaublich. Vielen Dank dafür.

  • Patch #87

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wahnsinn, is den heut scho Weihnachten. Da war der Weihnachtswichtel aber superfleisig. Vielen Dank dafür!

  • Mitarbeiter weiterbilden

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo NLPF, willkommen im Game. Der "Weiterbilden-Botton" bezieht sich nur auf die Erfahrungsstufen Deiner Mitarbeiter, nicht jedoch auf die Fertigkeiten. Geschäfte mit höheren Leveln benötigen zum Auf- und Abbauen entsprechend gelveltes Personal. Aktuell bekommst du Personal mit Spezialfähigkeiten nur über den Job-Markt. Der Wunsch nach einem entsprechendem Feature ist Oktandor, dem Entwickler, bekannt und wird geplant, oder ist schon in Arbeit ähh, also villeicht, unter Umständen, ich hoffe ..…

  • Umfrage zur Wintersaison

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin, Die Umfrage finde ich super. Nicht jeder Entwickler will die Meinungen seiner User hören. Danke dafür. Ich finde es generell wichtig, daß die Verbände irgendwann die Beschickung regulieren können. So könnten Genussmärkte, Kirchweihn, Altstadfeste und Winterzauber angemessener dargestellt werden. Nicht auf jedem Fest ist ja ne Achterbahn oder ne Baumstammrutsche zu gelassen.

  • Patch #86 [Lager]

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja is den heut scho Weihnachten.....?!? Danke für diesen super Patch!

  • Keine Einnahmen

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich glaube, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, dass das der prozentuale Anteil der anwesenden Leute ist, die grundsätzlich Interesse hätten dein Geschäft zu nutzen. Bei deinem Märchenfliger zum Beispiel seht: 8:00 bis 9:00 Uhr, 50 %. Dieser Wert entsteht villeicht dadurch, weil lediglich Kinder und ein sehr kleiner Teil Jugendliche Lust haben Märchenflieger zu fahren und so früh aber nur Großeltern/Eltern mit den Kindern aufm Rummelplatz sind.

  • Patch #83

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super! Das Feature macht das Erstellen einer Veranstaltung deutlich transparenter. Vielen Dank für die Weiterentwicklung.

  • Neues Geschäft anschaffen ?

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Hi Ramses 321, Ich findes das TEUFERLWERFEN ist ein absoluter Geheimtipp. Es hat nen großen Temperaturbereich, ne gute Altersverteilung, niedrige Betriebskosten, benötigt nur einen Angestellten und ist noch nicht so oft vertreten. Ich habe damit immer gute Umsätze generiert und die Absagen hielten sich in Grenzen. Weiterhin viel Spaß im Spiel.

  • Juhu! Oktandor das ist die beste Ostereiersuche ever! Grünes Ei auf grünem Grund, einfach grandios und die angepassten Größen erst, hab 20 x drübergescrollt.... ... das liegt aber villeicht auch an meiner zuhnemenden Kurzsichtigkeit. Wie auch immer, vielen Dank für die überragende Umsetzung und für die Geschenke.

  • Juuhhu, Danke Oktandor! Ostern ohne Eiersuche wäre wie Weihnachten ohne Adventskalender. Schwups, wieder sieben Jahre alt. *freu* *Verstecke checken* *such* Ach, erst ab Montag? Egal ich fang schonmsl an.

  • kirmes erstellen

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Stimmt, jordy59492, das hatte ich glatt vergessen. Unter "Veranstaltungen Vorschlagen" kann man auch seine reale Kirmes angeben. Die wird dann u.U. durch Oktandor ins System übernommen. Festplatzvorschläge C'est vrai, jordy59492, j'avais oublié ça. Sous Suggérer des événements, vous pouvez également entrer votre vrai salon. Cela peut ensuite être transféré au système par Oktandor. Festplatzvorschläge

  • kirmes erstellen

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Hi ManuOha, schön das Du im Game dabei bist. Eine Kirmes kannst Du als Verbandsmitglied erstellen. Ab Level 3 kannst du Mitglied in einem Verband deiner Wahl werden und dort Veranstaltungen vorschlagen. Diese wird dann, nach erfolgreicher Abstimmung der Verbandsmitglieder an das System zu Überprüfung gegeben und mit ein bischen Glück dann auch für alle zugänglich sein. P.S. Wir haben noch Plätze im Verband frei

  • Ansicht "friert ein"....

    Bef_71 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Danke für den Tipp, hat geholfen! Nach beschriebener Routine funktionietert jetzt der Button "Mitarbeiter auswählen" wieder, auch kann ich das Inspektionsfenster jetzt mit dem Kreuz oben rechts schließen. Somit komme ich ohne Umweg über das Menü wieder in die Betriebsansicht.

  • Ansicht "friert ein"....

    Bef_71 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Also ich benutze die "Handy-App" von Funfair Tycoon diese wird in "Chrom" ausgeführt auf einem Samsung Galaxy S10 mit Android 12. Betrieb=> Geschäft Betrieb x => Inspektion => Mitarbeiter auswählen => Fehlermeldung: "Es stehen keine geeigneten Mitarbeiter zur Verfügung" => Rückführung zur Betriebsansicht, diese reagiert nicht => Menue lösst sich öffnen => Betrieb => Geschäft Betrieb x => alles funktioniert wieder.

  • Ansicht "friert ein"....

    Bef_71 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Samsung Galaxy S10, nach einer, aufgrund Mitarbeitermangel, abgelehnten Inspektion die darauffolgende Betriebs-Seite "einfriert". Also sich nicht mehr scrollen lässt. Auch die Buttons der Seite funktionieren nicht mehr. Allerdings läst sich über das Menü die Seite neu laden, dannach funktioniert wieder alles. Habt ihr das auch beobachtet, oder liegt das an meinem Handy?

  • Geld verdienen

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Hi Mary, Das sehr ärgerlich und ungewöhnlich. Für deinen Schunkler dürfte es zwar zu kalt gewesen sein aber zumindest die Süße Lok sollte Umsatz generiert haben. Mmmmh, ich könnte mir als Grund nur eine Unachtsamkeit in der Schichtplanung vorstellen.

  • Störung am 02.12.2022

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wahnsinn, was für ein Alptraum.... Danke Octandor dass du dich da gleich reingekniet hast. Bester Mann! Ohne FunfairTycoon würde mir was fehlen, und vor allem ohne Adventskalender, brrr das möcht ich mir gar nicht vorstellen....

  • Der Funfair Tycoon Adventskalender 2022

    Bef_71 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ho,ho,ho, das ist das Beste an der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank dafür!

  • Tanken

    Bef_71 - - Hilfe

    Beitrag

    Hier im Spiel haben die LKWs zwischen 500 und 800 Liter Tankfassungsvermögen und die PKWs zwischen 50 und 80 Liter.