Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch die Zeitumstellung vom 30-31.3. ist alles um eine Stunde verschoben! Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert!

  • Zitat von MoviePark: „Die Eier sind bei jedem im gleichen Bereich versteckt und nicht verrschieden. “ Das ist nicht korrekt! Lese den Post von Octandor auf Seite 8 !

  • Thema LKWs

    Harnack - - Feedback

    Beitrag

    Der Capitaneus und Praetor fassen 8 und sind keine Sattelauflieger!

  • Zitat von ValerijaHDK: „Volltreffer habe fertig, beim Abbau und Mitarbeitereinteilung sowie Transport volle Zufallstreffer “ Vielleicht jeden Morgen genaue Details um anderen die Eiersuche zu erleichtern ? (Ironie) Naja, zumindest weiß ich jetzt das es hier sogar einen "Blockier" Button gibt, was mich bis dato nie interessiert hat.

  • Zitat von Pyroagent: „Vielen Dank für die Belohnungen. Heute gab es Schokolade für alle. Bin mal gespannt was es morgen gibt “ Wäre vielleicht ganz nett die Überraschungen nicht zu verraten um anderen die Spannung nicht zu nehmen Außerdem sollten Tipps und Hinweise wo die Eier versteckt sind in diesem Jahr nicht gegeben werden. Dafür hat Octandor ja den Button installiert wo man Credits für Hinweise kaufen kann. Credits unterstützen das Spiel

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    Harnack - - Hilfe

    Beitrag

    Es ist NICHT möglich exakt zu vergleichen außer beide unterschiedlichen Geschäfte stehen auf demselben Platz! Selbst wenn Plätze dieselbe Öffnungszeiten und dasselbe Wetter haben werden die Einnahmen unterschiedlich sein! Wie damals schon geschrieben wurde spielen auch größe der Veranstaltung, Länge der Veranstaltung und Auslastung der Veranstaltung eine Rolle! Außerdem sind Einnahmen das eine und die unterschiedlichen Ausgaben das andere.

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    Harnack - - Feedback

    Beitrag

    Habe in der Vergangenheit und auch heute noch ab und an Plätze erstellt aber denke auch das die Resonanz des Likes ausreichend ist! So ein Plan zu erstellen bedeutet ja auch gewisse Freizeit über zu haben und ein PC oder Laptop zu besitzen. Hat man wenig Zeit und spielt übers Handy ist man demzufolge schon raus und hier wäre dann eine Benachteiligung. Ein kleines Update bezüglich der Lageplanerstellung wäre cool. Bisher ist’s ja nur möglich Senkrecht und Waagerecht zu platzieren. Hier auch im 45…

  • Most Wanted Events 2024 Kaltenkirchen

    Harnack - - Allgemeines

    Beitrag

    Sorry..... im falschen Thema gelandet.

  • Most Wanted Events 2024 Kaltenkirchen

    Harnack - - Allgemeines

    Beitrag

    Kleinen Bug gefunden. Bisher nur dieses eine mal aufgetaucht.forum.funfairtycoon.com/index.…7ac7cf42c604a318e415de05b

  • Take Off von Langenscheidt ist aufm Dom nachgemeldet. Dürfte dann mit Braunschweig nix werden.

  • Patch #91

    Harnack - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kann die Sichtweise schon verstehen! Man will ja immer neues! Aber ihr müsst es tatsächlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Alle Spieler die jetzt seit Anfang dabei sind hatten viel weniger Auswahl! Viel weniger sichtbare Ziele und haben auch jetzt noch keine oder sehr wenige! Es bleibt für alle gleich! Jeder möchte schneller, weiter und immer neues! Das ist das Spiel! Ein Geschäft auch mal über 2 oder mehr Jahre zu haben gehört u.a. auch dazu! Je nachdem welches Ziel verfolgt wird. Da…

  • Patch #91

    Harnack - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Eine Sache würde ich noch Ändern. Das Model Wellenflug für Credits würde ich nochmal in " Der große Wellenflug " umbenennen. Sonst wäre die Standard und die Premium Version mit dem gleichen Namen “ Oder „High Speed“ Welleflug! Das Teil ist so übel

  • Patch #91

    Harnack - - Ankündigungen

    Beitrag

    Und…..3-2-1…. Meins! Merci und den Devil Rock gleich dazu

  • Wartung/Inspektion

    Harnack - - Hilfe

    Beitrag

    Nein. Es kommt in der Regel ein Verweis darauf, das eine Inspektion bei laufendem Betrieb nicht möglich ist! Probiere es aus! Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert!

  • Wartung/Inspektion

    Harnack - - Hilfe

    Beitrag

    Geht bei mir nicht! Sollte es bei dir tatsächlich so sein, dann an den Support melden!

  • Wartung/Inspektion

    Harnack - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Saphira9078: „Hast du einen Mitarbeiter der auch die Fähigkeit eines Technikers hat? Ohne diese Fähigkeit können deine Mitarbeiter keine Inspektionen oder Reparaturen durchführen. “ Zudem kannst Du die Wartung (Mitarbeiter mit Zahnrad mus gleiches Level wie Geschäft habe) nur durchführen wenn der Mitarbeiter nicht beschäftigt ist und dein Geschäft keine Spielzeit hat “ Grad zufällig darauf gestoßen und eine kleine Korrektur bevor die Fragen wieder aufkommen und di…

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Harnack - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Pyroagent: „ich habe eine Frage oder ein Problem. Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten …

  • Frage Einnahmen

    Harnack - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Ben_0103: „Hi ich habe in meinem Betrieb das Geschäft "Hawaii Früchte" Und es ist geöffnet und habe keine Einnahmen gestern zb den ganzen Tag 96 Euro eingenommen Jemand eine Idee woran das liegen kann? “ Du weißt das du bei Hawai Früchte immer 2 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lassen mußt? Das du mit Mais Man aufm selben Platz stehst kannst du ja sehen ob es am Wetter ( müsste schon laufend Gewitter sein ) oder am Preisniveau ( selbst dafür wäre es zu wenig ) liegt.

  • Strafzahlungen

    Harnack - - Talk

    Beitrag

    Nein, sie gilt für alle deine Betriebe! Haste Glück gehabt und warscheinlich wenig Konkurrenz!

  • Thema Wohnwagen

    Harnack - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Das ist deswegen mies, da man nun auf solchen Veranstaltungen dann wirklich über Wochen im Spiel blockiert ist. Bin da auch der Meinung, man sollte den Wohnwagen noch aufbauen können und wenn halt eine Strafzahlung dafür nötig wäre. “ Das wäre mir dann doch etwas zu sehr Samthandschuh! In diesem Fall ist’s natürlich echt ärgerlich aufgrund der Länge der Veranstaltung! Wenn es eine Änderung geben sollte dann muss sie relativ einfach umsetzbar sein. Und …. es muss schon weh tun…