Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #81

    Ramm_Stein - - Ankündigungen

    Beitrag

    wow ! Vielen Dank für die neuen Funktionen! Gerade das, mit dem Arbeitsbeginn festlegen ,ist einfach nur super Und ich denke mal, das haben sich viele auch gewünscht

  • Geschäfte Aktualisieren

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Richtig, hier dienen die Geschäfte als Inspiration und weichen optisch ja auch teils von ihren Vorbildern ab. Also immer up to date zu sein ist nicht das Ziel. Bei größeren Umgestaltungen wäre es denkbar, dass diese als neue Ausführung dann auch im Spiel erscheinen. Aber: Ich möchte ältere Geschäfte irgendwann optisch überarbeiten, die Grafik der Geistervilla passt z.B. nicht mehr so wirklich zu den neueren Geschäften. Da ist jetzt aber noch nichts geplant, es geht erstmal d…

  • Geschäfte Aktualisieren

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Moin, nur mal so aus Interessehalber , falls das Thema noch nicht aufgekommen ist. Aber werden bestehende Geschäfte vom Design her aktualisiert? Zum Beispiel wurde die Geistervilla ja umgestaltet und ist im Spiel noch im alten Design. Damit meine ich natürlich nicht, dass wenn ein Geschäft umgestaltet wurde, es sofort im Spiel übertragen werden soll. Die Prioritäten liegen ja ganz klar bei anderen Entwicklungen. Aber mich würde es interessieren, ob es irgendwann so sein wird, dass Geschäfte über…

  • Patch #79

    Ramm_Stein - - Ankündigungen

    Beitrag

    wow ! Ich habe gestern noch drüber nachgedacht, wie es wohl mit nem Turm aussehen wird. Aber habe mir gedacht, dass selbst wenn einer kommt, es vom Level noch bisschen dauert. Und jetzt diese Überraschung

  • Zitat von Sauerlaender: „Als ob manche ernsthaft glauben, dass er es wegen einer Bemalung verkauft hat? Andererseits finde ich das aber auch schon etwas anmaßend von dem Herren zu sagen, dass dies der Grund gewesen sei. Das grenzt schon fast an eine künstlich herbeigeführte Hetzdebatte gegenüber dieser Partei! Und nein, ich wähle sie auch nicht, ich bin aber der Meinung, dass man dies nicht macht! Er hätte ehrlich sein sollen! Aber wie man den Kommentaren oben entnehmen kann, gibt es Leute, die …

  • Mehr Feste

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Dafür gibt es ja schließlich die Regionalverbände. Die sorgen fleißig für mehr Veranstaltungen

  • Credits

    Ramm_Stein - - Hilfe

    Beitrag

    In dieser Menge kann man sie nur kaufen. Im Spiel bekommt man sie nur zu bestimmten Aktionen. Sprich Ostereiersuche oder Weihnachtskalender

  • Temperatur

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von SchaustellerKahrs: „Zitat von Mikey47: „Guten Morgen, Vielleicht sollte man das Thema hier schließen bevor es wieder Uferlos weitergeht im herum zicken einiger Mitspieler hier. Was furchtbar auf die Nerven geht und jedes Jahr das gleiche gedöns mit dem Wetter im Spiel. Ich gehe ganz bestimmt nicht bei über 30 C auf einen Festplatz da trifft einen ja der schlag. Jedes Jahr der Streit über das Wetter hier im Spiel geht so was von auf den Wecker Schließt bitte das Thema bevor das alles hi…

  • Bilanz

    Ramm_Stein - - Allgemeines

    Beitrag

    moin , ich wollte mal fragen wie ernst ihr das Spiel nehmt Damit meine ich auch außerhalb . Führt ihr auch eventuell wie ich noch zusätzlich kleine Bilanzen über die Saison , mit genauen Ein und Ausgaben über das ganze Jahr für genauere Kalkulationen, eventuell über bestimmte Plätze oder etc . Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren

  • Als Schausteller selber aggieren

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Oh man es geht doch nicht darum, dass er sich denkt, so jetzt hab ich ein gut laufenden Account, dieser reicht mir nicht aus und ich will noch einen 2ten. Also bewusst gegen die Regeln verstoßen. Wie er schon schrieb, er hatte einen Account , konnte aus zeitlichen Gründen nicht weiterspielen und hat sich nach 1-2 Jahren erneut angemeldet, da er wahrscheinlich keine Daten mehr zum ersten Account hatte...... Somit spielt er alleine auf seinen neuen Account und spielt nicht auf 2en. Ich frage mich …

  • Als Schausteller selber aggieren

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Und zum Fanboy. Ich glaube der erste Account war länger nicht aktiv, vielleicht Anmeldedaten verlegt und nicht gespeichert oder andere Gründe. Also frage ich mich was er davon hat, mit einem Account zu spielen, der nicht aktiv ist und dann aus freude am Spiel noch einen erstellt (kein Vorteil). Also könnte es eventuell aus dem oben genannten Grund sein.

  • Als Schausteller selber aggieren

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Mein gootttttt...... Egal was man äußert... Ja natürlich bringt es was! Schließlich soll man in dem Spiel ein Schausteller sein, also tut nicht so als wäre es außerirdisch auch gewisse Aufgaben übernehmen zu können, es trägt zur Realität bei. Dann könnte ich genauso meckern , dass echte Schausteller auch kein Babysitter spielen und warten bis ihre Arbeiter Mittagschläfchen gemacht haben oder denen Shampoo kaufen müssen, weil sie sonst Kündigen. Und natürlich hat Octandor noch ein Privatleben und…

  • Zitat von Breaker: „Zitat von Ramm_Stein: „Also ich hab alle einzeln durchgeklickt und hab nichts gefunden “ Hast du auch schon mal so getan, als wolltest du dein Fahrzeug wegfahren? “ Jep

  • Also ich hab alle einzeln durchgeklickt und hab nichts gefunden

  • Zitat von askachen: „ich hab jetzt sogar schon in den vollen nester nach eier geschaut so verzweifelt bin “ Ich auch hahaha

  • Also ich bin auch am verzweifeln 2 fehlen mir

  • Mitarbeiter

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Alles klar Vielen Dank!

  • Mitarbeiter

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Ah okay, auf jeden Fall danke für deine Antwort. Wie ist das wenn du beispielsweise Abbauen willst, oder andere Aufgaben (außer Schichten) verteilst? Wenn du 4 Betreibe hast, hast du ja dem entsprechenden auch mehr Mitarbeiter. Hast du keine Probleme damit, dass einer oder manche mit was anderem beschäftigt sind ?

  • Mitarbeiter

    Ramm_Stein - - Feedback

    Beitrag

    Hi , ich wollte mal was zu den Mitarbeitern loswerden. Hab auch erst noch einen kleinen Betrieb, weshalb ich nicht weiß wie das bei den Spielern mit etwas größeren Betrieben ist. Also... Meiner Meinung nach , ist es so dass man sich ein bisschen zu sehr um seine Mitarbeiter kümmern muss. Das fällt mir jetzt auch wieder bei einem Problem auf. Und zwar (wie gesagt habe ich noch einen kleinen Betrieb) brauche ich einen Mitarbeiter der eine Inspektion durchführen kann, weshalb ich dafür einen andere…