Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Design ist fürs Handy eine Katastrophe meiner Meinung nach. Ein Menü gehört nach oben wo eh toter Raum ist. Das war bisher schon schwierig bei Veranstaltung suchen mit dem wenigen Platz nach unten. Das ist jetzt noch schlimmer. Sorry. Meine Meinung.

  • Kann nicht innerhalb einer Stadt umsetzen

    boberschelp - - Hilfe

    Beitrag

    Bis jetzt hat’s funktioniert. Wohnwagen habe ich sogar stehen lassen. Ob Spielzeit funktioniert wird sich zeigen

  • Kann nicht innerhalb einer Stadt umsetzen

    boberschelp - - Hilfe

    Beitrag

    Hi. Fahre von Bonn nach Bonn-oberkassel. Das kann man aber nicht auswählen. Das Spiel sagt mit dass ich schon da bin. Was tun? Einfach wieder aufbauen?

  • Habe erst Dienstag den Aktivierungsbutton gedrückt. Sind damit die Montagseier weg? Dann kann ich aufhören zu suchen. Zitat von Octandor: „Nein, du kannst trotzdem alle Eier noch finden “ Also das scheint nicht zu funktionieren. Die 5 bleiben verschwunden. ist aber auch nicht so wichtig, ist ja auch so ganz witzig.

  • Habe erst Dienstag den Aktivierungsbutton gedrückt. Sind damit die Montagseier weg? Dann kann ich aufhören zu suchen.

  • Was passiert eigentlich wenn man eine Zusage nicht bearbeitet. Also weder zu noch absagt. Gibt das auch eine Strafe oder startet dann nur das Nachrückeverfahren für die anderen nach Ablauf der Reaktionszeit?

  • Patch #49

    boberschelp - - Ankündigungen

    Beitrag

    Na von online Spielen schließen war bei Merkel aber nicht die Rede... Nur zur Vollständigkeit: bei mir war ein Betrieb völlig ok, gewohnt desolat bei dem Wetter und der zweite hatte ca. 10fach zuviel.

  • Inspektion am Firmensitz

    boberschelp - - Allgemeines

    Beitrag

    Ist zwar off topic aber wo gibt es denn ein LKW Nachtfahrverbot? Hab ich noch nie gehört bis auf wenige Autobahnen in Österreich. Wochenendfahrverbot ok. Aber Nacht? Und nein. Auch Schausteller sind nicht von allem ausgenommen. Grundsätzlich gilt das WE Verbot auch für die. Wenn Sonntags gefahren wird muss die Dringlichkeit nachgewiesen werden. Auch Umweltzonen dürfen nur zum Ab/Aufbau angefahren werden. Nicht zur Durchfahrt. Durfte schon 60€ dafür Löhnen.

  • Ist das Feature Veranstaltung abbrechen eigentlich neu oder habe ich das bisher nur übersehen? Und was für Konsequenzen hat das wenn ich das tue?

  • Verschmutzung & Verschleiß ?

    boberschelp - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe mal wieder seit Wochen keinen Verschleiß an meinem Babyflug. Gut für mich aber wohl nicht richtig? Hängt seit mehreren Plätzen bei 6%. Edit: sorry falsche Rubrik. Sollte in Bugs.

  • Schichten

    boberschelp - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Kein Problem. Dafür ist es ja eine Testversion. Das ist ja schließlich der Sinn der Veranstaltung solche Bugs zu finden.

  • Schichten

    boberschelp - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Kann meinen Schichtplan in Lippstadt am Sonntag nur bis 22Uhr planen, obwohl bis 23 Uhr offen sein soll. Evtl. Sommerzeit Bug?

  • Kein Verschleiss

    boberschelp - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich habe seit Wochen keinen Verschleiß auf meinem Märchenflieger. Anzeige bleibt auf Null. Gut für mich aber scheinbar nicht richtig?

  • Patch #24

    boberschelp - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bei mir ist auch an keinem Geschäft ein Mitarbeiter zum Dienst erschienen trotz voller Motivation. Mal sehen was nachher beim Schichtwechsel passiert.

  • Übersicht, wer ist wo untergebracht?

    boberschelp - - Feedback

    Beitrag

    Das Feature ist zum Beispiel wichtig, wenn man mehrfach fahren muss um Wohnwagen zu transportieren, wenn man nicht für jeden Wohnwagen ein Zugfahrzeug hat. Dann fährt man in der Regel den Wagen als erstes, wo die Fahrer drin wohnen, damit die vor der zweiten Tour schlafen können. Dann fehlt auch mir die Angabe in welchem Wagen die eigentlich wohnen. Ich erwische auch grundsätzlich den falschen. Aber ist wirklich Prio2

  • Aktueller Kontostand: 6700 Taler Aktuelle Betriebskosten: 740 Taler (Betrieb 2) (Betrieb 1: auf Reise) Level: 4 (358 XP Punkte) Betriebe: 2 Geschäfte: Märchenflieger, Mini Kika Mitarbeiter: Betrieb 1: 2 (2) Betrieb 2: 3 (0, 2x4) Wohnwagen: Betrieb 1: 1, Betrieb 2: 2 PKW: Betrieb 1: 1, Betrieb 2: 1 Kleintransporter: Betrieb 2: 1

  • Frage zu den Mitarbeitern ?

    boberschelp - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Ich wollte dir ganz bestimmt nichts unterstellen. Tut mir leid, falls das so rübergekommen ist! Habe mich in deinem Tourplan ein wenig verguckt, du bist ja auf dem Weg nach Basel und nicht Fritzlar, deshalb ist wohl mein Beitrag etwas missverständlich. Dass der Mitfahrer nicht mitfährt konnte ich leider nicht reproduzieren “ Kein Thema, hatte das schon richtig verstanden. Da ich eben vom Handy geschrieben hatte sind da wohl die Smileys nicht mit rübergekommen. (Die da waren!…

  • Frage zu den Mitarbeitern ?

    boberschelp - - Hilfe

    Beitrag

    Genau das ist der Punkt. Zweites Auto geht auch nicht, da es nur an den Firmensitz geliefert wird. Und da ist kein Fahrer Wohnwagen an neuen Spielort aufbauen geht übrigens auch erst, wenn das Geschäft da ist, erst dann kann man die Gebühren bezahlen. Also warte ich jetzt bis der Herr alle 20 km was isst. Alles neue Erfahrungen. Aber dass der zweite Mann nicht mitgenommen wurde scheint ein Bug zu sein. Der wurde explizit als Mitfahrer bestimmt. Mit zu unterstellen dass ich nicht planen könne ist…

  • Frage zu den Mitarbeitern ?

    boberschelp - - Hilfe

    Beitrag

    Genau das war ja der Plan Auf dem Weg nach Basel Fahrerwechsel in Karlsruhe. Nur der zweite Fahrer ist in Fritzlar trotz Haken dran nicht mitgenommen worden. Jetzt steht Florian hungrig und müde alleine in Karlsruhe und kommt dort nicht mehr weg. Schlafen geht ja nicht und essen will er nicht. Also?

  • Frage zu den Mitarbeitern ?

    boberschelp - - Hilfe

    Beitrag

    Habe das genauso gemacht. Der zweite Mitarbeiter ist trotz Haken dran am alten Spielort stehen geblieben. Der andere hatte nur Energie für den halben Weg und steht jetzt rum und kann nicht weiter mit Wohnwagen. Essen tut er nix. Was tun? Reset?