Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschäfte.

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Eröffnung von Betrieb 2 kostet 20 tausend danach alles wie bei Betrieb 1 zusätzlich 1 Wohnwagen und mindestens 1 Fahrzeug und natürlich Mitarbeiter und Inventar

  • Straßenfest abgebrochen

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Du musst heute noch offen lassen und kannst erst nach der Spielzeit alles bezahlen und abbauen

  • Geschäfte aufleveln.

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn du Level 1 erreicht hast , kannst du dir ein Level 1 Geschäft kaufen Usw es muss immer genug Geld , und passende weitergebildete Mitarbeiter und der richtige Fuhrpark dafür da sein

  • Preiserhöhungen bei den Platzgebühren?

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Paris darf ruhig etwas mehr kosten , man hat ja auch fast 2 Monate stabile Einnahmen Und Keine Umsetz Zeiten dazwischen wollte auch hin , aber durch absage des vor Platzes musste ich nun umdisponieren schade

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Ich werde mal Geschäfte ins Rennen die bei uns nicht mehr auf Reisen sind , der encounter , und der Euro Star

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Zitat von Geistertreiber: „Dann schreib ich mal was dadrunter Mein top 1 Geschäft nummer 1 Geisterschlange (leider nicht mehr aufreisen) Betreiber: Emil Lehmann bis 2018 Hersteller: Mack Baujahr 1979 Breite 36 m Höhe 15 m Tiefe 18 m Transporte 11 Sattelauflieger Zugmaschinen 3 Wohnwagen 2 Mannschaftswagen 1 1 Kranstapler zum auf- und abbau Dann noch eins was auch nicht mehr auf der Reise ist JuraWorld Typ:Laufgeschäft Breite: 25 m Höhe 12 m Tiefe 14 m Leider habe ich nichts meh…

  • Vorschlag

    BreakerBoy - - Feedback

    Beitrag

    Angenommen man reist mit mehreren betrieben die gleiche Tour , wie wäre es denn dann wenn man zb mit den Fahrzeug vom Betrieb 2 , ein Transport von Betrieb 1 fahren kann machen ja in echt auch viele Schausteller so , gerade die , wo nah beieinander liegende kleine Plätze anfahren

  • Techniker

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Mal rein zu schauen lohnt sich , habe eben einen stinkenden mit Level 4 ergattert , gleich ersetzt mit den von Level 2 und ca n taui gespart da ich ihn vorerst nicht weiterbilden muss

  • Fehler Angebot bearbeiten / Zusagen

    BreakerBoy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Bodybreaker: „also bei vielen ist 3 cm Schnee ja schon Chaos und Panik da kann ich dann auch verstehen wenn man bei einer Absage von Hagel spricht. Wer macht uns den Seehofer und fordert sie... die OBERGRENZE “ Wenn Fehler vermehrt auftreten und überhand nehmen , könnte man es sich zumindest mal anhören , wo ja der Admin eh gut dahinter ist

  • Nur Absagen

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Zitat von KirmesAktuell: „Das ist ja echt ne Katastrophe! 3 Absagen für Würzburg! “ Würzburg ist aber auch ne große Stadt mit ner Riesen Kirmes und bei den virtuellen Schaustellern hier sehr beliebt denke mal wenn man mit den Betrieben stadt Würzburg bei je 2 kleine Wochenend Märkte angefragt hätte , würde man ggf. mehr Glück haben

  • Nur Absagen

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    In nen anderen Beitrag im Forum heißt es dass sich jemand auf einen Platz mit 4 betrieben beworben hat und 3 davon sofort ne Zusage bekommen haben also gibt es doch genug freie Plätze , wenn aber alle zum selben Wollen geht die Rechnung nicht auf

  • Fehler Angebot bearbeiten / Zusagen

    BreakerBoy - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Soviel zum Thema dass es Absagen hagelt , wenn jemand mit 4 betrieben am selben platz zu 75 Prozent Zusagen erhält da hätten sich echte Schausteller in der Realität ( vor Corona ) sehr drüber gefreut

  • Es hagelt Absagen

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Zitat von au_di: „Zitat von BreakerBoy: „Zitat von au_di: „Zitat von Shakur23: „Zitat von epstan: „Wie muss ich mir Mehrfachbewerbungen vorstellen? “ Einfach auf mehr Plätzen bewerben das wird gemeint sein “ Ich meinte damit, das man nur, als Bsp, nur 2 Zusagen bekommt, auch wenn man sich mit mehreren Betrieben auf einen Platz beworben hat! “ ich finde man muss unterscheiden , wenn ein unbeliebter Platz 50 Betriebe aufnehmen kann , sich aber nur 30 bewerben sind 20 Plätze freidann könnte also ei…

  • Plätze vorschlagen

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Becksy: „Findest du im Forum unter "Festplatz Vorschläge". Ist ein Hauptpunkt. Dort wählst du Jahr und Monat aus und antwortest mit dem neuen Platz. Aber beachte bitte die Regeln für die Vorschläge (findest du auch bei "Festplatz Vorschläge"). Festplatz Vorschläge “ vielen lieben Dank ,

  • April 2021

    BreakerBoy - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Vdk Frühlingsfest 94469 Deggendorf 23.4.21 - 4.5.21 wäre ohne Corona zu dem Zeitraum gewesen Betriebe in real ca 40. Öffnungszeit mo-do ca 13:00 - 23:00 Uhr Fr Ca 13:00-24:00 Uhr Sa. Ca 12:00 - 24:00uhr So. Ca 11:00 - 23:00uhr

  • Plätze vorschlagen

    BreakerBoy - - Hilfe

    Beitrag

    Würde gerne den ein oder anderen Platz vorschlagen, leider weiß ich nicht wo die jeweiligen Beiträge für die einzelnen Monate sind Ggf kann mir das jemand erklären bitte mit mehr möglichen stand Plätzen hätte man im allgemeinen weniger absagen was aber schade wäre , wenn die beliebten dennoch proppenvoll wären und bei den anderen kaum einer da ist

  • Es hagelt Absagen

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Zitat von au_di: „Zitat von Shakur23: „Zitat von epstan: „Wie muss ich mir Mehrfachbewerbungen vorstellen? “ Einfach auf mehr Plätzen bewerben das wird gemeint sein “ Ich meinte damit, das man nur, als Bsp, nur 2 Zusagen bekommt, auch wenn man sich mit mehreren Betrieben auf einen Platz beworben hat! “ ich finde man muss unterscheiden , wenn ein unbeliebter Platz 50 Betriebe aufnehmen kann , sich aber nur 30 bewerben sind 20 Plätze frei dann könnte also ein User der zb 6 Geschäfte hat , mir alle…

  • Gebrauchthändler.

    BreakerBoy - - Feedback

    Beitrag

    Wenn das gemacht wird empfehle ich dass man auch mal fehl Käufe macht , wo das Geschäft Schrott ist und man Lehr Geld bezahlt hat Denn auch das geschieht in echt

  • Es hagelt Absagen

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Dieser Punkt Ist halt so wie in echt auch die guten / besten Plätze bzw wo man denkt dass es die guten / besten Plätze sind , sind gefragt und entsprechend schnell vergriffen dann muss man mit seinen Betrieb aufn dorf fest oder 2 fahren

  • Erst angefangen und dennoch gut dabei

    BreakerBoy - - Talk

    Beitrag

    Ah ok dann wird es ja noch spannend und interessant in der Zukunft freu mich echt drauf mit den Game geile Erfahrungen zu machen